PDA

Vollständige Version anzeigen : Intro ändern?


palarasis
07-03-2003, 12:38
DEr Intro ist scheiße und muss raus....oder?

Fremus
07-03-2003, 12:40
Hab für egal gestimmt is Geschmackssache auch wenn ich es nicht ausstehen kann-->Zwingt die Framerate in die Knie

DonDomingo
07-03-2003, 13:58
Das Intro passt irgendwie zum Intro und muss deswegen bleiben.
Habe daher für nein gestimmt.

mò_ÓG
07-03-2003, 14:10
[egal], weil ich eh das intro, logo und shelldingens ausgestellt habe..

xamos
07-03-2003, 14:17
Wieso denn...ist doch wurscht, wie das Intro ist...also lassts es so, wies ist...was bei mir nicht zutrifft...hat nen Grakafehler... :mad:

CrY
07-03-2003, 14:21
Original von palarasis
DEr Intro ist scheiße und muss raus....oder?

Von mir aus kann da auch überhaupt kein Intro sein. :rolleys:

xamos
07-03-2003, 14:27
Da hast auch recht...aber schlecht siehts auch ned aus...man muss ja nicht alles kritisieren...nobody is perfect...EA leider auch nicht!

SoulReaver
07-03-2003, 14:38
das intro ist auf deutsch scheiße

TaZz`
07-03-2003, 14:42
also soul reaver, wenn das der nach folge thread vom anderen intro thread ist, dann geht es hier um das gefecht im hintergrund vom menu. das ist in beiden versionen gleich.

aber das richtige intro ist in der englischen version echt viel geiler.

Jey Bee
08-03-2003, 05:54
Um welches Intro gehts jetzt hier "eigendlich"?

Also als Intro würde ich die Videosequenz beim Start von Generals bezeichnen. (EA-Logo und diese komische kurzgeschichte über Krieg).

Und die beiden finde ich recht lästig mitlerweile, da sie den Spielstart unnötig aufhalten. (EA-Logo lässt sich nichtmal abbrechen)

Aus diesem Grund hab ich ein kurzes "No-Intro" zusammengestellt, welches in kürze auf CNCHQ.de erhältlich sein sollte.

Das Gefecht im Menühintergrund, ist zwar recht einfallslos aber stört nicht wirklich finde ich.

Gruss...

~Memento~
08-03-2003, 05:59
Das Intro... naja auf Deutsch is es irgendwie nicht so gut... tja könnte besser sein. Aber wenn du es nicht austehen kannst, kannst es ja ganz locker rausnehmen ;)

mò_ÓG
08-03-2003, 10:26
Original von Jey Bee
Um welches Intro gehts jetzt hier "eigendlich"?

Also als Intro würde ich die Videosequenz beim Start von Generals bezeichnen. (EA-Logo und diese komische kurzgeschichte über Krieg).

Und die beiden finde ich recht lästig mitlerweile, da sie den Spielstart unnötig aufhalten. (EA-Logo lässt sich nichtmal abbrechen)

Aus diesem Grund hab ich ein kurzes "No-Intro" zusammengestellt, welches in kürze auf CNCHQ.de erhältlich sein sollte.

Das Gefecht im Menühintergrund, ist zwar recht einfallslos aber stört nicht wirklich finde ich.

Gruss...

du weisst schon, das folgender start-befehl bestens funktioniert?

-> C:\games\generals\generals.exe -noshellmap -nologo -nointro

= kein sich bewegender hintergrund (menu); kein nerviges EA-Logo beim start; kein dämliches Intro

Offroader
08-03-2003, 14:24
Nee, warum sollte es denn raus.

Ich hab en Highend-System ;)

Maxx
08-03-2003, 14:39
ich finde auch, das es nicht nervt! aber es wär cool wenn es mehrere verschiedene zur Auswahl gäbe! ;)

Cren
21-04-2003, 10:33
du weisst schon, das folgender start-befehl bestens funktioniert?

-> C:\games\generals\generals.exe -noshellmap -nologo -nointro

= kein sich bewegender hintergrund (menu); kein nerviges EA-Logo beim start; kein dämliches Intro

Bei mir funktionieren die leider nicht, wie muss ich die genau eingeben und vorallem wo ??? :( :confused:

Black_Venom
21-04-2003, 11:56
hm......also von mir aus kans bleiben,aber es gibt eh nen viel besseres... Alarmstufe Rot 2! allein die musik war hammergeil (*hellMarch2Hör*). und ansich viel besser.fand ich geil wo da die ganzen panzer usw. rumgedüst sind, dazwischen die kleinen niedlichen terrordröhnchen(will auch eine ;) ) und dann die kirows in den großstädten!muhahahaha :eg:
naja, ich schweife ab.also, intro kann bleiben, ganz weg is scheiße, wenn,dann mach du nen besseres ;) :stick:

Xard
21-04-2003, 12:08
Original von DonDomingo
Das Intro passt irgendwie zum Intro und muss deswegen bleiben.

der satz gibt ja voll sinn :rolleys:

ich finde es auch lästig (is bei bf1942 auch der fall)wenn man es austellt lädt es auch nicht so lange

SnT|FireStorm
21-04-2003, 12:10
DEr Intro ist scheiße und muss raus....oder?

Sagt mal andere Probleme habt Ihr nicht, oder ? Was ist gegen das Intro einzuwenden ? Die sollten lieber die Videos ändern und das Intro passt zu Generals ! Ist schon gut das Sie sich jetzt um die Bugs kümmern und nicht um solche Kleinigkeiten wie das Intro.
Der Tread hier ist voll überflüssig finde ich !

:spam: :dicht: <---

colicab
21-04-2003, 13:43
Into ist doch eigentlich voll egal. DAS SPIEL IST DAS WICHTIGSTE

Tj-Visce
21-04-2003, 14:03
welches intro?

ich hab des eh ausgeschaltet. net wegen Performance sondern weil mich des scheiß EA logo nervt das man net wegklicken kann. :mad:

[HR]Deimos
21-04-2003, 14:34
:spam:
Muss auch sagen , das ihr an allem was zu merkern habt !
Wollt ihr lieber kein Intro ?
Auf Englisch ist es geil und auf Deutsch geht es !
Is halt kurz und bündig und der Tread kann :dicht: !