PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals tut nicht !


Iron
06-03-2003, 16:34
Ich habe bei mir Generals installiert aber es tut nicht.
Wenn ich das Spiele starte kommt der 1.Ladebildschirm,
danach der 2. (der mit den Panzern im Bild).
Dann aber passiert gar nichts mehr, wenn ich Strg+Alt+Entf drücke stht da, Generals(reagiert nicht), Command and Conquer(reagiert nicht).
Was soll ich tun ?
Bitte helft mir !!

xamos
06-03-2003, 16:36
Also, entweder ist das irgend ein Fehler, aber es gibt noch ne andere Möglichkeit. Wenn der Bildschirm kommt, wo die GBA USA angreift, dann musst du deinen Mauszeiger bewegen, damit das Menü kommt...
Wenn du mit den Panzern jetzt diesen Film gemeint hast...

Fremus
06-03-2003, 16:37
Das Problem ist bei meinem Freund auch aufgetretren als er sich mein Spiel ausgeliehen hat(NICHT gebrannt,geclont...) mittlerweile hat er aber seine eigene Version und jetzt gehts.An XP(falls du überhaupt hast) kannns auch net leigen,weil ichs selbst hab.
*nachdenk* Leider null Ahnung

Scoobyde
06-03-2003, 16:45
Vielleich solltest du erstmal dein System hier reintippen, denn einfach so lässt sich da schwer was dazu sagen.

Und was genau meinst du mit 2. Ladebildschirm?

Da kommt doch immer:

1. EA Intro
2. CCG Intro das mit den SCUD und so ...
3. und dann komm nach dem Laden (wo FETT Generals steht mit Ladebalken) das eigendliche Spielemenü.

Meinst du also CCG Intro oder das Spielemenü?

Gruß Scooby

CrY
06-03-2003, 16:45
Was für ein System hast du? Grafiktreiber aktualisiert ?

Prego
06-03-2003, 17:14
ER MEINT DIE ZWEI BILDSCHIRME DIE VOR DEM EA LOGO KOMMEN

EINMAL GENERALS UND DANN STEHEN EIN PAAR PANZER IN EINER REIHE SIND ABER REINE STANDBILDER

Iron
06-03-2003, 18:06
Damit das alle wissen !
Ich habe Windows 98 und den letzten Grafikkartentreiber !

Scoobyde
06-03-2003, 18:29
Graka? CPU? RAM?
Viellecht noch deinen freien Speicher auf der Platte?

Gay-Oma
06-03-2003, 20:18
...versuch doch die Ladeeiten zu umgehen indem du von deinem Link von Generals auf dem Desktop in die Befehlszeile hinzufügst: -noshallmap -nologo !

palarasis
07-03-2003, 12:35
Fremus hat recht. Mir ist das auch passiert. Da musst du dir eine andere Version besorgen. Die CD verträgt sich nicht mit deinem Rechner. Das ist Pech, kann aber passieren.

xamos
07-03-2003, 14:32
Was meinst du denn mit anderer Version? Ne andere Generals CD, oder einfach nur ein Patch?

Edit: Hab das kleine Wörtchen CD überlesen!

Edit: Der Fehler, den mein Computer hatte, hat auch ein anderer....mit der gleichen CD...mein Bruder hat sich die mal genommen...an 2 gehts, an 2 Computern gehts ned...Könnt das an der CD liegen?