PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlechteste Einheit


G@meSt@r
04-03-2003, 16:22
Ich weiss ja nicht ob es das schon gab, aber in letzter Zeit habe ich es noch ncht hier im Generals-Forum gesehen:
Nämlich den Thread: WAS IST DIE SCHLECHTESTE; UNNÜTZTE EINHEIT!!!!!!!

Also mein Tipp: Der Sanitätswagen der Amis, hab ich einmal benutzt als ich das erste mal gespielt hab. :D

Maxx
04-03-2003, 16:26
Jap den braucht niemand! Kontaminiertes Gebiet reinigen! ztt das dauert mit der karre auch ewig, bis dagin is das eh schon verflogen! ;)

der dofe
04-03-2003, 16:31
tarnkappen bomber ,tolle wurst wenn er von jeder scheiss stinger stellung gesehen wird ,voll frün arsch das ding

CrY
04-03-2003, 16:32
Der Paladin und der Overlord :-/
Hehe, nee ich glaube auch, dass der Ambulanz-Wagen der USA unbrauchbar ist. Jedenfalls habe ich ihn noch nie gebaut. :cool:

G@meSt@r
04-03-2003, 16:37
naja Tarnkappenbomber, darüber läßt sich Streiten, bin mir sicher, dass man den auch gut einsetzen kann. Wäre doch toll für den Gegner wenn aus dem nichts ein paa Tarnkappenbömberlein seine Scudwerfer und Vierlinge wegblasen. So jedenfalls die Theorie.

Sciacallo
04-03-2003, 16:40
Jop der Sani Wagen der Amis ist voll unbrauchbar

Maxx
04-03-2003, 16:40
mhh die Teorie sagt auch, ds man damit Flugabwehr stellungen ausschalten soll und dann sollen Comanches Auroras Raptors, .. nachrücken!

Aber wie wenn die Tarnbomber schon vorher tot sind, weil sie von den FLUGABWEHRSTELLUNGEN abgeschossen wurden?

Sciacallo
04-03-2003, 16:41
Tarnbomber sind auch sucking , angeblich sollen die ja bis sie geschossen haben unsichtbat sein ! Na ja habe es bisher noch nie erlebt das 1 Tarn Bomber sein Ziel getroffen hat !

G@meSt@r
04-03-2003, 16:42
Also Früher (vor zwei Wochen) habe ich immer versucht alles gleichzeitig zu plätten. Also das man mit 2 Tarnkappenbomberstaffeln angreift und alles dann platt macht!
Hab das aber nur 2 mal gemacht!

Sciacallo
04-03-2003, 16:46
Na ja die Tarnbomber sind denke ich nur sehr früh im Spiel gut ! Finde eh das alle Ami Lufteinheiten zu schwache Panzerung haben.

Thunder
04-03-2003, 16:50
Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...

Sciacallo
04-03-2003, 16:52
Original von Thunder
Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...

Schon , aber sie sollten angeblich bis zum Angriff unsichtbar sein , was sie aber net sind .

Maxx
04-03-2003, 17:03
Original von Sciacallo
Original von Thunder
Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...

Schon , aber sie sollten angeblich bis zum Angriff unsichtbar sein , was sie aber net sind .

Ich denke Thunder meint alle Flieger der USA!

Monger
04-03-2003, 17:19
Also, ein Sani-Wagen im Hintergrund heilt nunmal die Truppen ganz gut ... das Problem ist halt, dass die meisten Soldaten eher an sehr akuter Bleivergiftung als an Altersschwäche und verpesteter Luft sterben...

Meine Stimme hat der Sani-Wagen auch.

... und dann aus Protest die Technicals von der GLA. Sie wären ja spitze, wenn sie intelligent genug wären, ein bißchen Abstand von den gegnerischen Truppen zu halten und ihre eigene Reichweite zu nutzen, aber so verbrät man wegen der dummen Wegfindung so manches Fahrzeug...

Hallolinski
04-03-2003, 17:20
die flugzeuge sind schon eine mächtige waffe im gesamten game... deswegen sind sie auch teuer und wenig gepanzert... ich finde gut das die flugzeuge nicht allzu stark gepanzert sind, weils sonst ziemlich simpel wäre ganz schnell ganz viel gebäude kaputtzumachen.

ich mein schaut euch den aurorabomber an der is mächtig genug, ich find schon fast zu mächtig!

achja die schlechteste einheit is meiner meinung nach (wenn das dazuzählt) die bombenfäßer der GLA/GBA da man sie leicht blinken sieht und sie so vorher entfernen kann ohne jeglichen schaden genommen zu haben!

aRagoRn
04-03-2003, 17:44
unbrauchbar finde ich auch das infernal geschütz!!! das reist ja mal überhaupt nichts!!! du brauchst schon 5 stück und x-schüsse um eine abwehrstellung zu zerlegen, da nehme ich schon lieber nuklear geschütze!!!

Maxx
04-03-2003, 17:46
Original von Hallolinski
achja die schlechteste einheit is meiner meinung nach (wenn das dazuzählt) die bombenfäßer der GLA/GBA da man sie leicht blinken sieht und sie so vorher entfernen kann ohne jeglichen schaden genommen zu haben!

Aber dein Gegner sieht die nicht blinken, wenn er mit Einheiten vorbei fährt die KEINE Versteckten Einheiten orten können!

aRagoRn
04-03-2003, 17:57
aber jeder normale mensch, nimmt enttarn einheiten mit, auser die gba, jeder chinese hat ja woll overlords mit prop türmen und die amis werden auch eine einheit mit spähdrohne mitnehmen...also bringen die auch nur was gegen gba. ide auch sehr oft einen kell mitnehmen.

Don Alex
04-03-2003, 18:11
Ich finde das Infernalgeschütz ziemlich nutzlos. Da nehme ich lieber das Nukleargeschütz.

aRagoRn
04-03-2003, 18:19
Original von Don Alex
Ich finde das Infernalgeschütz ziemlich nutzlos. Da nehme ich lieber das Nukleargeschütz.
ich glaube das hab ich ein paar zeilen weiter oben auch schon gesagt.....

CrY
04-03-2003, 18:36
Das Infernalgeschütz sollte man auch nur gegen Infanterie benutzen, wobei das Schwachsinn ist, da kein guter Spieler Infanterie in Massen baut. Das Nukleargeschütz ist zwar sehr stark und hat eine hohe Reichweite, doch finde ich den SCUD-Werfer am besten. Der Tomahawk ist auch ok, doch bisschen schwach.
:prost: :prost: :prost:

WestMan
04-03-2003, 18:39
Ich finde die "Entführer" der GLA am sinnlosesten. In nem MP Spiel kommst gar nicht erst bis an ein Fahrzeug damit. ;)

Infernalgeschütz ist prima um infantrie auf grosse entfernung auszuschalten, und ist wesentlich wendiger wie das Nukleargeschütz. So 3-4 stück davon baue ich immer mal.

Maxx
04-03-2003, 20:04
Original von xSouLCrYx
Der Tomahawk ist auch ok, doch bisschen schwach.


Naja dafür verfolgen die Tomahawk Raketen aber den Feind! Goil um Overlords zu plätten! :eg:

Vanadilion
04-03-2003, 20:14
Meine Stimme kriegt auch der San-Wagen, der ist echt fürn Arsch. ;)

Heerführer
04-03-2003, 20:19
neben dem sani-wagen: der flammenpanzer. Wofür braucht man das ding? für gegnerrische Männchen hab ich selbst männchen dabei - für gebäude die panzer... na gut, wenn mal ein paar typen sich im gebäde verschanzt haben, aber da komm ich mit einem von den dingern eh net dran, bevor die mich abknallen... :rolleys:

RaVeR
05-03-2003, 00:58
ich find den marodeur voll fürn arsch da is der skorpion tausend mal besser (voll aufgerüstet)

LeBeRwUrSt
05-03-2003, 03:35
1. sani wagen
2. Entführer
3. Toxin truck (ich spiele eigentlich immer gla und ich brauch das teil niee! Große infantrierhorden... sowas hab ich noch niee gesehen ^^. Und gebiete verseuche bringt nix.. und leute aus gebäuden zu holen bringt sowieso nix, weil bei den wenigstens maps gebäude an wichtigen stellen sind, und wenn, dann benutz ich buggys dafür!
4. Kampfjeep (gegen infantrie ist es ja ok, aber wann hat man schonmal kleine infantriehorden? da bau ich lieber eine gattling, und gegen panzer ist das teil nutzlos, wenn es nicht gerade mit schrott aufgestuft ist!... brauch man nie! ich zumindest)

Wildsau
05-03-2003, 04:48
der kampfjeep is wohl mehr als "Terrortaxi" gedacht vollgestopft mit terroristen sehr effektiv :eg: :eg: :eg:

Suicider2005
05-03-2003, 07:00
was zur Hölle ist ein Sani Wagen von dem hier die Rede ist, kann man das essen ? :)

Übringens ist ein Toxintraktor gut um am Anfang feindliche Soldaten aus Gebäuden zu holen...

SpericyX
05-03-2003, 08:40
Der Stealth Bomber ist voll unbrauchbar, da kann man
auch mit allen anderen Flugzeugen ankommen...
der Ambulanzwagen stingt auch, naja einen bauen ich immer un lass den in meiner Basis, für den fall der fälle ;)

Heerführer
05-03-2003, 09:15
ja klar, der stealth-bomber istr auch für... popo... :D
da nehm ich lieber die raptor - die steigen meiner meinung nach auch schneller auf :confused: Außerdem sehen sie cool aus :)

David Deluxe
05-03-2003, 12:11
Der Stealth ist scheiße...der freckt immer...die Drohnen auch...sind nach 1 Sekunde kaputt XD

Das Spiel selbst ist nicht sau realistisch..dann wäre die Infanterie mit einem Schuss platt XD

G@meSt@r
05-03-2003, 14:31
Das wär ja dann total unsinnig!
Man sieht es Generals auch an den Tomahawks an, dass es nicht realistisch ist. Da draußen, in der ealen Welt, können die ja durch meterdicken Beton fliegen, ohne zu explodieren, nur um dahinter befindliche Stellungen auszuräumen. Aber dann wären die Tomahaweks zu stark.

Guggi
05-03-2003, 14:50
Dass Generals nicht realistisch ist, sieht man insbesondere daran, dass man mitten auf dem Schlachtfeld Soldaten rekrutieren und Panzer bauen kann.

Nee also mal ehrlich: Es ist doch ein Spiel und das sollte es auch bleiben.

Ach ja, back²topic: Meine Stimme kriegt auch der Sani-Wagen. Damit der was bringt, müsste man ABC-Kontamination länger dauern lassen.
Könnte hochstens nach ner Anthraxbombe/SCUD-Sturm was bringen, da die Verschmutzung da relativ lange dauert, hab ich aber noch net probiert.

Gin
05-03-2003, 14:58
Ích stimme auch für den Sani-Wagen,den hab noch bei miemanden gesehen,selbst bei noobs nicht! :rolleys:

grandel88
05-03-2003, 15:19
den saniwagen würde net mal wer bauen wen er 30doll kosten würde der is allerhögstens als truppentransporter gut

ich habe in einmaö gebaut umm colonell but zu heilen

iemand sagte Toxintraktor der is supper gehört zu jedem radarwagen denn wen du mal colonel oder lotus in deinem lager hast is der traktor sehr nüzlich

C&C Gott
05-03-2003, 15:36
Wichser!!!!!!!
Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
Nutte

C&C Gott
05-03-2003, 15:36
War nicht so gemeint :stick: ;) :asto: :laugh:

[Pascha]
05-03-2003, 15:40
ich kann mich den anderen nur anschließen und sage einfach mal:

Pfui Sani :ne:

Wer baut den schrott den schon der kann doch fast nix ausser fahren und heilen :-/ und geld kostet der auch noch . Dafür gibs von mir noch mal ein :

Pfui Sani :ne:

TankRush
05-03-2003, 15:54
Ich find auch den Sani-Jeep ziemlich unnütz! Der bringt kaum was! Auf Platz 2 kommt bei mir der Entführer! Den kannste nicht wirklich einsetzen!

Maxx
05-03-2003, 15:57
Kann man in dem Sani Wagen auch Einheiten Transportieren?

CrY
05-03-2003, 16:35
Original von C&C Gott
Wichser!!!!!!!
Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
Nutte
War nicht so gemeint

Was soll das denn werden ? :sonicht:

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok. ;) ;) ;)
Außerdem ist er gut als Kundschafter. :D

Joven
05-03-2003, 17:23
1. Sani Jeep.

GBA Jeeps kann man gebrauchen:
Um Arbeiter zum Gegner zu fahren um da ein Tunnel zu bauen (am Rand ausserhalb der Sichtweite) oder um Terroristen zu transportieren.

zur Thema Flammenpanzer:
Falls du vs GBA spielst reicht deine Infanterie nicht aus um gegnerische Infanterie (Mobs) zu killen. Da braucht man dann irgendwelche Flammen sachen.
Und Gebäude abfackeln ist auch nicht schlecht.

Eternity
05-03-2003, 21:03
Nur mal so, Entführer werden NICHT OFFENSIV gebraucht!!!

stellste an irgendeine gute stelle, von der du weißt das da gegner langkommen, und dann klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick

der gegner wundert sich, insbesondere chinesen...

grandel88
05-03-2003, 21:07
Original von xSouLCrYx
Original von C&C Gott
Wichser!!!!!!!
Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
Nutte
War nicht so gemeint

Was soll das denn werden ? :sonicht:

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok. ;) ;) ;)
Außerdem ist er gut als Kundschafter. :D

da bau ich liber einen hamvee und steke 4 lav und einen ranger mit granaten rein und wen ich an ein nachschublager komme mach ich dan noch ein bischen truble auch sehr efektif wen unterwegs ein baufarzeug steht

@C&C Gott das gibt bestimmt eine :gelb: sobald das ein mood siht recht so wiso mus man auch immer gleich so ausfallend werden :shake:

swifty
06-03-2003, 12:06
Original von C&C Gott
Wichser!!!!!!!
Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
Nutte

:gelb: :mad:

Das kann man auch mit normalen Worten sagen.

Der Hund
06-03-2003, 13:46
Ich sag auch: der Sani Wagen is Schrott hab den nur in der USA Kampgne zum Spaß gebaut dann nie wieder :eg:

CabalTS1
06-03-2003, 14:16
ich finde den USA Tarnkjappenbomber am schlechtestesn. Wozu ist der gut?

Ganz ganz schache Raketen hat er! Und die Abwehr des Gegners kann ihn ja trotzdem erkennen!

Heerführer
06-03-2003, 15:55
hmmm... der sani-wagen scheint recht... unbeliebt zu sein :D
kann man eigentlich im nachhinein noch ne umfrage dazu packen? wenn ja, dann sollten man mal die am häufigst genannten einheiten da auflisten :rolleys:

der dofe
06-03-2003, 16:06
Original von grandel88
Original von xSouLCrYx
Original von C&C Gott
Wichser!!!!!!!
Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
Nutte
War nicht so gemeint

Was soll das denn werden ? :sonicht:

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok. ;) ;) ;)
Außerdem ist er gut als Kundschafter. :D

da bau ich liber einen hamvee und steke 4 lav und einen ranger mit granaten rein und wen ich an ein nachschublager komme mach ich dan noch ein bischen truble auch sehr efektif wen unterwegs ein baufarzeug steht

@C&C Gott das gibt bestimmt eine :gelb: sobald das ein mood siht recht so wiso mus man auch immer gleich so ausfallend werden :shake:


was ne rechtschreibung ,goil !!! :shy:

Prego
06-03-2003, 16:14
EINDEUTIG SANI

DEN BRAUCHT MAN ECHT NET GEFOLGT VON TARNKAPPENBOMBER


UND JA MEINE TASTATUR IST KAPUTT KOMM ERST MORGEN AN NE NEUE RAN

xamos
06-03-2003, 16:32
Der Stealth Bomber kann abgeschossen werden...in der Beschreibung steht, das die Flugabwehrstellungen etwas länger brauchen um ihn anzuvisieren. Der Auora Bomber soll auf den Hinflug unverwundbar sein und erst auf dem Rückflug abgeschossen werden können. Aber der Sani ist wirklích nicht zu gebrauchen.

LOX_G
06-03-2003, 16:33
Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
Also kann der crusader ja wohl nix was der Paladin net besser kann

grandel88
06-03-2003, 17:34
Original von LOX_G
Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
Also kann der crusader ja wohl nix was der Paladin net besser kann

falsch falsch falsch 3xfalsch

1. der cusader is genau gleich gepanzert wie der paladin mach ma cru vs pa wen der cusader zuerst schiest gewinnt er

2. der paladin hat einen laser ser efektif gegen Mig angriffe

3. wen du one dronen spielst bist du schlecht dran wen kell komt schiest er dier massenhaft panzer lehr und das is scheisse

Markus
06-03-2003, 18:04
Aber mal eine Frage, warum sollten man den Crusader überhaupt bauen ??? Der Paladin hat doch nur Vorteile oder ?

Evtl. ist der Crusader im fahren schneller aber darauf kann man denke ich verzichten ?

Also welcher Grund bleibt um Crusader's zu bauen ?

LOX_G
06-03-2003, 19:24
Original von grandel88
Original von LOX_G
Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
Also kann der crusader ja wohl nix was der Paladin net besser kann

falsch falsch falsch 3xfalsch

1. der cusader is genau gleich gepanzert wie der paladin mach ma cru vs pa wen der cusader zuerst schiest gewinnt er

2. der paladin hat einen laser ser efektif gegen Mig angriffe

3. wen du one dronen spielst bist du schlecht dran wen kell komt schiest er dier massenhaft panzer lehr und das is scheisse

1. Kann sein, hät gedacht Paladin schießt besser. Wenn er gleich stark schießt is er durchs Raketen/Infanterieabwehrgeschütz trotzdem viel besser.

2. Sach ich ja.

3. Ich meinte den Paladin als ersten Sternengeneralskaufenmenüpunkt, anstatt der Drohne.
wenn man die Drohne kauft braucht man am amfang klar den Crusader. Aber die Drohnen bringen halt nix weil die immer abgeschossen und entdeckt werden.
Die Panzerupgradedrohnen braucht man sowieso immer.

C&C Gott
06-03-2003, 20:00
Das mit den Schimpfwörtern war ein kleiner Scherz!
Ich wollt nur mal sehen ob die auch aufpassen!
Und das war nicht ich sondern ein Freund von mir!
Ausserdem habe ich mir noch nie irgendetwas zu Schulden kommen lassen(im Forum)!!!! ;)

CrY
06-03-2003, 20:06
Original von der dofe
Original von grandel88
Original von xSouLCrYx
Original von C&C Gott
Wichser!!!!!!!
Der Tomahawk ist viel besser als der Scud-Werfer!!!!!!!!!
Nutte
War nicht so gemeint

Was soll das denn werden ? :sonicht:

@grandel88, wenn der Ambulanzwagen nur 30$ kosten würde, würde ich ihn schon bauen. Wenn er Infanterie tranportieren kann, ist er doch für 30$ ok. ;) ;) ;)
Außerdem ist er gut als Kundschafter. :D

da bau ich liber einen hamvee und steke 4 lav und einen ranger mit granaten rein und wen ich an ein nachschublager komme mach ich dan noch ein bischen truble auch sehr efektif wen unterwegs ein baufarzeug steht

@C&C Gott das gibt bestimmt eine :gelb: sobald das ein mood siht recht so wiso mus man auch immer gleich so ausfallend werden :shake:


was ne rechtschreibung ,goil !!! :shy:

Yo, ich wundere mich auch immer ein bisschen über grandel88´s Rechtschreibung :shy: , aber ist ja nur ein Forum. ;)

C&C Gott, echt cooler Scherz. :rolleys:
:gelb: *Mod spielt* :laugh:

C&C Gott
06-03-2003, 20:11
Hey!!!!!
Ich sagte doch bereits, dass das mein Freund war!!
Ich war gerade auf dem WC und mein Freund hat am PC scheisse gebaut, wie man sieht!!!
Er hat das ganze dann als Scherz bezeichnet!!
Dafür musste ich ne gelbe Karte kassieren!!
Dat war gar net nett von ihm!

CrY
06-03-2003, 20:18
Original von C&C Gott
Hey!!!!!
Ich sagte doch bereits, dass das mein Freund war!!
Ich war gerade auf dem WC und mein Freund hat am PC scheisse gebaut, wie man sieht!!!
Er hat das ganze dann als Scherz bezeichnet!!
Dafür musste ich ne gelbe Karte kassieren!!
Dat war gar net nett von ihm!

Aha! Hast du ihn wenigstens geschlagen ? ;)
Wieso warst du nicht so pfiffig und hast seinen Beitrag schnell geändert mit der Funktion "EDIT" ? :stick:
:laugh: :gelb: :laugh:

Ich hör' lieber auf, sonst bekomme ich auch noch ein :gelb: oder sogar :rot: :rofl:

P.S. Ich liebe diese Smileys. ;)

C&C Gott
06-03-2003, 20:21
Weil ich das erst am Tag darauf bemerkt habe!!!
Er hat die Seite anscheinend schnell wieder gechlossen als ich wieder gekommen war!!!!!
Ja ich habe ihn am übernächsten Tag in der Schule eine Abreibung verpasst.

Heerführer
06-03-2003, 20:29
red' keinen schwachsinn, "C&C Gott"! Ich hab augen im Kopf und mit denen hab ich gerade nachgeguckt und unter deinem beitrag steht, dass beide Beiträge in der sleben minute geschrieben worden sind - also erzähl keinen müll! :mad:

CrY
06-03-2003, 20:33
Original von Heerführer
red' keinen schwachsinn, "C&C Gott"! Ich hab augen im Kopf und mit denen hab ich gerade nachgeguckt und unter deinem beitrag steht, dass beide Beiträge in der sleben minute geschrieben worden sind - also erzähl keinen müll! :mad:

Dazu kann ich nur eins sagen: ERWISCHT ! :rofl:
Gut gesehn, Heerführer ! :supi:

Was sagst du zu deiner Verteidigung, C&C Gott ?

P.S. Coole Signatur, LeBeRwUrSt. ;)

Heerführer
06-03-2003, 20:38
Original von xSouLCrYx
Original von Heerführer
red' keinen schwachsinn, "C&C Gott"! Ich hab augen im Kopf und mit denen hab ich gerade nachgeguckt und unter deinem beitrag steht, dass beide Beiträge in der sleben minute geschrieben worden sind - also erzähl keinen müll! :mad:

Dazu kann ich nur eins sagen: ERWISCHT ! :rofl:
Gut gesehn, Heerführer ! :supi:

Was sagst du zu deinerr Verteidigung, C&C Gott ?

P.S. Coole Signatur, LeBeRwUrSt. ;)
hehe... danke :)
bei ihm pass ichs chon besser auf, weil er eben auch so "komisch" schreibt - das mit den Ausrufezeichen und jedesmla ne neue zeile anfangen...

G@meSt@r
06-03-2003, 21:13
:spam: :spam: :spam: *mod spielz*
Also erstens: Das ist eindeutig Spam.
Zweitens: Ihr versaut mir meinen einzigen Thread der eine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat
Und drittens: Ich mache jetzt eine Umfrage auf zu dem Thema.
Ich nehme mal am besten:
Sani
Tarnbomber
Entführer
Crusader? Nein den brauch man auch am Anfang und wen man Geldnot hat
Marodeur??
Drachenpanzer

Gut sat mir ob das so in Ordnung ist. ich habe vor die Umfrage noch Heute Abend zu starten

WestMan
06-03-2003, 21:25
Gute Idee mit der Umfrage. Is sicherlich interessant.

So wie du´s oben aufgelistet hast is es ok finde ich. Sind alle mehr oder weniger schlechte einheiten.

CrY
06-03-2003, 21:27
Original von G@meSt@r
:spam: :spam: :spam: *mod spielz*
Also erstens: Das ist eindeutig Spam.
Zweitens: Ihr versaut mir meinen einzigen Thread der eine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat
Und drittens: Ich mache jetzt eine Umfrage auf zu dem Thema.
Ich nehme mal am besten:
Sani
Tarnbomber
Entführer
Crusader? Nein den brauch man auch am Anfang und wen man Geldnot hat
Marodeur??
Drachenpanzer

Gut sat mir ob das so in Ordnung ist. ich habe vor die Umfrage noch Heute Abend zu starten

Sorry, werde nichts mehr bezüglich C&C Gott posten. :shy:
Wieso der Drachenpanzer? Der ist doch ganz nützlich für Rushes. ;)

P.S. Wie bekommt ein Thread eigentlich 5 Sterne ? :confused:

G@meSt@r
06-03-2003, 21:27
uch der Crusader? Nein den nehme ich lieber raus. Ich starte jetzt mal.

Maxx
06-03-2003, 21:31
und der Maroduer hat finde ich auch nichts in der Umfrage zu suchen!

Und wie ein Thread 5 Steren bekommt! Ganz einfach! Einfach ganz unten im Thread auf Thema bewerten gehen! Und da dann die Bewertung aussuchen! 5 is halt 5 Sterne und 1 is halt 1 Stern! ;)

G@meSt@r
06-03-2003, 21:33
Gut Umfrage gestartet, der Thread kann :dicht: gehen.

CrY
06-03-2003, 21:37
Original von Maxx
und der Maroduer hat finde ich auch nichts in der Umfrage zu suchen!

Und wie ein Thread 5 Steren bekommt! Ganz einfach! Einfach ganz unten im Thread auf Thema bewerten gehen! Und da dann die Bewertung aussuchen! 5 is halt 5 Sterne und 1 is halt 1 Stern! ;)

Oh, gar nicht gesehn. :rolleys:
Danke. ;)

grandel88
06-03-2003, 21:46
Original von xSouLCrYx
Original von C&C Gott
Hey!!!!!
Ich sagte doch bereits, dass das mein Freund war!!
Ich war gerade auf dem WC und mein Freund hat am PC scheisse gebaut, wie man sieht!!!
Er hat das ganze dann als Scherz bezeichnet!!
Dafür musste ich ne gelbe Karte kassieren!!
Dat war gar net nett von ihm!

Aha! Hast du ihn wenigstens geschlagen ? ;)
Wieso warst du nicht so pfiffig und hast seinen Beitrag schnell geändert mit der Funktion "EDIT" ? :stick:
:laugh: :gelb: :laugh:


Ich hör' lieber auf, sonst bekomme ich auch noch ein :gelb: oder sogar :rot: :rofl:

P.S. Ich liebe diese Smileys. ;)

für zu viele smeilis be´kommste auch ne :sonicht: lol

@ c&c gott las dier das nächste mal ne bessere ausrede einfallen und wen du ne woche lang one solche dinger durchbringst is si auch weg

zu meiner rechtschreibung is das so wichtig :twink2:

grandel88
06-03-2003, 21:56
Original von LOX_G
Original von grandel88
Original von LOX_G
Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
Also kann der crusader ja wohl nix was der Paladin net besser kann

falsch falsch falsch 3xfalsch

1. der cusader is genau gleich gepanzert wie der paladin mach ma cru vs pa wen der cusader zuerst schiest gewinnt er

2. der paladin hat einen laser ser efektif gegen Mig angriffe

3. wen du one dronen spielst bist du schlecht dran wen kell komt schiest er dier massenhaft panzer lehr und das is scheisse

1. Kann sein, hät gedacht Paladin schießt besser. Wenn er gleich stark schießt is er durchs Raketen/Infanterieabwehrgeschütz trotzdem viel besser.

2. Sach ich ja.

3. Ich meinte den Paladin als ersten Sternengeneralskaufenmenüpunkt, anstatt der Drohne.
wenn man die Drohne kauft braucht man am amfang klar den Crusader. Aber die Drohnen bringen halt nix weil die immer abgeschossen und entdeckt werden.
Die Panzerupgradedrohnen braucht man sowieso immer.

ok ok nur is die drone schon wichtig denn wen du sie überm nachschublager losläst sihst du ob du mit hamvee und Raketensoldaten drinne rushen kannst

Heerführer
06-03-2003, 23:21
Original von G@meSt@r
:spam: :spam: :spam: *mod spielz*
Also erstens: Das ist eindeutig Spam.
Zweitens: Ihr versaut mir meinen einzigen Thread der eine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat

hahahaha! Das ich nicht lache! Im ganzen Thread werden immer wieder die antworten wiederholt. Ich zhab im Thread öfters gepostet, grandel88, du, so ziemlich jeder hat in diesem Thread mehrmals gepostet - ist dass dann alles Spamm? Wenn Ja, wärst du auch ein Spammer.
Und ein bisschen Spamm bringt den Thread nicht um!