PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Sun Bau/Produktionsübersicht


The Rock316
07-03-2003, 02:43
Hi Leute.

kann mir einer von euch sagen ob es irgendwo eine Übersicht über die Einzelnen Bau/Produktions ketten gibt.
Ich möchte meinen Vater in die C&C welt einführen und möchte im die einzelnen Bau schritte erleichtern.

Danke im voraus.

xya

TnT
07-03-2003, 12:14
Die ganzen Gebäude und Einheiten stehen doch in der Beschreibung :rolleys:
Ansonssten kannst du ja mal bei westwood.com vorbeischauen oder mal bei google.com suchen, da findet man immer was :D

The Rock316
07-03-2003, 13:07
ich finde meine beschreibung leider nicht und bei google hab ich mich schon tod gesucht.

TnT
07-03-2003, 13:20
Also ich hab unendlich viele Seiten gefunden:

Einfach auf http://www9.org/images/google-logo.gif (http://www.google.de) gehen, dann als Suchbegriff "Tiberian Sun" eingeben und auf den Button "Google-Suche" klicken ----> Siehe da, er listet mir 81 Seiten auf :asto: .

http://www.tiberiumsun.com <---- Da gibt es eine Übersicht mit allen Einheiten der GDI und NOD ;)

The Rock316
07-03-2003, 13:24
ok ok ich bin doof :D

Danke dir Mein Freund