PDA

Vollständige Version anzeigen : Superwaffen: Ja oder nein?


Monger
04-03-2003, 22:59
Ich persönlich spiele sehr gerne mit Superwaffen. Zum ersten Mal übrigens, bei jedem anderen Spiel haben mich die Superwaffen nur genervt.

Aber ich hab auch noch nicht so viel gespielt, und wollte deshalb mal wissen wies mit euch aussieht:

Atombombe, Ionenkanone & Co. : Unfaire Spielmethode oder gehört einfach dazu?

Wildsau
04-03-2003, 23:00
man sollte sie abschalten können!!! ;)

CrY
04-03-2003, 23:07
Eine Funktion zum Abschalten fände ich ok, wenn die Upgrades "Nuklearpanzer" und "Urangranaten" der Chinesen in der Propagandazentrale erhältlich wären.

Doch mit mehreren SCUD-Stürmen oder Atombomben ist es einfach :cool: und :supi: und :laugh: und :rofl:

TaZz`
05-03-2003, 00:44
ich finde es recht dumm, das es die gla so einfach hat von energie her. ich muss vorher noch kraftwerke bauen und auch diese beschützen, damit ich meine partikel kanone abschiessen kann.
in einem 2on4 im LAN hat mein partner 16 scudstorms gebaut. wir hatten halt viel mapcontrol. ;)

RaVeR
05-03-2003, 00:52
ohne superwaffen geht generals net also sollte es meiner meinung nach auch keinen abschaltbutton geben aber in langen games können sie ganz schön nerven..

Guggi
05-03-2003, 00:58
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Superwaffen, aber für einen Schalter wär ich auch. Manchmal gehen die einem nämlich echt auf den Geist.

Hawk
05-03-2003, 01:18
ein Button zum abschalten der Superwaffen wäre kein schlechter gedanke, denn ich hasse die teile seit meinen ersten onlinefeldzug. (Blitzschlacht)

Bevor ich überhaupt einen Scudstorm fertig hatte, standen seine 6 Atombomben schon startbereit im silo.
na dann HAPPY NUKING

denn zum ausgleich für die energie die die GBA nicht braucht, sind die arbeiter verdammt langsam im latschen von a nach b und genauso langsam im bauen :mad: :mad: :mad:

Kurz, ich mag eher keine superwaffen, denn das ist ein strategie spiel und kein sinnloses rumgeballere, dass heist strategisches denken und taktiken sind gefragt ;) ;) ;)

Wildsau
05-03-2003, 04:01
Original von Hawk
ein Button zum abschalten der Superwaffen wäre kein schlechter gedanke, denn ich hasse die teile seit meinen ersten onlinefeldzug. (Blitzschlacht)

Bevor ich überhaupt einen Scudstorm fertig hatte, standen seine 6 Atombomben schon startbereit im silo.
na dann HAPPY NUKING

denn zum ausgleich für die energie die die GBA nicht braucht, sind die arbeiter verdammt langsam im latschen von a nach b und genauso langsam im bauen :mad: :mad: :mad:

Kurz, ich mag eher keine superwaffen, denn das ist ein strategie spiel und kein sinnloses rumgeballere, dass heist strategisches denken und taktiken sind gefragt ;) ;) ;)

"Generals ist zweifellos Ballern bis der Arzt kommt"
da is was wahres dran!! :rolleys: :rolleys: :rolleys:

WestMan
05-03-2003, 08:21
Ich finde gerade bei 1vs1 sollte man die SW weglassen. Verdirbt ein wenig den Spielspass finde ich. Bei 2vs2 oder mehr is es ok. Ein Schalter muss her! ;)

SpericyX
05-03-2003, 08:35
Ich brauche auch nicht unbedingt SW's
Ist zwar ganz praktisch aber neeee.

Heerführer
05-03-2003, 09:17
nee, ich brauch SW's auch net - damit verlier ich immer, wenn ich gegen meinen Bruder spiele :D
deswegen lieber ohne - natürlich WÜRDE ich auch mit SW's spielen...

Prego
05-03-2003, 09:25
Also ich finde man sollte die Anzahl begrenzen, pro Spiel nur einmal benutzbar. Das würde schon reichen, dann muss man nämlich überlegen, wie man Sie einsetzt.

Vanadilion
05-03-2003, 10:22
Stimmt, die SW sollte man wirklich ausschalten können.
Aber mir fehlen noch andere Optionen, wie z.B. das Einstellen von Start-Kapital und das an und ausschalten von Kisten.

-NighTmare-
05-03-2003, 10:27
sw sind cool...da kommt richtig viel
feude auf,wenn da ne abombe in der gegnerischen basis hochgeht :eg:
sw müssen sein,sonst wär es kein richtiges C&C..

Suicider2005
05-03-2003, 10:39
Ich finde zwar auch das es die Möglichekit geben sollte SW abschalten zu können aber was hier manche schreiben kann ich net nachvollziehen.


Superwaffen haben sehr wohl etwas mit Taktik zu tun, ich meine in keinem wirklichem Spiel werden 16 Scud Stürme oder 4 Nuklearsilos gebaut, wenn der Gegner das macht hat er 20000$ ausgegeben die ich in Truppen angelegt hat, so eine Situation ist unhaltbar...

Ich habe immer wieder erlebt wie es Spaß gemacht gemacht hat wenn der Gegner oder ich eine SW gebaut haben und man dadurch mehr oder weniger zum Angriff gezwungen wird, das ist nämlich auch "Taktik".
hmm mal abgesehn davon, ist es euch schonmal passiert das Black Lotus eure eigne SW weggeschnappt hat kurz bevor sie Feuerbeit war :grr:

Wittgenstein
05-03-2003, 11:11
Das fände ich gut

+ Abstellen der SW
+ Begrenzen der SW (1-5)
+ Begrenzen der SW Schläge (Pro SW max 3-5)
+ Einstellen der Startresourcen
+ Peacetime (5-20 Minuten)

CrY
05-03-2003, 16:45
Man sollte die SW schnell verkaufen, bevor Black Lotus sie einnimmt. ;)

Wer einen 16 SCUD-Stürme bauen lässt, ist ziemlich...:twink2:
Oder waren es vielleicht 4 Comps ? ;)

devil
05-03-2003, 16:50
jo wie gesagt
abschalten müsste mans können und ich finde das man allgemein ne sperre reinmachen sollte das man MAX 1 superwaffe bauen kann da das affig is wenn einer auf einmal 10 atombomben hat und nur ne basis verteidigung und dann alles platt macht mit den a bombs

grandel88
05-03-2003, 16:56
Original von Guggi
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Superwaffen, aber für einen Schalter wär ich auch. Manchmal gehen die einem nämlich echt auf den Geist.


io genau fände ich auch gut

Monger
05-03-2003, 16:59
So, jetzt will ich nochmal zwischendurch meine Meinung abgeben.
Wie bereits gesagt, erstmals spiele ich ziemlich gerne mit Superwaffen, und zwar weil:

- Die Ressourcen sind in CCG ziemlich schnell aufgebraucht. Sobald es in die richtig heiße Phase geht, muss man sich um seinen Nachschub ernsthafte Gedanken machen. (Vorausgesetzt man spielt auf Karten, die auch genau für diese Spielerzahl ausgelegt sind)

- Der ganz ordentliche, aber kritische Nachschub durch Öltürme ist auch nicht die beste Lebensversicherung. Also, Geld sparen ist angesagt!

- Gerade weil das Geld so knapp ist, muss man sich zweimal überlegen, ob man wirklich Superwaffen bauen will. Denn abgesehen vom normalen Kaufpreis braucht man nämlich noch Geld für zusätzliche Kraftwerke und Abwehrgebäude bzw. Einheiten, um die dramatisch gewachsene Basis noch vernünftig verteidigen zu können. Wenn man das mal konsequent durchrechnet, und dann überlegt was die Superwaffen wirklich an Schaden anrichten (die Partikel Kanone ist ja nicht wirklich sehr wirkungsvoll), dann sollte man sich den Bau schon sehr gut überlegen. Für den selben Preis kann man nämlich locker eine Armee auf die Beine stellen, die WESENTLICH mehr Schaden anrichten kann als die paar A-Bömbchen.
Dass eine Superwaffe nützlich sein kann - keine Frage! Aber imho muss eine A-Bombe wenigstens zwei, drei zum Einsatz gekommen sein, bis sie die Kosten reingespielt hat.

Ich glaube, ein guter Spieler wird sich nicht von Megawaffen beeindrucken lassen, sondern zieht sein Ding durch, und macht den anderen Alle!

Zu dumm, dass ich nicht zu den guten Spielern gehöre...

[qp]Rumbleman
05-03-2003, 23:08
Es ist aber auch scheisse, wenn der gegnerische Chinese eine A-Bombe hat, du sie mit nem Angriff kleinkloppen willst und der dann deine Armee beim Angriff verglühen lässt.........hehe....
Ist mir mal passiert bei nem Game gg meinen Bruder.
Meine Riesenarmee war zu gross und träge, dass ich nicht mehr flüchten konnte und BOOOM.......*zisch*...*bruzel*.....wech war sie.

Also nutzt eine dicke und teure Armee in dem Moment auch nix.



Mal zum Thema:

Einstellbare Superwaffen von 0 bis 10 mal.
Und auch die Nutzungsanzahl von 0 bis 10 mal.

Dann ist allen geholfen.

MfG

Rumbleman

aRagoRn
05-03-2003, 23:51
ich denke das viele sachen einstellbar sein sollten, genauso wie die startzall der einheiten immer so ohne leute zu starten is auch scheise.....
aber ich denke auch das man mit sw spielen sollte, denn was kann man sonst gegen bunkerer tun??? und bei den chinesen bracuht man soweiso die updates....

CrY
06-03-2003, 16:06
Gegen Bunkerer :mad: die Geldwege abschneiden.
Die Updates in die Propagandazentrale verschieben. ;)

xamos
06-03-2003, 16:25
Na, ich finds wirklich blöd, das man die nicht abschalten kann! :mad:

DonDomingo
08-03-2003, 22:29
ich bin dafür, dass man die sw abschalten kann.
die haben mich schon an allen C&Cteilen gestört.
besonders in tiberien sun wo alle 2 min eine von den sw reinflog und man mehr mit dem aufbau der basis beschäftigt war als mit allem anderen

Rokkk
08-03-2003, 22:34
es ist blöd das man sie so flott hintereinander benutzen kann also wirklich 5 minuten
is doch nix
15 wäre schon besser....

Heerführer
08-03-2003, 23:42
naja, die zeit für die partikelkanone passt schon, nur die a-bomb und scud-sturm sollten noch ne minute draufgesetzt werden, wie ich finde

Maxx
09-03-2003, 00:05
ALso ein CCG OHNE Sw´s wäre dumm! aber eine ausschalt Funktion wäre angebracht! ;)

Heerführer
09-03-2003, 00:17
jaja, schon klar, aber gleich geht das wieder los: man hätte dies noch verbessern können und jenes ist nicht perfekt und sowieso...
nehmt das spiel so wie's ist :)

Maxx, wegen der abschalt-funktion: gute Idee wär's schon und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass etwas in der art auch im add-On mit drin steckt :)

Maxx
09-03-2003, 00:24
jap! das wär schön! :)

Aber ich spiel das Game sowieso viel lieber mit SW´s! Dann macht es einfach noch mehr Spaß, vorallem gegen cpu´s! ;)

Heerführer
09-03-2003, 00:30
jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast :)

Maxx
09-03-2003, 00:32
Original von Heerführer
jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast :)

wieso hatte er so viele Superwaffen? Dann ist es irgendwann wirklich sche*** wenn man immer nur darauf achten muss, das dein Gegner nicht eine SW mehr hat und so!

Heerführer
09-03-2003, 00:37
mann mann mann... das wird ja hie der reinste chat :D ... Du bist wahrscheinlich derjenige, mit dem ich am meisten (direkt) gepostet hab :)

btw: man sollte auch noch ein limit für SW's setzten können... maximal 2 oder 3 oder so, aber frei wählbar...

Maxx
09-03-2003, 00:40
jap so wasc wäre echt geil! Oder gleich eine Einstellung des Tech Levels wie bei den anderen C&C Teilen!

@Heerführer, stimmt ist jetzt mein letzter post! ich schreib ab sofort nur noch pm´s! :D
Sonst kommt 123k2 und macht :sonicht: ! :D

Heerführer
09-03-2003, 00:43
ja, hast wohl recht...

Fazit: SW's sind cool und machen mächtig Krawumms und beugen "einiglern" vor :)

Quintus
09-03-2003, 13:13
SW sind in Maßen gut... Aber in CnCG sind die ladezeiten zu kurz, ausserdem klann man sie nicht ausstellen :mad:

King_Dingeling
09-03-2003, 14:03
man sollte sie im netzwerk abschalten können!

Heerführer
09-03-2003, 14:40
man sollte sie allgemein abstellen können, aber das hatten wir ja schon... :rolleys:

palarasis
09-03-2003, 15:27
Ich habe nichts gegen Superwaffen, sofern es sich in Grenzen hält. Wenn man jetzt z.B. 50 Partikelkanonen baut ist das unfug. ich finde es in Ordnung wenn man so 2-4 baut. den rest finde ich übertrieben. Man sollte irgendwie eine Sperre einbauen, sodass es nicht geht
zuviele Superwaffen zu bauen.




PS: Das Add-on darf nicht indiziert werden!!!!!!!!!!

xamos
09-03-2003, 16:52
Ja...dann solltet ihr das mal an EA schreiben... ;) ...ich hab jetzt schon zum 50. Mal an EA wegen meinen Comp-Problemen geschrieben und hab immer noch keine Antwort...ich glaub, die haben was gegen mich... ;)
Also, da verstehe ich wirklich nicht, wieso sie nicht die Ausschaltmöglichkeit gemacht haben...bis jetzt war die ja auch immer da...die Leute von EA haben wahrscheinlích schon ein bisschen Altsheimer... :stick:

Heerführer
09-03-2003, 19:33
@xamos: EA hat halt keinen gescheiten Support, wie z.B. JoWooD... die sind ja so arm, dass die sich das net leisten können... :mad: ...schrott EA!

Easy Rider
09-03-2003, 19:38
Superwaffen mögen vielleicht geil aussehen und ich
muss auch immer Weinen, wenn ich meinen neun Babies
beim Starten zugucke, aber dafür nerven mich die SW des Gegners zu gewaltig!

Heerführer
09-03-2003, 20:00
Original von Easy Rider
Superwaffen mögen vielleicht geil aussehen und ich
muss auch immer Weinen, wenn ich meinen neun Babies
beim Starten zugucke, aber dafür nerven mich die SW des Gegners zu gewaltig!
hahaha! hätt' cih nicht gedacht, dass dich feindliche SWs stören... :rolleys:

Easy Rider
09-03-2003, 21:04
Wieso???

Da muss man ja immer direkt aktiv werden, wenn man hört: "Enemy Scud Storm detected"!!!

Aber nen Problem stellt dat natürlich net da ... ;)

Offroader
09-05-2003, 18:34
Wenn ich ehrlich bin hat mir der Partikelstrahl schon oft aus der Patsche geholfen.....


Aber sicher ist, dass die Superwaffen natürlich zum Bunkern führen und damit auch weniger Strategie im Spiel ist.......

General X
09-05-2003, 21:01
Ohne SW wäre C&C nicht C&C! Aber man müsste ein Schalter haben zum einabschalten UND der Partikel-Strahl muss ein bisschen länger andauern oder wenigstens stärker sein! Bei der Atomrakete sollte die Strahlung viel länger andauern (realer)! :eg:

General X
10-05-2003, 11:24
SW braucht man, sonst wirds doch langweilig!
Gestern hab ich mit jemanden onlin gezockt, der hatte 6 Atomraketensilos! :D :D :D

[Pascha]
10-05-2003, 12:07
ich find das ein C&C Superwaffen braucht bloß es man sollte nur eine bauen können und nich unendlich viele :o:

Außerdem sollte man sie auschalten können so wie in den vorgängern halt :rolleys:

H0FFI3
10-05-2003, 12:30
:dito:

sCamp
10-05-2003, 12:41
es würde ja schon der schalte reichen aber dann müssten die upgrates ( Abombe ) wo anders zum entwickeln vorhanden sein !

Nadine
10-05-2003, 18:52
hm, naja, ich finde auch dass c&c ohne SWs nichtmehr das alte wär, aber ein schalter wie z.b. im 4er wär perfekt!

francebunkerer
10-05-2003, 20:15
superwaffen bei generals=bunkern=noobtaktik(francebunkern natürlich net :D )also strikt dagegen

sCamp
11-05-2003, 01:47
Original von francebunkerer
superwaffen bei generals=bunkern=noobtaktik(francebunkern natürlich net :D )also strikt dagegen

omg, was für eine negative ansicht !! wenn ich eine SW habe muss ich mich doch nicht gleich einbunker oder bin deswegen gleich ein nub :mad2:

MasterSteve
11-05-2003, 11:58
Hat denn irgendwer ne Idee wo so`n Schalter sein könnte (ich mein in einer ini). Das nervt nämlich echt, wenn du gerade deine Armee aufgebaut hast und dein Gegner sie mit `ner Atombombe zerstört und dann deine Basis mit `n paar Panzern zerstört.

sCamp
11-05-2003, 12:23
mmmh ich weiss ja nicht was du machst aber lass deinen gegner doch garnicht erst soweit kommen das er die Abombe abfeuert :stick:

colicab
11-05-2003, 12:29
superwaffen müssen dabei sein!!!!! um die anderen Superwaffen zu vernichten :D

sCamp
11-05-2003, 12:31
wieso um andere SW zu vernichten? da brauchst du auch keine bauen ! wen der gegner genauso denkt !
aber da müssen sie schon sein bloss nicht in massen ( mehr als 2 pro spieler )

Tj-Visce
11-05-2003, 13:13
um ne SW zu evrnichten brauch man aber 2 Schüsse. also würd ich lieber auf die Kraftwerke bomben. das bringt mehr.

Gin
11-05-2003, 14:03
Stimmt,denn die meisten Leute bauen ihre Kraftwerke etwas zu nah aneinander :eg:

PSYCHOxnc
11-05-2003, 14:28
Superwaffen werden benötigt da es immernoch solche leute gibt die sich nur zubunkern. Da kann man nur mancontrol holen und sein geld in sw investiern um seine abwehr effetiv zu zerstören ^^

sCamp
11-05-2003, 14:30
Original von PSYCHOxnc
Superwaffen werden benötigt da es immernoch solche leute gibt die sich nur zubunkern. Da kann man nur mancontrol holen und sein geld in sw investiern um seine abwehr effetiv zu zerstören ^^

:dito: ich habs gerade wieder erlebt !

OneOfTheBadGuys
12-05-2003, 08:45
Also Superwaffen sind sicher im Generals notwendig trotzdem find ich das sie
ersten zu stark
zweitens zu schnell fertig sind.
Achja dazu kommt noch, das du nicht nur eine bauen kannst. ich find den klassischen Angriff besser.:mad2:

Alex0815
12-05-2003, 11:26
Ich brauch kräftig Krawumms!!!!!
(auch wenn die Ionenk. nicht recht rummst *g*)

also ich finde die SWs super :)
und gerade das man mehrer bauen kann finde ich gut .... war doch immer recht sch**** wenn man immer nur eine schöne ABombe haben konnte ....
wenn der gegner so schlecht ist und mir viel davon bauen lässt .... selbst schuld ....

aber ich finde auch um mal ein bissi mehr auf taktik spielen zu können, sollte man die SWs abstellen können... hoff das kommt mal mit nem Patch !!!!

sCamp
12-05-2003, 14:59
²T: SW sind Pflicht im C&C Universum
²Alex0915: scheisse ist wirklich das man so viele bauen kann und mir is nun mitlerweile egal ob so ein knöpfchen kommt oder nicht

Blade
12-05-2003, 15:12
Auf eigenen Maps kann man die austellen!!!!

http://www.pro-games.net/thundermodsforum/thread.php?threadid=50&sid=

Tj-Visce
12-05-2003, 16:39
also wenn ich net grade China bin vergesse ich oft mal eine zu bauen. bringt mir einfach zu wenig. für des Geld hol ich mir Panzer oder Flieger die mit der Zeit viel mehr schrotten.

Tj-Visce
12-05-2003, 16:41
Original von Blade
Auf eigenen Maps kann man die austellen!!!!

http://www.pro-games.net/thundermodsforum/thread.php?threadid=50&sid=

geiles Forum. ist recht nützlich.

edit: ups. wat ein Shit. ein Doppelpost. :shy:

Blade
12-05-2003, 16:48
Original von Tj-Visce
Original von Blade
Auf eigenen Maps kann man die austellen!!!!

http://www.pro-games.net/thundermodsforum/thread.php?threadid=50&sid=

geiles Forum. ist recht nützlich.

edit: ups. wat ein Shit. ein Doppelpost. :shy:

Wenn ich das Thunder sage dann springt der vor Freude ausm Fenster! Das muss ich dem gleich mal sagen!

sCamp
12-05-2003, 23:17
j0p der wird gleich kreischen vor freude
²T: I Love the Particle Cannon

General Skyfly
13-05-2003, 09:47
Original von Tj-Visce
also wenn ich net grade China bin vergesse ich oft mal eine zu bauen. bringt mir einfach zu wenig. für des Geld hol ich mir Panzer oder Flieger die mit der Zeit viel mehr schrotten.

ich vergesse das nie!

General Skyfly
13-05-2003, 09:49
aber mir ist es schon mal passiert das ich alle verkauft habe!

NighTMarE
13-05-2003, 18:34
Ja ich find auch die müsste man abschalten können .... im lan mach ich mit meinem Bruder lieber nen Atomwaffensperrvertrag bevor der mir die Basis mit dem Mist kurz und klein schießt :fire: der is mir zu schnell beim bauen von Superwaffen. Ohne Superwaffen kann man doch viel mehr Strategie anwenden ... ich hab keine Lust das mir meine Armee immer mit so nem mist zerlegt wird. :grr:

sCamp
13-05-2003, 22:13
kenn ich :D ich hatte 20 ovis und der gegner haut mir ne abombe druff :(

Night^^Hawk^^
14-05-2003, 20:19
Ja, also wenn wir Lan spielen, dann haben wir bis jetzt auch imemr ohne Superwffen gespoielt! Hat scho Vorteile dass man sich was eifnallen lassen muss! Aber der Nachteil OHNE Superwffen is halt, dass die Games teilweise einfach zu lange dauern!

Naja, muss man sich halt immer einig werden wie man spielen will! Aber des mas an und ausschalten kann, wär scho gut gwesen!

sCamp
15-05-2003, 10:27
ich habs einmal im lan gespielt und das für satte 8 stunden und wir haben nur 8 matches geschafft weilk wir ohne SW gespielt haben :) abmachung sind sehr hilf reich aber rulebraker sind :fucku: ( Ich will nen Schalter )

Stoned Warrior
15-05-2003, 14:41
Original von sCamp
ich habs einmal im lan gespielt und das für satte 8 stunden und wir haben nur 8 matches geschafft weilk wir ohne SW gespielt haben :) abmachung sind sehr hilf reich aber rulebraker sind :fucku: ( Ich will nen Schalter )

Mit wie vielen Spielern habt ihr gespielt?

Wir haben mal 2 gegen 3 (2on2, die andern haben noch ne Brutal Army bekommen) gespielt und das Spiel hat fast 3 Stunden gedauert.

sCamp
15-05-2003, 22:54
wir haben 2x 3on3 und 6 mal 2on2 gespielt da uns das 3on3 kein spass mehr gemacht hat :D die 2on2 's gingen eher schnell wegen RUsh und und und :D

Darksolzero
16-05-2003, 00:42
Ich brauche diese dinger net geht auch ohne ;)

grandel88
16-05-2003, 07:34
ich glaube momentan steht es eher mer no SW also früher


schaut mal in die lobby die meisten games heissen Norush/sw oder so oder 1sw

wei eigentlich wer ob im addon ein no SW schalter eingebaut wird ??????

mir würde es gefallen da ja auch in yuri meist one SW gezokt wird :D

sCamp
16-05-2003, 11:38
:dito: ist mir auch schon aufgefallen das jetzt sehr viele immer no SW machen und ob im addon ein schalter kommt steht nicht fest da es noch keine infos darüber gibt !

Generlas God
10-06-2003, 00:05
Hi Leute,

also ich muss nicht mit Superwaffen spielen aber wenn welche mit Superwaffen spielen dann spiele ich auch gerne mit. Alerdings baue ich dann so um die 15 Superwaffen, was ich aber nicht gerne mag ist wenn man mit " 1 SW " zocken muss.
Wenn schon dann auch richtig:king: !!!

Aber eins kann ich nicht leiden : :cheater: