PDA

Vollständige Version anzeigen : @Mods & Admins


Zymeth
09-03-2003, 23:31
Wie wäre es wenn ihr mal unnütze Threads löschen und dieses Forum einem richtigen Moderator übegeben würdet?? es wird in letzter zeit ziemlich schlampig damit umgegangen, sry ist aber so!!

JesseBlue
09-03-2003, 23:47
mods sind auch nur menschen und haben nicht immer zeit für das forum !

swifty
10-03-2003, 15:10
Was soll der Post denn hier ? Der hat was mit dem Board zu tun also poste ihn auch ins richtige Forum. Ich verschieb den mal...

:beam:

JamesRyne
10-03-2003, 16:03
erstens wen die theads nicht mehr benutz werden sind sie auch nicht auf der ersten seite und sie nerver nicht, außerdem würden dan die ganzer posts gelöscht und damit verringert sich die posts zahl.

SoulReaver
10-03-2003, 16:40
schließen reicht doch

JamesRyne
10-03-2003, 17:01
ist doch egal wens auf er 2 oder 3 seite ist!

Ingoneur
10-03-2003, 17:28
Stimmt nicht wenn ein Thread gelöscht wird behält man die Postanzahl (zumindest war es bei einem Board von einem Freund so (Board ver.1.1.1c))

-NighTmare-
10-03-2003, 20:06
hatten wir schon:hm:

übrigens:

mod werde nur ich,und quintus,und offroader,und soulreaver.... wir ...(was red ich für quatsch!?
@psycho und burn:vergesst es)....

ach,du noch net :rolleys:

JamesRyne
10-03-2003, 20:07
warum soll SoulReaver der alte spammer mod werden?

~Memento~
10-03-2003, 21:05
unützige Thread werden geschlossen! Es muss ja auch nicht jeder 2. dann reinspammen bis er geschlossen ist :hm:

Doppelte Threads werden auch geschlossen oder mit dem schon vorhandenen Zusammengeführt.

Gelöscht wird in der Regel nichts.

Offroader
10-03-2003, 21:25
Doppelte Threats werden auch geschlossen. Na dann schau dich ma um, wieviele doppelete noch offen sind.

Ich schließe mich Zymeth an. Ihr müsst echt mehr druck machen.

Quintus
10-03-2003, 21:26
Den Trhead hatte ich schon mal eröffnet... :hm:

Hä?! SoulReaver MOD?! :confused: *liebernichtssag*

JamesRyne
10-03-2003, 22:09
Original von Quintus
Den Trhead hatte ich schon mal eröffnet... :hm:

Hä?! SoulReaver MOD?! :confused: *liebernichtssag*

das mit Soully kan ich dir nur zustimmen und man solte im generals thead mal verlch zusammen füren! wen was nicht auf er 1sten seite steht wird ne neuer auf gemacht

moby3012
10-03-2003, 22:23
Original von JamesRyne
warum soll SoulReaver der alte spammer mod werden?

weils 123k2 auch geschafft hat :stick:

JamesRyne
10-03-2003, 22:36
dann ich dir nur recht geben, aber 123k2 hat sich deutlic
ch gebessert

TnT
10-03-2003, 22:42
Ich bin zwar noch nicht lange hier, muss aber sagen das sich einige User und auch Moderatoren eher wie Kinder statt wie vernünftige Menschen benehmen und auch nicht viel Konstruktieves von sich geben. Lieber spammen bis zum geht nicht mehr und da kann natürlich nicht gescheites bei rauskommen.

Außerdem streiten sich sehr viele Leute hier im Forum um die Moderatorrechte als wäre es etwas sooo Wichtiges. Viele die hier Moderator sein wollen, sollten lieber erstmal lernen wie man sich richtig in einem Forum benimmt. Moderatoren werden in der Regel nicht nach Beliebtheitsgrad oder Postzahl bestimmt, sondern nach Kompetenz und Verlässlichkeit und das müssen viele hier erst noch lernen.

JamesRyne
10-03-2003, 22:47
Du hast ja recht nur ich 123k2 und Soully sind schon seid ende november hir 123k2 noch langer und a wure er gerade mod oder etwaas später

~Memento~
10-03-2003, 22:58
Original von TnT
Außerdem streiten sich sehr viele Leute hier im Forum um die Moderatorrechte als wäre es etwas sooo Wichtiges. Viele die hier Moderator sein wollen, sollten lieber erstmal lernen wie man sich richtig in einem Forum benimmt. Moderatoren werden in der Regel nicht nach Beliebtheitsgrad oder Postzahl bestimmt, sondern nach Kompetenz und Verlässlichkeit und das müssen viele hier erst noch lernen.

Also das hätt ich ned besser sagen können Jungs. Und es ist nicht gerade leicht hier genug dieser Leute zu finden die dann auch wollen oder Zeit haben.

Offroader
10-03-2003, 23:04
@ Psycho: Frewillige, erfahrene Member gibt es genug!

Und das wollen ist bei einigen da. Ihr könnt ja auch MOD auf Trial geben. Das heisst der Mod sich 1 Monat im Forum bewehren kann. Die User sollen dann sagen, was er falsch und gut macht.

Natürlich sollte das jemand sein, der schon länger im Forum vorhanden ist und auch gute Beiträge liefert.

~Memento~
10-03-2003, 23:14
Ja wäre auch eine Möglichkeit...

TnT
10-03-2003, 23:16
Natürlich sollte das jemand sein, der schon länger im Forum vorhanden ist und auch gute Beiträge liefert.
Da hasst du wieder nur teilweise Recht. Was nützt mir einer der schon seit 2 Jahren hier angemeldet ist und bis jetzt noch gar nicht geschrieben hat bzw. nur gespammt hat? Nichts! Das ein Moderator gute Beiträge bringen muss ist klar. Er darf witzig sein muss aber auch autoritär bleiben und sich nicht den lachenden Doofköppen anschließen die sich über andere lustig machen (siehe "Cnchq suckt"). 123k2, ich will dich jetzt nicht nach diesem "Ausrutscher" beurteilen wollen, aber dort warst du nicht fair gegenüber Offroader und hasst dich denen angeschlossen die das für unsinnig hielten. Also erstmal an die eigene Nase fassen bevor man sich über andere zu schnell ein Urteil bildet.

Offroader
10-03-2003, 23:47
Ich sagte ja gute Beiträge liefert....

Da gehört das natürlich mit dazu! :)



Danke TnT :)

Martial
11-03-2003, 00:20
Tatsache ist, dass das CNCHQ Board steht und fällt mit der community und der Gemeinschaft.
Threads löschen wer wirklich nichts...
1. man müsste dem (den) Betoffenen eine nachricht schreiben und begründen warum der thread gelöscht wurde. Außerdem würde es mich nicht gerade freuen in ein Forum zu posten wo Beiträge, wenn sie schon mal vorgekommen sind einfach gelösch werden...

Wenn ein gewisses Pflichtbewusstsein in den Usern geweckt wird, dann regelt sich vieles von alleine und es reißen sich die Leute mehr zusammen ;)

und an alle members: Qualität geht vor Quantität !!

swifty
11-03-2003, 16:55
Original von moby3012
Original von JamesRyne
warum soll SoulReaver der alte spammer mod werden?

weils 123k2 auch geschafft hat :stick:

Was soll'n das heissen ?? :confused: Außerdem hab ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum--> das heisst ich bin öfter da--> das wiederum heisst--> weniger Unordung. :stick:

Ingoneur
11-03-2003, 17:16
Find ich gut aber ich fände einen weiteren Mod im Gen forum für gut , da sind so viele.

JamesRyne
11-03-2003, 19:36
@123k2 entschuldigung das ich dich so getroffen habe :eg: :D

Quintus
11-03-2003, 20:52
Hmmm, stimmt schon 123k2, aber!
Ich hab auch nehr Zeit -> bin öfter hier -> mehr Unordnung! :D:D Nein, nur Witz. Aber welche meint ihr denn damit, dass sie sich wie Babys benehemen, Bin ich auch dabei? :(

Offroader
11-03-2003, 21:28
Gerade wieder wurde ein Thema mit Online Probleme eröffnet. :(

Das hört nie auf. Support Thema!?

123k2, du hattest doch mal sowas gemacht!? Warum ist der wieder weg!?

Quintus
11-03-2003, 22:02
Klar, Offroader; die sind ja auch zu doof zum Schei*en! :D
Aber ne, im Ernst: Jeden Tag wieder solche Trheads, das nervt... :(

Offroader
11-03-2003, 22:14
Hier muss mal gründlich erneuert werden!! Vorschläge von Mitgliedern müssen ernst genommen werden!

Bsp:

Ich hab gepostet:

@ Psycho: Frewillige, erfahrene Member gibt es genug!

Und das wollen ist bei einigen da. Ihr könnt ja auch MOD auf Trial geben. Das heisst der Mod sich 1 Monat im Forum bewehren kann. Die User sollen dann sagen, was er falsch und gut macht.

Natürlich sollte das jemand sein, der schon länger im Forum vorhanden ist und auch gute Beiträge liefert.

Psycho darauf hin:

Ja wäre auch eine Möglichkeit...



Ich glaub das gin bei ihm DA rein und DA raus.


Ich will das, dass Forum hier trotz der vielen User noch so übersichtlich bleibt, wie im Januar. Jetzt habt ihr viele User, und es wird wirklich schon viel gespammt in den Threads. Es ist teilweise echt schon schlimm. Ihr braucht echt noch ein paar Mods. Und nicht erst in 2-3 Monaten!


Wie wäre es wenn sich Mods einfach mal Zeiten einteilen!?

Du schaust nach dem Forum von 15-17 Uhr und du von 17-19 Uhr. Nur wieder eines von einigen beispielen. :)

TnT
11-03-2003, 22:15
Mindestens die Hälfte aller Fragen könnten mit einem Blick in die FAQ von Wetswood Online gelöst werden.
Wenn dann immernoch etwas unklar ist kann man seine Frage hier stellen. Aber viele sind wohl zu faul sich zuerst ein wenig Englischen Text durchzulesen :rolleys:

Quintus
12-03-2003, 21:44
Hm, ich glaub nicht, dass das bei denen DA rein und DA wieder rausgeht... Vielleicht liegt der Grund ja auch beid ir? Überlegs dir mal... ;)

Offroader
12-03-2003, 22:19
Dann hätte er auch anders drauf geantwortet.

TnT
12-03-2003, 23:16
PsYcHo wird sicher über deinen Vorschlag mit dem Foren Administrator reden und der wird dann entscheiden ob das eine gute Lösung für die Mod-Frage ist.

~Memento~
13-03-2003, 06:17
Ich finde Geduld sollte man bei sowas grundlegend haben ;) :rolleys:

Dark Lord
13-03-2003, 18:43
ich bin dafür das wir das so lassen wie es jetzt ist. :)

Ingoneur
19-03-2003, 19:47
Nagut sag ma wer qualifiziert genug ist. Ich denke das auf jeden fall viele von sich denken (z.B. ICH( wurde nur als erster an diesem Board als spammer bezeichnet aba egal war nicht so ( Thread ist : :nö: @ Ingo im Off-Topic))hab mich aber auch gebessert) und ich denke es liegt nicht daran wie lange einer schon hier ist.

Dark Lord
31-03-2003, 18:17
Außerdem gibt es immer irgend welche Trottel die ein Span Thread eröffnen. :o:

Quintus
31-03-2003, 20:39
UND Leute, die behaupten ,in meinen Threads wäre IMMER spam... Wer war das bloss? :confused: :mad: