PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Fluß entspringt!


Ruffnax
07-03-2003, 13:50
Hallo erst mal.

Also mein Problem ist es wie ich einen Fluß im Editor hinbekomme der auch noch in eine bestimmte richtung fließt. Ich habe mir schon xmal den Editor Guide durchgelesen aber das will nicht funktionieren. Für hilfe wäre ich untertänigst dankbar!

SpericyX
07-03-2003, 14:02
Wenn du mit dem Wasser tool die Mackierung für das Wasser gemacht hast dann klcik einfach nicht auf River,
dann steht das wasser und fliest nicht.

snatters
07-03-2003, 14:15
?
Doch auf River musst du schon klicken, sonst fliesst das Wasser nicht sondern ist ein See.
Aber das Tool ist extrem buggy

SpericyX
07-03-2003, 14:16
Original von snatters
?
Doch auf River musst du schon klicken, sonst fliesst das Wasser nicht sondern ist ein See.
Aber das Tool ist extrem buggy

Wieso ist das dann ein See?
Das sieht auch aus wie ein Fluss, nur nicht einer,
der mit 180kmh fliest.

Ruffnax
07-03-2003, 14:27
Also wenn ich auf Create Water Polygon klicke und dann auf das Wasser, macht der viele kleine Punkte an den seitenrändern des Wassers. Müssen beide buttons Create W.P. und River an sein???

snatters
07-03-2003, 14:40
vergiss "create Waterpolygon" das wäre die Funktion um automatisch Seen zu generieren. Machs lieber von Hand.
Punkte setzen und den End mit dem Anfangspunkt verbinden - fertig. Höhe vorher noch einstellen :) Wenn's nun ein Fluss statt einem See geben soll musst du noch den Punkt anwählen von welchem der Fluss wegfliessen soll - dann darfst du auf Fluss klicken.

cu
snatters

Beret
08-03-2003, 14:40
der editor von wc3 ist weitaus besser als der von generals, finde ich irgendwie blöd

Offroader
08-03-2003, 14:57
Eine Anleitung auf Deutsch, würde dem nicht schlecht tun. :)

Aber eine gute... ausführliche.

snatters
08-03-2003, 15:27
Wenn die Anleitung nicht korrekt ist nützt sie auch nichts wenn sie auf Deutsch ist :stick:

Beret
08-03-2003, 16:44
Anleitung hilft auch oft nichts, wenn man bugs hat oder ständig hin und her schauen muss.

C4-s.
09-03-2003, 01:35
Ich find das 'river' dingen is mist.
Das wasser sieht dann irgendwie scheisse aus.
Noch bekackter als sonst.
Wenn man das wasser einfach so läst dann wird die verbindung mit dem land so verschwommen wie das mit den texturen geht.Aber wenn man das wasser auf 'river' stellt ist da keine verbindung mehr!


(@letzte drei post´s)
Der editor hat weniger bugs als ihr denkt.
Man muss sich nur damit auskennen :]

Maxx
09-03-2003, 01:36
jap finde ich auch! Das wasser sieht viel besser aus, wenn man die Erde einfach absenkt!