PDA

Vollständige Version anzeigen : Brücken zerstören


AdrianX
05-03-2003, 16:37
Hi Forumler,

ok, ich bin noch sehr neu. Daher auch eine für viele von Euch vielleicht dämliche Frage:

Wie zerstöre ich Brücken?

Jigga
05-03-2003, 16:44
Gar nicht :mad: :mad:

Wildsau
05-03-2003, 16:45
geht nicht :rolleys:

wie in C&C 1 ;)

devil
05-03-2003, 16:53
gar nicht
was eigentlich schade ist da teilweise nen strategischer aspekt verloren geht ... aber is an sich nett so schlimm

Labi
05-03-2003, 17:06
Cooler Strategischer Aspekt :-/ weil es dann nur noch zur Luft/SW-Schlach kommt. Ich find das ganz in Ordnung das mann die Brücken net zerstören kann sonst währe GBA so ziemlich im nachteil

Suicider2005
05-03-2003, 17:13
naja, wenn nur noch Luftheinheiten kommen würden dann wäre das ja kein Problem, man stelle sich mal vor eine Mig29 aus Russischer oder chinesischer Wertarbeit soll über nen großen Fluß fliegen, fragt sich ob die Bombe noch dran ist bis sie ihr Ziel erreicht hat oder ob die Halterung unterwegs verloren gegangen ist :eg:

Naja, und die USA haben ja ausch nix gescheites zu bieten. Vielleicht ihr Tarnkappenbomber den man nicht sehn kann, es sei denn man hat Augen oder Radar zur Verfügung :stick:

Ne mal im ernst, wäre schon geil wenn man Brücken vernichten könnte, sollte allerdings dann immer noch nen Umständlichen weg übers Land geben :)

Maxx
05-03-2003, 17:42
Original von Labi
Cooler Strategischer Aspekt :-/ weil es dann nur noch zur Luft/SW-Schlach kommt. Ich find das ganz in Ordnung das mann die Brücken net zerstören kann sonst währe GBA so ziemlich im nachteil

ich denke mal er meinte auch mit strategeschen Aspekt, das man Brücken zerstört um nicht mehr so viele Zugänge zur Base zu haben! Aber auf den meisten maps gibt es auch immer noch einen Übergang wo richtiges Land ist!

AdrianX
05-03-2003, 18:01
Schade, da wünsche ich mir doch Tanja zurück.

Was war das schön, als man noch nach vielen harten Angriffen einige Zugänge zerstören konnte, um sich die Wunden zu lecken und sich nur noch auf einen oder zwei Zugänge zu konzentrieren...

Jigga
05-03-2003, 18:24
Wäre doch echt nicht schlecht, könnte man sich mal ne atem pause bei heftigen angriffen gönnen. In C&C3 konnte man die ja wieder aufbauen dann geht das doch

Quintus
05-03-2003, 20:38
Jo, das gute alte CnC... Ist eigentlich schade drum... Unzerstörbare Brücken? buähh

Fremus
05-03-2003, 21:00
Unzerstörbar ganz klar is aber net soooo schlimm...
GBA kann alles mit Sprengfässern zumachen und China kann Streuminen abwerfen.Sehr effektiv! :cool:

Maxx
05-03-2003, 21:02
und die usa ? di ham leider leider leider keine minen! :(

Heerführer
05-03-2003, 22:18
nöö, aber patriot-stellungen - damit einfach den eingang einer brücke zupflanzen.

aRagoRn
05-03-2003, 23:38
allso ich denke auch das die brücken zerstörbar seien sollten, a´ber ich denke, das die gba noch im vorteil ist!!! die müssen nur ein arbeiter rüber bringen und in eine ecke stellen und dann einen tunnel bauen, der gegner stellt sich auf einen angriff mit sw waffen um und baut nur noch flieger und dann stehst dui mit einer arme in seinem lager!!!! ich denke aufjeden fann das die brücken wieder zerstörbar sein sollten!!!

Ice_y
08-03-2003, 15:20
Wär echt cool wenn man sie wie in CnC 3 zerstören und wieder aufbaun könnte

CrY
08-03-2003, 15:25
Original von Ice_y
Wär echt cool wenn man sie wie in CnC 3 zerstören und wieder aufbaun könnte

Das hat jemand schon oben erwähnt. :rolleys: Du brauchst nicht jeden alten Thread noch einmal zu beantworten, um Punkte zu bekommen. :rolleys:

P.S. Sorry, wenn das jetzt :spam: war, aber das musste ich loswerden. ;)

der dofe
08-03-2003, 15:57
wäre wirklich nicht schlecht wenn die das wie in CnC 3 gemacht hätten .






:stick:

colicab
08-03-2003, 16:07
Hi!!!!!!!!!!!!!! :welcome:
Ne,geht leider nicht.(echt schade). :(
(außer in einer USA-Mission.Weiß net genau ob es 6. odre7. Mission war. soll ich noch mal schauen? :cool:




powert by colicab :D

DonDomingo
08-03-2003, 21:29
das mit der zerstörung einer brücke
wäre eine idee fürs addon!!!

Shiméz
09-03-2003, 02:24
Ich finde es auch schade das die Brücken immer heil bleiben. Sie hätten ja von jedem Bulldozer/Arbeiter neu aufgebaut werden können.