PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangsystem? HÄ ?!?


McDermont
06-03-2003, 16:37
Also, gibt es hier eigentlich jemand der dieses Rangsystem kapiert? Gerade habe ich 3v3 gespielt, dann ging einer meiner Gegner raus, ja und dann gingen mit der Zeit alle anderen auch und ich wurde zum Sieger erklährt. Ja, nun denke ich doch das ich dann einen Sieg verbucht bekomme, aber nein, ich habe jetzt einen Verbindungsabbruch mehr!! Echt toll, ich bin der einzige gewesen der drin blieb und deswegen bekomme ich jetzt einen Verbindungsabbruch oder was?!?!? Auch hab ich mal gelesen das man einen Sieg verbucht bekommt wenn man online gegen CPU gewinnt, aber das ist bei mir nicht so, ich bekomme gar nichts verbucht.... Ist das bei euch auch so oder was mache ich bloß falsch??? Ist es eigentlich erlaubt einen zweiten Account zu haben?!?

Gruß

CrY
06-03-2003, 16:41
Du bekommst nur gegen CPU Punkte, wenn mindestens 2 menschliche Spieler dabei sind. Z.B. ein anderer und du spielen gegen einen CPU, da bekommste schon Punkte. Bei 1vs1 gegen CPU bekommt man nichts.

Habe auch noch eine Frage und möchte nicht extra einen Thread dafür öffnen: Was ist der Unterschied ziwschen "Aufgeben" und "Beenden" bei 1vs1 und auch bei 2vs2? Was passiert da genau, wenn ich aufgebe bzw. auf "Beenden" klicke ? :confused:

xamos
06-03-2003, 16:44
Es ist doch egal, ob man jetzt nen hohen Rang hat...geht doch um den Spielspaß...!

Labi
06-03-2003, 16:45
Bei mir war es so:

Aufgeben = Gegner bekommt WIN
Beenden = Verbindungsabruch

McDermont
06-03-2003, 16:53
wenn Du aufgibst bekommt einer deiner Verbündeten Deine restlichen Einheiten übertragen.

CrY
06-03-2003, 17:14
Original von McDermont
wenn Du aufgibst bekommt einer deiner Verbündeten Deine restlichen Einheiten übertragen.

Was passiert bei "Beenden"? Explodiert da alles ?

@Labi, aber dann wär's doch viel zu leicht, das ist ja einfacher als Disconnecten, den Stecker zu ziehen.

Labi
06-03-2003, 17:18
@ xSoulCryX(schwere Name ;) )

Also im LAN wars so 1 on 1 da sind die Gebäude explodiert und 2 on 2 da hat dann mein Verbündeter die Gebäude übernommen !!!

Prego
06-03-2003, 17:20
2 on 2 da hat dann mein Verbündeter die Gebäude übernommen !!!

COOL DAS HAB ICH AUCH NOCH NICH GEWUSST

STEHT DAS IM HANDBUCH

WENN JA SOLLTE MAN ES JA DOCH MAL LESEN

CrY
06-03-2003, 17:20
Original von Labi
@ xSoulCryX(schwere Name ;) )

Also im LAN wars so 1 on 1 da sind die Gebäude explodiert und 2 on 2 da hat dann mein Verbündeter die Gebäude übernommen !!!

Ich glaub mal im 1vs1 ist's so ziemlich egal, da man beim Aufgeben die Gebäude sowieso an keinem weitergeben kann.

P.S. Wenn dann bitte xSouLCrYx. ;)

Suicider2005
06-03-2003, 17:23
Also, gibt es hier eigentlich jemand der dieses Rangsystem kapiert? Gerade habe ich 3v3 gespielt, dann ging einer meiner Gegner raus, ja und dann gingen mit der Zeit alle anderen auch und ich wurde zum Sieger erklährt. Ja, nun denke ich doch das ich dann einen Sieg verbucht bekomme, aber nein, ich habe jetzt einen Verbindungsabbruch mehr!!

Das wollen sie mit dem kommenden Patch verbessern, so das der der Verbindungsabbruch hat auch nur gezählt wird. Bis dahin mußt du unten auf Beenden klicken und nicht warten bis die Zeit abgelaufen ist und auch nicht auf Abst. drücken.
Auf Beenden bekommst du dann wenigstens kein Verbindungsabbruch und keinen Loose gezählt!!!

Prego
06-03-2003, 17:25
@SUICIDER2005

ALSO ICH HAB AUCH NEN DISC BEKOMMEN WENN ICH AUF BEENDEN GEKLICKT HABE UND NACH RANG SPIEL ICH SOWIESO NICH

Wildsau
06-03-2003, 17:35
nur weil sich zwei spieler finden die gegen ne KI spielen
und dann noch nen sieg kriegen man sollte nur für menschliche gegner punkte bekommen :twink2:

Suicider2005
06-03-2003, 17:45
@SUICIDER2005

ALSO ICH HAB AUCH NEN DISC BEKOMMEN WENN ICH AUF BEENDEN GEKLICKT HABE UND NACH RANG SPIEL ICH SOWIESO NICH



Ich kann dir nur sagen wie das bei mir läuft :)

CrY
06-03-2003, 18:30
Original von Suicider2005
@SUICIDER2005

ALSO ICH HAB AUCH NEN DISC BEKOMMEN WENN ICH AUF BEENDEN GEKLICKT HABE UND NACH RANG SPIEL ICH SOWIESO NICH



Ich kann dir nur sagen wie das bei mir läuft :)

Stimmt, ein Freund von mir behauptet, dass er Wins bekommt, wenn er bei 1vs1 für den Gegner abstimmt. :confused:

@Wildsau
Yo, haben sie dumm gemacht, vielleicht wird's ja mit 1.04 besser. ;)

Maxx
06-03-2003, 19:04
Jap ich sehs genau so! Man sollte NUR Punkte für Spiele bekommen wo mindest zwei Menschliche Spieler GEGENEINANDER Spielen!

Heerführer
06-03-2003, 20:36
oder man sollte es ganu ohne punkte machen - dann gäb's auch keinen grund für discs :rolleys:

Maxx
06-03-2003, 21:29
Original von Heerführer
oder man sollte es ganu ohne punkte machen - dann gäb's auch keinen grund für discs :rolleys:

Naja aber dann würde vielleicht auch die Motivation verloren gehen! :-/

CrY
06-03-2003, 21:30
Original von Maxx
Original von Heerführer
oder man sollte es ganu ohne punkte machen - dann gäb's auch keinen grund für discs :rolleys:

Naja aber dann würde vielleicht auch die Motivation verloren gehen! :-/

Sehe ich auch so. Ohne Punkte fände ich es voll öde. :-/

Maxx
06-03-2003, 21:33
Jap! Man sollte an dem System ändern:

- Keine Punkte für Spiele wo NICHT 2 Menschliche Spieler GEGENEINANDER spielen!

- Punkt Abzüge bei Looses

- Mehr Ränge

- Mehr Orden

- Das Disconect Prob beheben!

Gin
07-03-2003, 08:00
Original von Maxx
Jap! Man sollte an dem System ändern:

- Keine Punkte für Spiele wo NICHT 2 Menschliche Spieler GEGENEINANDER spielen!

- Punkt Abzüge bei Looses

- Mehr Ränge

- Mehr Orden

- Das Disconect Prob beheben!

amen

palarasis
07-03-2003, 12:41
Wer soll den Scheiß den verstehen? Ist doch alles der größte Scheiß (Ich rede von der Rangordung nicht vom Spiel)

Fremus
07-03-2003, 12:44
Ich raff die Ordnung!Pate(Palarasis) is neidisch weil er nicht kapiert,warum ich mehr Punkte hab als er :D

gamermz
07-03-2003, 19:51
Is doch eigentlich gut die derzeitige Leute die sich Besiegen lassen und keinen Verbindungsabruch machen bekommen auch keinen Punktabzug.

palarasis
14-03-2003, 12:43
Das ist natürlich auch wieder wahr!!!

Tj-Visce
14-03-2003, 20:02
also ich find des Rangsystem ganz ok.

palarasis
17-03-2003, 10:43
Dann bist du nicht normal. Das Rangsystem ist Schrott. Gefällt mir überhaupt nicht!!!!!!