PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Skins!


Maxx
05-03-2003, 19:56
Da es hier noch keinen Thread gibt wo Skins gesammelt werden können! Und damit nicht jedesmal ein neuer thread aufgemacht wird, mache ich einen auf! ;)
Also Bilder von euren Skins sind erwünscht!

Also ich mach mal den Anfang! Ein einfacher Skin zu test zwecken! Mein erster! :)

http://war-craft-3.piranho.de/Generals/bulldozer.jpghttp://war-craft-3.piranho.de/Generals/bulldozero.jpg

Wer haben will: >> Download << (http://free.pages.at/war-craft-3/maxx_bulldozer.rar)

McWallace
05-03-2003, 20:31
Hier sind meine China Fuss Soldaten
http://free.pages.at/war-craft-3/occg/mrw.jpg
Und da zum saugen!!!HIER (http://free.pages.at/war-craft-3/occg/mrw.rar)
Bitte sagt mal wie ihr die findet !

McWallace
05-03-2003, 22:45
Hier noch nochmal das bild :
http://war-craft-3.piranho.de/Generals/other/mrw.jpg
Es handelt sich bei den models um
Rote Garde:http://cnchq.daddelspace.de/Generals/units/china/einheiten/rote%20garde.jpg
und den Hacker :http://cnchq.daddelspace.de/Generals/units/china/einheiten/hacker.jpg
Dowload nochmal : HIER (http://free.pages.at/war-craft-3/occg/mrw.rar)

N3M3sIS
06-03-2003, 00:17
ähm wie habt ihr die skins verändert ? mit welchem Prog ?? würde mich wunder nehmn danke...

SpericyX
06-03-2003, 08:50
@N3M3sIS:
Schau mal (N3M3sIS)

Zum Thema.
Ähm, naja, nicht grade Weltklasse Skins aber OK :rolleys:
Und bei Maxx:
ich erkenne auf anhieb keine unterschiede :shy: :)

Maxx
06-03-2003, 16:57
Original von SpericyX
Und bei Maxx:
ich erkenne auf anhieb keine unterschiede :shy: :)

so hab mal dfas Original daneben getan! nun sieht man doch schon mehr! ;)

BurnXout
06-03-2003, 17:05
ich habe ne Idee!

Macht odch mal ein richtig gutes China Einheiten Skin Pack (also alle China [oder fast alle] Einheiten)!!

Im Ice Style oder so ;)

Wenn sie gut sind, können wir sie ja auf cnchq stellen.

Maxx
06-03-2003, 17:19
mhh was meinst du mit Ice Style?

Und eine Bitte! Kannst du diesen Thread "Wichtig" machen, damit er hier im Forum nicht versinkt?

SpericyX
06-03-2003, 17:31
er meint den Schnee tarn ;)
Beispiele:

http://www.aos-blaesius.de/bw-kleidung-nod/bw_kle16.jpg

klick (http://gamesurf.tiscali.de/screenshots/rainbowsixravenshield/20020716/rainbowsixravenshield_4.jpg)

Maxx
06-03-2003, 17:51
ahhh!

eine Frage! wie heist der Skin vom Faust Maos Panzer?

BurnXout
06-03-2003, 20:15
genau! So Schneeskins! Aber dann doch besser für USA.

Der Skin für Maos Panzer? Kommt drauf an, welchen du drin hast :D

Maxx
06-03-2003, 20:25
ok mach mal kurz einen für den Notarztwagen!

@Burn: Kannst du des denn nun Wichtig machen, den Thread?

Lord Kain
06-03-2003, 20:44
ich mach den mal wichtig

Maxx
06-03-2003, 21:03
jo thx!

@ alle Skinner! kann es sein, wenn man zB in Photoshop über die Skins hinaus malt, das die Models dann im Spiel verzerrt sind?

moby3012
06-03-2003, 21:33
jo du musst dich an die grenzen halten sonst kommt die engine durcheinander ;)

Maxx
06-03-2003, 21:39
Ja hab ich auch gemerkt! Hab jetzt mal Angefangen ein Realistic Skin Packet zu machen! Also Ami fahrzeuge in Oliv und so! So in der Art wie mein Bulldozer oben!

Das mit dem Schneetarn Skin ist für mich noch zu schweirig, da es ja auch ein bissel dreckig aussehen muss! ;)

RaVeR
06-03-2003, 22:12
ich versuche jetzt auch mal anfangen zu skinnen meine ersten ergebnisse werde ich posten..

JamesRyne
07-03-2003, 15:37
ne frage am rande wo habt ihr die programme her oder geht das mit dem editor ( habe nicht viel erfahrung im skinnen und moden)

Maxx
07-03-2003, 15:50
Nein das geht nich mit dem Editor! Ein Tut mit Links, wo du die Progs ziehen kannst ist auch in dem Maps und Mods Fourm! ;)

PS: Das Avatar kenn ich glaub ich irgendwoher! ;)

SoulReaver
07-03-2003, 16:09
mhh stimmt das avatar sieht so änlich aus wie deins und ich dachte modden kann man mit dem generals editor???

SpericyX
07-03-2003, 16:56
modden kann man auch mit dem Editor,
aber Skinnen nischt :)

beim skinnen macht man nur andere Texturen auf den
3D Objekt. Und beim Modden macht man schon etwas mehr als NUR skinnen ;)

McWallace
07-03-2003, 19:24
So das gesamte Fuss Volk
Hier zum Saugen : SAUG (http://free.pages.at/war-craft-3/occg/mrw2.rar)
und so sehen sie aus :
http://war-craft-3.piranho.de/Generals/other/mrw2.jpg

SO und noch mal Danke Maxx für WS!!!
THX
Und was sagt ihr zu den rest ?

JesseBlue
09-03-2003, 15:04
Original von Maxx
Da es hier noch keinen Thread gibt wo Skins gesammelt werden können! Und damit nicht jedesmal ein neuer thread aufgemacht wird, mache ich einen auf! ;)
Also Bilder von euren Skins sind erwünscht!

Also ich mach mal den Anfang! Ein einfacher Skin zu test zwecken! Mein erster! :)

http://war-craft-3.piranho.de/Generals/bulldozer.jpghttp://war-craft-3.piranho.de/Generals/bulldozero.jpg

Wer haben will: >> Download << (http://free.pages.at/war-craft-3/maxx_bulldozer.rar)

Den Truck find ich schon mal Saugeil ^_^
Haste da nochmehr ? z.B Panzer, Flugzeuge, Gebäude etc. ?!

Maxx
09-03-2003, 15:18
ja habe ich! Ich mach zZ ein Realistic Skin Pak für die USA ! Alle Units in Oliv !

http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/re1.JPG
http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/re2.JPG
http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/re3.JPG
http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/re4.JPG

JesseBlue
09-03-2003, 16:58
Sieht viel geiler aus als das komische silber im Original ... weiter so ! Der Comanche würde mich interssieren ^_^

SpericyX
10-03-2003, 09:09
Mal ne frage neben bei, welcher von den skins ist den
deins??? :rolleys:

PS: Du hast ja nichts ausser die Helligkeit verändert.
Naja, nicht grade der Uhrknall :(

JesseBlue
11-03-2003, 00:37
Original von SpericyX
Mal ne frage neben bei, welcher von den skins ist den
deins??? :rolleys:

PS: Du hast ja nichts ausser die Helligkeit verändert.
Naja, nicht grade der Uhrknall :(

Sei nicht so negativ, das ganze is ja noch nicht fertig! Da kommt noch mehr :king:

SpericyX
11-03-2003, 17:11
Original von JesseBlue
Original von SpericyX
Mal ne frage neben bei, welcher von den skins ist den
deins??? :rolleys:

PS: Du hast ja nichts ausser die Helligkeit verändert.
Naja, nicht grade der Uhrknall :(

Sei nicht so negativ, das ganze is ja noch nicht fertig! Da kommt noch mehr :king:

Pfff,
Lese das:
Orginal von MAXX
Mom mach mal kurz einen screen von den bereits fertigen!

Da steht das er fertig ist.
PS: Ich bin nicht Ngativ aber bei sowas???
Ich bitte dich.

JesseBlue
11-03-2003, 22:04
Ja mit den drei Untis aber noch nicht mit dem Rest und auch ned mit China/GBA etc.

N3M3sIS
11-03-2003, 23:39
lol ich hatte lange gebraucht bis ich gerafft hab das an den skins nur die helligkeit verändert wurde daher find ichs auch nicht so überwältigend mann sollte ma so schwarze skins oder tigerfarbige oder was auch immer is doch egal aba man sollte schon ma was richtig neues skinnen :) kann man auch die formen der einheiten verändern ???

Maxx
13-03-2003, 18:57
so hab mal nen comanche skin gamcht! wie gefällt er euch?

http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/c3e.JPG

JesseBlue
13-03-2003, 21:21
^sau geil ^_^ weiter so ! will mehr ! *suchtel*

Maxx
13-03-2003, 21:27
schön, das er gefällt! Muss allerdings die Schadensmodelle noch anpassen! Dann könnt ihr ihn euch saugen!

@SpericyX jetzt sind auch wie du siehst a bissel mehr Details! ;)

SpericyX
14-03-2003, 08:53
Original von Maxx
schön, das er gefällt! Muss allerdings die Schadensmodelle noch anpassen! Dann könnt ihr ihn euch saugen!

@SpericyX jetzt sind auch wie du siehst a bissel mehr Details! ;)

Jepp :D , sieht sehr sehr gut aus.
Weiter so, der gefällt mir echt gut.

JesseBlue
14-03-2003, 13:44
Desto mehr Details darin sind desto besser ^_^
Immer weiterso ich hoffe du bietest das mal in som Pack an wo man sich nicht jedes Teil extra saugen muss.

Maxx
14-03-2003, 16:47
schaun wa mal! ich sknne erstmal den Comanche zuende! Dann mal weitersehn! ;)

McWallace
15-03-2003, 20:36
Gute Arbeit Maxx :D
Kanst du mir eigendlich die texturen mal schicken ?
also als bild datrei habe kein bock auf das ganze tüt tata mit den anderen programmen !

BurnXout
15-03-2003, 23:47
Original von Maxx
so hab mal nen comanche skin gamcht! wie gefällt er euch?

http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/c3e.JPG

spitzen klasse! Kommt morgen auf cnchq + Newspost!

swifty
15-03-2003, 23:55
Mach mal alle USA Einheiten mit dem Skin. :D

Sieht goil aus. ;)

JesseBlue
16-03-2003, 03:38
Original von 123k2
Mach mal alle USA Einheiten mit dem Skin. :D

Sieht goil aus. ;)

Es SIND die USA einheiten .... :stick:

auakduken
16-03-2003, 13:08
Was mal richtig goil wäre. Die USA Einheiten zur Bundeswehr machen.

Naja ich versuche es heut mal aus :) :)

BurnXout
16-03-2003, 13:22
Original von 123k2
Mach mal alle USA Einheiten mit dem Skin. :D

Sieht goil aus. ;)

Jepp, genau! Könntest du das machen? Dann würde ich mit dem Upload des einen Skins noch warten!

Maxx
16-03-2003, 14:38
Jap kann ich machen! Dann warte noch!

BurnXout
16-03-2003, 16:10
ok! Vielen dank!

Wann bist du ungefähr fertig ?

Maxx
16-03-2003, 16:44
puhhh alle Skins + jeder Skin 3 - 4 Dateien! ka wann ich fertig bin! Aber du wirst von mir hören! ;)

JesseBlue
17-03-2003, 14:19
Original von BurnXout
ok! Vielen dank!

Wann bist du ungefähr fertig ?

Hetz ihn nicht so... Genie bei der Arbeit ^_^

BaD@SnipinG
19-03-2003, 20:41
hab da auch 2 gemacht.
einen Nod Commanche, dessen Logo man leider net so gut auf dem screen erkennt und einen GBA Bombentruck, dessen fahrer wohl leicht zu erraten ist! ;)

http://de.geocities.com/radkappenklau/nodcommanche.jpg

http://de.geocities.com/radkappenklau/sbt.jpg

Maxx
19-03-2003, 20:58
Der Truck! Is ja nicht soo viel verändert!


Und der Comanche, naja für meinen Geschmack etwas dunkel!

Aber trotzdem weiter so! :)

BaD@SnipinG
19-03-2003, 20:59
sry, hab probs mit geocities, hab was geändert (nur am trucknamen) und jeztzt funzen beide bilder net mehr... hab die teile aber auf meier page... :confused:

achja, cooler skin maxx!

BurnXout
19-03-2003, 21:24
Leute Leute...ich brauch die anderen Tarn Einheiten *hetz, hetz* :D

BaD@SnipinG
19-03-2003, 21:31
welche "anderen" denn? *stutz* :confused:

ReFlex
23-03-2003, 12:56
Brauch ich G-Max zum umskinnen?? :confused:

Maxx
23-03-2003, 13:52
Original von ReFlex
Brauch ich G-Max zum umskinnen?? :confused:

Nein Photoshop und den XCC Mixer! Schau mal in dem Thread Skins nach, da findest du in Tut von moby! ;)

C4-s.
23-03-2003, 22:30
Hab mal ´nen Comanche in Wüstentarn gemacht.


http://home.arcor.de/c4s/comanche.jpg



besser?

JesseBlue
23-03-2003, 22:40
hmm... sieht ganz nett aus aber der von Maxx gefällt mir besser ! :gdi:

Boomer
06-04-2003, 19:09
http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_6639323334303532.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3239636165313966.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3336373962653262.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3462656266643236.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3936323333396533.jpg

Bitte die Links Benutzen!!!

Maxx
07-04-2003, 00:04
Original von Boomer
So siehts doch gut aus oder?

mach das Bild mal kleiner damit wir was sehen! *ironie*

Beffen
07-04-2003, 01:15
lol @ C4-s. und du meckerst über mein wüstentarn!?

C4-s.
07-04-2003, 16:53
@Beffen
ja,ich weiss.
Sieht mehr aus wie ´n Golden Comanche..... :stick: :stick:


@Boomer
n´grösseres bild währ nicht schlecht....

Beffen
07-04-2003, 17:57
ja genau das hab ich mir auch gedacht :)

Boomer
13-04-2003, 19:42
Hab jetzt neue Bilder

http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3462656266643236.jpg



http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3336373962653262.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3239636165313966.jpg


http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_6364623563393966.jpg



http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_6639323334303532.jpg

Stoned Warrior
13-04-2003, 20:03
Schaut ziemlich gut aus, nur ich finde, dass der Skin nicht zum Overlord passt. Der Skin ist gut gemacht, aber der Original- oder der Desertskin passen besser.

Zorro
20-04-2003, 10:39
Wo bekommen wir endlich deine Skins Boomer? Hier gibt es nur den alten Dreck!!



















:)

MajorTom
20-04-2003, 10:42
Moin hier könnt ihr das gute zeug von Boomer Saugen





http://www.clan-player.de/phpkit/include.php?path=start.php:
















:supi: :supi:

LittleWulf
23-04-2003, 19:49
geht nicht der link!
BOOMER GIB MIR DIESEN SUPER GOEILEN SKINS UND NE FRAGE BRINGST DU MIR SKINNEN BEI?

C4-s.
23-04-2003, 20:23
(eigendlich stand hier eine kommentar zu MajorTom aber da ich keinen bock habe gekickt zu werden hab ich den wegedited)



c4



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Zorro
28-04-2003, 14:39
http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/6166386137613236.jpg

Blade
28-04-2003, 15:24
Naja ganz luschdig der Skin!! :D :supi:

Zorro
28-04-2003, 15:25
http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/6533376239643036.jpg

C4-s.
28-04-2003, 16:17
also... ich würds besser finden wenn die (-zensiert-) ami flagge gegen eine deutschland flagge eingetauscht wird....
Oder noch besser der panzer wird umgefärbt,umgemoddelt und name und zeit wird geändert und schon haben wir die besten panzer :eg: :eg: :eg:




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Zorro
29-04-2003, 07:14
@C4-s. Mach doch mal

C4-s.
29-04-2003, 12:31
Das umskinnen das kann ich.....
Aber mit dem moddeln neuer panzer komm ich nicht klar.... ich kann mit dem 3D programm mit dem das gehen soll grad mal würfel und bälle machen und darauf bin ich schon stolz :D :D ;)



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Zorro
29-04-2003, 13:40
Versuchdochmal das Programm 3ds Max 4:bla: :doof:

C4-s.
30-04-2003, 18:52
genau das hab ich ja... :-|

Böhser Onkel
17-06-2003, 04:05
wie erstellt man die Skins denn, als Screenshot oder wie (F12)???

Tomahawk 12
02-08-2003, 21:14
Kann mal einer einen Direktlink zu dem Prog machen, war da schon , hab ein update gesaugt :rolleys:

C4-s.
02-08-2003, 22:30
Kazaa

*hüstel* :stick:

Tomahawk 12
02-08-2003, 22:52
wo bekommt man *hust* das her?*hatschi*

GESUNDHEIT, danke
Mach einen Link
*huust*
Bin krank :shy:

Stoned Warrior
02-08-2003, 23:15
Steht über dem *hüstel*

Schau mal in der 'Kassa' nach...

Tomahawk 12
02-08-2003, 23:30
Warum "kassa" *schnief*

Stoned Warrior
02-08-2003, 23:32
Original von C4-s.
Kazaa

*hüstel* :stick:


Da du sowas nicht siehst und meinen Hinweis auch nicht verstanden hast:

Kazaa



Jetzt verstanden?

Tomahawk 12
02-08-2003, 23:37
Aber wo bekommt man das her :hm:

Böhser Onkel
03-08-2003, 15:10
sach nicht das du nicht weißt, wo man kazaa runterladen kann???
unter www.kazaa.com
und wie macht man jetzt Skins???

master_chaos
03-08-2003, 15:39
Original von Böhser Onkel
sach nicht das du nicht weißt, wo man kazaa runterladen kann???
unter www.kazaa.com
und wie macht man jetzt Skins???
Zuerst must du dir den xcc mixer saugen damit entpackst du dan die zu bearbeitenden texturen...
habe jetzt keine lust den rest hier reinzuposten,
nutze einfach die suchfunktion, da wirst du fündig (-;

TIPP: mit dem unreal ed kann man dateinen in dds speichern !!!!

Böhser Onkel
03-08-2003, 16:45
kann mir nicht irgentwer einen direktlink posten???

Tomahawk 12
03-08-2003, 20:25
Für was , den Xcc Mixer?

Böhser Onkel
04-08-2003, 09:50
ja auch, und für ein Tutorial, wo man das alles selber nauchlesen kann, ich bin mir sicher, dass das Tutorials dafür gibt

Tomahawk 12
04-08-2003, 10:55
Versuch mal:
www.thundermods.net

Böhser Onkel
04-08-2003, 14:10
auf Thundermods bekommt man auch alles, wenn die Links gehen würden...

Tomahawk 12
04-08-2003, 14:25
Ich bin ja auch nicht stammkunde bei Thundermods

Böhser Onkel
04-08-2003, 15:22
kaufen kann man da ja auch nix, aber ich finde aber das die die Besten Tuts und Tools anbieten

Tomahawk 12
04-08-2003, 16:53
Da muss ich dir recht geben, aber wann wird OP Thunderstorm endlich fertig

Böhser Onkel
04-08-2003, 21:59
Thunder war ja 2 Wochen nicht da,. ich glaub mal in 1-2 Wochen

Tomahawk 12
04-08-2003, 22:17
Na hoffentlich :rolleys:

Böhser Onkel
05-08-2003, 09:44
ich warte auch auf CnC Europa und Germany Res... keine Ahnung wie das heißt

Zorro
03-10-2003, 16:34
Hallo,wo sind den "Eure Skins"?Ich habe ja seit Wochen hier schon nichts neues mehr gesehen macht doch mal jemand was neues bitte ;) ;)

Tomahawk 12
03-10-2003, 18:21
Stimmt, sry hast du schon einen gemacht :asto:

Zorro
04-10-2003, 09:10
Ob Ich einen gemacht habe ?:laugh:

Tomahawk 12
06-10-2003, 16:04
Natürlich was sollte ich sonst meinen , sieht nicht so aus... :rolleys:

Zorro
07-10-2003, 12:56
Dann geh mal auf Seite 3 oder klick hier der ist von Mir

http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/6533376239643036.jpg

KampfStoff
13-05-2004, 21:49
Hallo, bin neu hier :shy:

sehe so viele dolle skins, aber wie und wohin soll man das ganze zeug hinstecken damit ich das beim zoggen meine augen verwöhnen kann?

Stoned Warrior
13-05-2004, 22:34
Original von KampfStoff
Hallo, bin neu hier :shy:

sehe so viele dolle skins, aber wie und wohin soll man das ganze zeug hinstecken damit ich das beim zoggen meine augen verwöhnen kann?

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, dann musst du die Dateien einfach ins Generals oder ZH Verzeichnis reinkopieren.

KampfStoff
13-05-2004, 23:07
heeeeey, danke!! ^^ sehr lieb von dir