PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland


Sniper
10-03-2002, 20:44
Findet ihr es schade das Deutschland eine nicht so tolle Spezialeinheit hat ?
Also mir tut es sehr leid.
Wenn die Panzerzerstörer nur noch en wenig stärker wären hätte ich ja nix gegen sie.
Geht auf die umfrage und gebt eure Meinung ab !
Danke !

Piccolo
10-03-2002, 21:13
Sie hätten echt stärker sein müssen, denn ein paar GI`S machen den Glatt Platt !!!

Burki
10-03-2002, 21:30
Ich spiele Deutschland öfters da dann viele denken ich habe sie nicht alle und meinen ich sei Anfänger:D und dann sind sie platt.

mit normalen Panzern usw. - ich habe noch nie einen Panzerzerstörer gebaut:D :D :D

Ben5665
10-03-2002, 22:03
panzerzerstörer bringen es nur was wenn sie auf elite sind!
und schließe mich Beeltzebubs' Meinung an

EvilTankDriver
11-03-2002, 01:49
gott setz halt die die PANZERZERSTÖRER gegen andere PANZER ein *nerv* is klar das du damit nich gegen gebäude oder soldaten kämpfen solltest.
er is ein PANZERZERSTÖRER wie der name schon sagt. Er macht rinos ohne grössere Problem platt, oder willst lieber mit den unglaublich starken grizzlies gegen rinos kämpfen??
Nimm halt noch n paar normale panzer mit dann kannst auch gebäude zerlegen. gott, und gi`s oder rekruten kannst ja überfahren.

Dr.Death
11-03-2002, 02:01
Original geschrieben von EvilTankDriver
gott setz halt die die PANZERZERSTÖRER gegen andere PANZER ein *nerv* is klar das du damit nich gegen gebäude oder soldaten kämpfen solltest.
er is ein PANZERZERSTÖRER wie der name schon sagt. Er macht rinos ohne grössere Problem platt, oder willst lieber mit den unglaublich starken grizzlies gegen rinos kämpfen??
Nimm halt noch n paar normale panzer mit dann kannst auch gebäude zerlegen. gott, und gi`s oder rekruten kannst ja überfahren.

Ich glaube nicht das irgendeiner was von Gebäuden oder Infantrie gesagt hat???!!!:rolleyes:

BtT: Ich finde es auch schade.

fuetzy
11-03-2002, 03:56
also ehrlichgesagt, auf großen maps kannst deutschland vergessen, aba auf kleinen maps is das fast die einzige chance einen panzer rush zu wiederstehen, panzerjäger ibs sind auch klasse aba 3-4 deso macht schrott daraus. Wenn ich mal alli auf der offiziellen b spiele, imma deutschland wenn irak mein gegner ist.

zappi

VB82
11-03-2002, 13:05
hi

wenn man 2-3 davon dabei hat, machen die gut dampf
natürlich nur im verbund.
allerdings was mich ärgert ist, das der tank ne fortschrittliche
waffe hat aber keinen turm, das gibt es seit der panzersteinzeit nicht mehr, das die waffe über die kette gerichtet wird.
:(


vb82

Antr4ks.de
11-03-2002, 16:15
Panzerzerstörer sind schon klasse, weil die Panzer in wenigen Sekunden zu Staub machen, obwohl ich trotzdem kein Deutschland nehme! ABER: Das allerblödeste Land ist immernoch GB, mit diesem Verdammten Scheiß Sniper :grrr:

camva
11-03-2002, 17:14
1. Deutschland nehme ich nur wenn es mal durch Zufall kommt...

2. GB ist DAS Land was ich sehr oft nehme, die Sniper sind einfach nur praktisch, gegen Irak, Kuba, Yuri,Amiland und auch gegen Sealrush ^^
Ich finde die genial!!!
MfG
camva

VB82
11-03-2002, 17:24
ich wiederhole mich mal wieder :
GB rulez

gibt kein feineres amiland hehe
wers net glaubt zockt gegen einen der sie einsetzen kann

vb82

NickParker
11-03-2002, 17:41
In YurisRache werden die Panzerzerstörer doch förmlich durch die billigpanzer Robotpanzer ersetzt! Da sind sie nicht mehr so wertvoll, wenn man keine Sowjets als gegner hat. Aber die Sowjets selber zerstören dann aus entfernung ganz leicht mit ihren Belagerungshelis ihn. Also man sollte vielleicht aus den eher schwachen Panzerzerstörer in Yr eine Artillrie draus basteln.
Ich mein Deutschland hat in YurisRache nichtmehr so einen Wert!

CAT_forever
11-03-2002, 18:51
Ich find den Panzerzerstörer zu schwach !
Könnte ein bisschen stärker sein :rolleyes:

Aber sonst nehm ich auch mal Deutschland, weil man damit prima die gegnerischen Sammler angreifen kann ;)

peter8402
11-03-2002, 19:29
Ich find den Panzerzerstörer auch zu schwach.Für immerhin 900 $ sollte man schon eine etwas grössere Durchschlagskraft von einer Spezialeinheit verlangen können:hmm: :dead:

Und die Sniper von den Grossbriten sind zwar klasse mit ihrer Reichweite, haben für meinen Geschmack aber eine zu geringe Schussrate im Vergleich zu Tanja und Seal(ja ich weiss, dass es bei Snipergewehren normal ist, dass die Nachladezeit etwas länger ist;) )Also im Nahkampf kannst du den echt vergessen.

Ich nehm daher seltenst Inselaffenheimat und mein Papaland

:D :D

viel besser find ich da die Black Eagles ( hab mitlerweile schon fast alle Panzerrungen von Gebäuden im Bezug auf BE ausprobiert und gemerkt:p )und die überraschungsstarken Fallschirmsprunglinge vom Amiland.
Im Clangame nehm ich auch schonmal Frankreisch mit der dicken Wumme , um mich vor späten Rushs zu schützen.

Yuri und Russen nehm ich eigentlich so gut wie nie.

Soviel von mir zur taktischen Auswahl der Nationalität:D :D

LoserMB
11-03-2002, 21:22
Ja ich find sie auch zuz swach aber Leute bedenkt das das Game im Großen und Ganzen doch recht gut ausbalanciert ist. Und nur so ist ein gutes schönes Spiel auch möglich

camva
12-03-2002, 01:05
ich fände es gut wenn sie so einen Miniapo kriegen ;)
der 900 kostet, schneller ist also ein apo aber die panzerung ist weniger ^^
das währe doch mal was....

Dr.Death
12-03-2002, 01:32
Original geschrieben von LoserMB
Ja ich find sie auch zuz swach aber Leute bedenkt das das Game im Großen und Ganzen doch recht gut ausbalanciert ist. Und nur so ist ein gutes schönes Spiel auch möglich

*Absolutzustimming*

General HATE
12-03-2002, 17:06
die feuerkraft ist garnicht mal so schlecht aber die panzerung und die geschwindigkeit des panzerzerstörers lassen zu wünschen übrig :mad: ! die duetschen sollten genau so gute spezialwaffen haben oder nicht haben wie alle anderen auch:grrr: !!

Mic3000
12-03-2002, 19:50
die panzerzerstörer sind gegen panzer ganz ok, aber sie sind so sch**** lahm und das ist verdammt nervig. die hätten auch eine bessere panzerung bekommen sollen

NEMESISxnc
12-03-2002, 22:08
Naja, momentan sind die echt ne schande für unser land! *schäm*
Würde ja vielleicht schon reichen, wenn sie auch noch n bissel mehr schasden auf gebäude hätten! Aber so, sind sie eig. nur gegen Yuri rendabel um ein paar schleifer/gattlings zu schrotten... Aber mehr auch nicht :mad1:

Killerst2
13-03-2002, 22:29
nö finde Deutschland nicht so gut,
is nur gut wenn man nen Sniper in nen IBF setzt dann kann man die armee von menschen von dem gegner platt machen.

VB82
14-03-2002, 00:20
wo ist hier der sinn killer
entweder habe ich gb oder deutschland??


vb82

camva
14-03-2002, 01:16
Außerdem wenn es ginge das du Panzerz. und Sni. hast ;)
stehst du dumm da vor Gebäuden...
(es geht schon durch diese Techgebäude doch die sind nur auf selbstgemachten Maps drauf mein ich)
Und Deutschland suckt einfach ^^
MfG
camva

EviLSnipeR
24-03-2002, 16:23
In meinem Mod (siehe Signatur) hat Deutschland mehr Spezialeinheiten ! Und die heißen: Tornado, der altbekannte Panzerzerstörer(nur viel besser), Chronotransporter und einen Chronopanzer!