PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Missionen


Jigga
04-03-2003, 17:28
Ich habe mich noch nicht so mit dem Karten Editor befasst und will wissen ob man da richtige Mission oder nur neue maps machen kann. :confused:

Wen ja wo kann man sowas runterladen

Maxx
04-03-2003, 17:33
Ja man kann auch ganze Kampangen selber machen! aber wo und ob es welche gibt keine Ahnung!

CrY
04-03-2003, 19:26
Ich glaube, man kann nur Karten erstellen wie bei RA2 mit dem "FinalAlert 2".
Wolltest du jetzt wissen, wo man die Szenarios runterladen kann oder wo es den Karteneditor gibt? :confused: Also der Editor "WorldBuilder" wird bei der Installation von CnCGen mitinstalliert.

jochen171984
10-03-2003, 15:50
hi leute naja um auf die frage zu kommen ob mann nur maps oder auch kampagen machen kann nein ich habe mich mit dem editor auseinander gesätz ich war 5 tage lang daran am arbeiten und mann kann keine kampagen dort erstellen mann kann lediglich nur maps machen.


ich hoffe ich habe euch damit geholfen.

moby3012
10-03-2003, 18:57
Original von jochen171984
hi leute naja um auf die frage zu kommen ob mann nur maps oder auch kampagen machen kann nein ich habe mich mit dem editor auseinander gesätz ich war 5 tage lang daran am arbeiten und mann kann keine kampagen dort erstellen mann kann lediglich nur maps machen.


ich hoffe ich habe euch damit geholfen.

lüg nciht rum ich hab mich 2tage damit befasst gehabt und konnte bereits simple stelle die einheit in einen bereich und du hast gewonnen missionen machen. hab in den news auch ne richtige hammermission gepostet, an der siehste mal das man sehr wohl missionen machen kann.

LOX_G
11-03-2003, 20:42
Und da kann man sogar Missionen erstellen die an die mitgelieferten Kampagnen ranreichen

moby3012
11-03-2003, 21:33
die kampagnen wurden auch von exakt derselben editorbeta gemacht die zurzeit da is.