PDA

Vollständige Version anzeigen : Foren Turnier


Mobius
05-03-2003, 21:25
Ohne Worte, das ganze sollte sich aus diesem Thread ergeben:

1. Auf United Forum (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16200)

2. Auf CnC Foren (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28596)

Schaut es euch an, und sagt mir, was ihr davon haltet.

~Memento~
05-03-2003, 22:59
DAs find ich doch mal eine geniale Idee!!!
Ein Board-Tunier, UF,cncforen,cnchq forum, usw.

Nur wo spielt dann wer, wenn jemand bei mehr foren dabei ist. Das müsste man sich dann noch genauer ausmachen, obwohl mal abwarten wer da alle so mitmachen würde...

Martial
06-03-2003, 00:10
Jop! Ich bin auch der Meinung, dass das einmal ne inovative Idee ist! :freu:

Es sollte aber auch noch abgeklärt werden wer vom jeweiligen Board antritt. Vielleicht könnte da ein internes Tunier Abhilfe schaffen? (steht eh im Thread von UF)

Sollte aber eher auf "FUN" basieren, da ich in den einzelnen Kommentaren ein bischen einen Konkurrenz Kampf wittere. (das steigert die Marktwirtschaft) :D

SpericyX
06-03-2003, 15:18
IST NE SEHR GUTE IDEE. :stick:
Naja, was das bringen soll steht wieder auf nem anderen Blatt, aber trotzdem gut :cool:

Ich wäre dafür. :)

Offroader
06-03-2003, 15:33
Ich würd doch sowieso gewinnen! *duck*


Jo bin dafür :)

Ingoneur
06-03-2003, 16:27
Wäre auch dafür wurde sofort mitmachen.

CrY
10-03-2003, 17:50
Ja, super Idee, vielleicht würde ich sogar mitmachen. ;)

JamesRyne
10-03-2003, 20:06
genau ich würde auch mit machen

~Memento~
28-03-2003, 04:23
ich denke das ist ziemlich ins wasser gefallen oder? ich muss mal auf cncforen schaun ob's da was neues darüber gibt.

Offroader
28-03-2003, 08:23
Wir haben bald unser eigenes Tunier ;)