PDA

Vollständige Version anzeigen : extra map, mod,...-Seite...bringt User!!!


Stier in Star*
09-03-2003, 21:57
Wäre se nicht besser eine Extra map-Seite einzu richten. Auf dieser Seite müsten alle maps zu schaudern, bewerten, kritisieren...sein. Das wäre doch optimal für die User, weil diese dann immer wieder/öfter auf diese Seite kommen würden, um nach zu schauen wie sich Ihre map in der Rangliste macht ( downloads, Komentare, etc.).
Somit würde eure "CNCHQ" User-, Mitglieder-,Gastmäßig in die Höhe booooomen.
Außerdem!!!...das würde doch auch den Optimismus der User, Gäste, Mitglieder erhöhen und somit anregen mehr und öfter ins Net zu gehen und länger (zeitmäßig) auf eurer Seite zu bleiben.

Na!... was ist, wäre doch gut!!!:idee:

xamos
09-03-2003, 21:58
Auf der Homepage stehen Maps zum Download frei und du kannst, so viel ich weiß auch Kommentare dazu abgeben!

Heerführer
09-03-2003, 22:02
Ich glaube nicht, dass sich Burn die Arbeit machen wird :rolleys: ... und ich könnte es verstehen... :rolleys:

Stier in Star*
09-03-2003, 22:04
ja schon klar, aber wenn ich eine Map oder so auf diese Seite schicke (habe Glück gehabt mit Aren) werden doch nur die Besten rausgesuht.
Aber ich will eine Extraseite wo die ganzen maps (ohne raus zu sortieren) dargestellt weden.

Heerführer
09-03-2003, 22:06
das hab ich verstanden, aber da brauch man ne neue site, ne ladder, unzählige wertungs-methoden und und und! Das würde den traffic bestimmt "etwas" erhöhen... und erstmal soll das limit für den Dateianhang ordentlich raufgesetzt werden!

xamos
09-03-2003, 22:08
Ich glaube, Burn ist es nicht so wichtig, ob jetzt 10 Leute mehr in der Woche kommen, oder nicht...

Heerführer
09-03-2003, 22:21
Original von xamos
Ich glaube, Burn ist es nicht so wichtig, ob jetzt 10 Leute mehr in der Woche kommen, oder nicht...
sag ich ja! Wäre mir auch sch... egal, ob ich nun 20user mehr hab, oder net - zumal, wenn die eh nut bei den karten gucken! :D ;)

WestMan
09-03-2003, 22:27
Hab ihm vor fast ner woche schon 3 Maps geschickt die in ner .big file in generals versteckt waren. Bisher sind die noch nich dabei.
Und ich hatte die VOR CnC Matrix!

Naja, wenn jemand die will, hab se auf meinem Webspace oben. Bei bedarf kann ich den link posten. :D

Pr[e]go
16-03-2003, 16:28
http://cncmaps.cnc-community.de/german/gen-maps.shtml da sind ein paar maps!! naja nicht die besten :D

swifty
16-03-2003, 17:57
Wieso schreibst du das in Generals Forum ? Ich verschieb den mal ins CNCHQ Forum. ;)

:beam:

jochen171984
17-03-2003, 00:47
naja ich habe mir für generals auch bei www.cncden.com 102 maps oder mehr gezogen
es sind zum teil sau coole maps dabei schaut doch mal da vorbei lach

TnT
17-03-2003, 22:02
Auf cnczone.net (http://www.cnczone.net/) gibt es auch noch ein paar nette Karten zum runterladen.

Den Vorschlag eine extra Seite nur für Maps, Mods, etc. zu machen finde ich nicht so gut, da es a) den Traffic ernorm erhöhen würde und b) es unnötig ist das es auf cnchq.de sowieso schon eine Mapsektion gibt. Wenn du aber unbedingt sowas haben willst, kannst du ja selber eine aufmachen.

MfG TnT

-NighTmare-
18-03-2003, 16:45
so wie es ist,ist es doch am besten

BurnXout
18-03-2003, 17:33
cnchq ist die einzigste Seite ;)

:beam: