PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachschublager, ölpumpen und zivilisten


Bind
08-03-2003, 11:16
erstmal hi, bin neu hier ;)

also ich bin grad dabei eine map zu bauen, habe aber leider noch nicht rausgefunden wie man solche nachschublage baut, also wo sich die spieler dann geld her holen, solche containeranlagen und kisten.
desweiterern wollte ich solche "eroberbaren" ölpumpen bauen und ein paar zivilisten in die map integrieren, um das ganze lebhafter zu gestallten.

ich werde dann auch wenn ich etwas weiter bin scrennshots machen.

also erstmal schonmal danke im voraus.


mfg Bind

SpericyX
08-03-2003, 11:55
Du musst unter Objecte und dann unter Zivilisten schauen,
da gehst du weiter runter bis da steht Suply Dogs
die machst du dann rein.
etwas weiter unten(ca 5-6 Objecte weiter) sind auch die Ölfördertürme.

PS: Die Suply Dogs sind im Editor lehr im Spiel aber voll.

edit/
Laut BPJS darfst du keine Screenshots Online stellen :rolleys:

snatters
08-03-2003, 12:09
Damit du nicht allzulange suchen musst:

Civilian -> Structures ->
+SupplyDock
+SupplyPileSmall
+SupplyWarehouse
+TechHospital
+TechOilDerrick
+TechOilRefinery

Gruss
snatters

SpericyX
08-03-2003, 12:11
Original von snatters
Damit du nicht allzulange suchen musst:

Civilian -> Structures ->
+SupplyDock
+SupplyPileSmall
+SupplyWarehouse
+TechHospital
+TechOilDerrick
+TechOilRefinery

Gruss
snatters

OK geht auch so :D
aber meine anleitung ist auch zu verstehen

Bind
08-03-2003, 12:51
hi,

danke für die schnellen antworten!
:supi:
habe alles gefunden was ich gesucht habe.

allerdings ist jetzt ein neues problem entstanden, unzwar wenn ich die map spiele, kann ich nur auf einem kleinen teil der karte spielen. nur so in der mitte.
auch auf der karte am anfang im menü sieht man das dann schon, das der rand der map weggellassen wurde. :(


könnt ihr mir da weiterhelfen?

Maxx
08-03-2003, 14:32
Die Border Size ist dann zu groß! du darfst entweder nur im Blauen Rechteck etwas setzen! oder du musst wenn du ne neue Maop erstellst bei der Angabe der Map Größe Border Size 1 oder so angeben! ;)

Bind
08-03-2003, 15:40
hmm das steht auf 30, das is dann glaub ich ein bisschen zu viel :D

dann muss ich nochmal ne neue bauen, so aufwändig war sie ja nich.

ich hab mal nen screeni angehängt :bpjm:

Maxx
08-03-2003, 18:07
Ja sieht doch gar nicht so schlecht aus! Nur es fehlen Brücken! :D Sag mal die Size der Map, sieht nämlich ein bissel klein aus!

Bind
08-03-2003, 18:32
jau, stimmt die brücken hab ich vergessen :)

die grösse ist nur 100*100 also ziehmlich winzig.

habe jetzt noch eine gebaut, allerdings is diese eine wüstenmap und auch nur 120*120. im editor erscheint mir das immer größer als es dann wirklich im spiel ist.

was ist denn so ungefähr die standartgrösse für eine 1on1 map?



mfg Bind

Maxx
08-03-2003, 18:42
1 on 1 nehm ich meisten 250 x 250!

Auf der oben abgebildetn Map bekommste ja kaum eine vernünftige Base drauf! ;)

snatters
08-03-2003, 18:57
Original von Maxx
Auf der oben abgebildetn Map bekommste ja kaum eine vernünftige Base drauf! ;)

Yep, wenn du da gegen einen Skirmish-Kompi-Gegner spielst bekommt er spätestens nach dem SupplyCenter Probleme mit dem Platz und hört auf weiterzubauen.

hmm, meine Regel ist immer so NxN map, wobei N die Anzahl der Spieler mal 100 ist :)

Bind
08-03-2003, 20:58
dann werde ich mich ab morgen oder heute nacht mal an ne etwas grössere 2on2 map setzten.

mal sehen was dabei raus kommt :) ich mache dann screens.


mfg Bind

Maxx
08-03-2003, 22:47
du kannst auch weiterhin 1 on1 maps machen! nur halt größer!

JamesRyne
08-03-2003, 23:16
siht wirklich schon mal gut aus

C4-s.
09-03-2003, 01:27
Jo,sieht nicht schlecht aus.
Aber 100x100 ist wirklich was klein!
Meine maps sind 300x300 (1vs.1)
Meine neuste (3-spieler) ist 400x400
Das einzigste problem ist nur das ich die lücken mit städten füllen muss..... und das dauert bei mir :stick:

Maxx
09-03-2003, 01:38
Jap Städte sind die kompliziertesten Texturen, gebäude verbindungen! Also das es gut zu einader passt meine ich! ;)