PDA

Vollständige Version anzeigen : Taktiken für MP zocken


Cobra
07-03-2003, 20:12
Hallo ich hätte mal eine frage, wie bekommt ihr schnell Geld bei C&C bei USA kein prob aber bei den GBA und China puhh ich seh da keine Möglichkeit die Überhand zu gewinnen :grr: Hilfe ! könnt ihr mir mal Tipps geben zu allen 3 Nationen denn irgendeinen Fehler macht man immer.

SuNriSe
07-03-2003, 20:15
öh...eigentlich ganz einfach:

China: 10 Hacker , nach etwa 10 - 200 Minuten reicht das völlig aus :D

GBA: Hab noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber Schwarzmarkt wird wahrscheinlich am meisten bringen.

Gin
07-03-2003, 20:15
Also bei den Chinesen sollte man 2-3 Trucks pro Exe nehmen und sehen,dass man schnell an Hacker kommt ;)
Bei der GBA IMMER 6-7 Arbeiter pro Exe,wobei ich hier den Schwarzmarkt nur wegen den Upgrades bau,der bringt einfach zu wenig Geld :(

CrY
07-03-2003, 20:22
Original von Gin
Also bei den Chinesen sollte man 2-3 Trucks pro Exe nehmen und sehen,dass man schnell an Hacker kommt ;)
Bei der GBA IMMER 6-7 Arbeiter pro Exe,wobei ich hier den Schwarzmarkt nur wegen den Upgrades bau,der bringt einfach zu wenig Geld :(

Bei den Chinesen genau 3 Trucks, bei der GBA 6 Arbeiter, aber wie sieht's mit der USA aus? Ich weiss nicht, 2 oder 3 Chinooks ? :confused: Ich glaube irgendwie, dass 2 ausreichend sind, oder nicht ? :confused:

Bei der GBA paar Punkte auf Geldtransfer (Bountycash) setzen und einen Schwarzmarkt bauen, da mehrere sich eigentlich nur in sehr langen Spielen lohnen.

Gin
07-03-2003, 20:25
Original von xSouLCrYx
Original von Gin
Also bei den Chinesen sollte man 2-3 Trucks pro Exe nehmen und sehen,dass man schnell an Hacker kommt ;)
Bei der GBA IMMER 6-7 Arbeiter pro Exe,wobei ich hier den Schwarzmarkt nur wegen den Upgrades bau,der bringt einfach zu wenig Geld :(

Bei den Chinesen genau 3 Trucks, bei der GBA 6 Arbeiter, aber wie sieht's mit der USA aus? Ich weiss nicht, 2 oder 3 Chinooks ? :confused: Ich glaube irgendwie, dass 2 ausreichend sind, oder nicht ? :confused:

Bei der GBA paar Punkte auf Geldtransfer (Bountycash) setzen und einen Schwarzmarkt bauen, da mehrere sich eigentlich nur in sehr langen Spielen lohnen.

also ich würd sagen 2 chinooks reichen...und an den Geldtransfer hab ich nich gedacht :rolleys:

Beret
07-03-2003, 21:01
RUSHEN TAUGT!!!!

Und zwar mit alle 3.

Suicider2005
07-03-2003, 21:05
also ich schick gleich den 3. Arbeiter den ich hab zu den Ölquellen meines Gegners damit er da ein Tunnel bauen kann und nehm die dann auch als erstes ein.

hmmm wenn dus nicht halten kannst, dann zerstör die Ölbohrtürme, dein Gegner wird sich freun :eg:

ähm achja, dann so 3 Versorgungslager mit jeweils 2 Tunneln absichern damit du halt immer schnell Einheiten zum Schutz hinbringen kannst, jo das sollte genug Geld geben :shy:

Heerführer
07-03-2003, 21:07
wieso rushen? im falschen thread gelandet?

@topic: Ich hab es immer so gemacht:
China: 2 LKWs pro lager
USA: 2 Hubis pro lager
GBA: so um die 7 arbeiter pro lager

Maxx
07-03-2003, 21:18
Ja !
USA: 2 Chinooks
China: Sollten schon 3 LKW´s sein!
GBA: 6-7 Arbeiter an einem lager!

Und natrülich alle möglichen Öltürme einnehmen! ;)

Heerführer
07-03-2003, 21:25
3 LKWs? oh! wieder was dazu gelernt :)

Maxx
07-03-2003, 21:27
also in meiner PC Games tand das so! ;)

Markus
07-03-2003, 21:34
So einen Thread hatten wir schon , auch hier hätte die Suchfunktion wunder bewirkt.

USA: 2 Chinooks
GBA: 7 Arbeiter
CHINA: 2 LKW's


Und Hacker am besten 10 - 30 Stueck ab Stufe 3 gehen die ab und bei GBA Schwarzmärkte aber nicht nur einen sondern 8 - 15! Da hat man nie wieder Geldprobleme

CrY
07-03-2003, 22:00
Original von Markus
So einen Thread hatten wir schon , auch hier hätte die Suchfunktion wunder bewirkt.

USA: 2 Chinooks
GBA: 7 Arbeiter
CHINA: 2 LKW's

Und Hacker am besten 10 - 30 Stueck ab Stufe 3 gehen die ab und bei GBA Schwarzmärkte aber nicht nur einen sondern 8 - 15! Da hat man nie wieder Geldprobleme

7 Arbeiter = 1 zu viel. ;)
2 LKWs = 1 zu wenig. ;)
2 Chinooks sind ok. ;)

10 - 30 Hacker & 8 - 15 Schwarzmärkte ? :twink2: :rolleys: Wie lange lässt dir dein Gegner denn Zeit ¿ Spielst du gegen CPUs ? :omg:

EDIT: Bei China sollte man darauf achten, dass das Versorgungslager nicht zu nah am Lagerhaus sein sollte, da die LKWs sonst immer ihre Runden drehen und um das Versorgungslager fahren. ;)
Bei GBA auch nicht zu dicht bauen, sonst sammeln ein paar Arbeiter an den Seiten des Ressourcenlagers. ;)
Bei USA so nah wie möglich, da Hubschrauber. ;)