PDA

Vollständige Version anzeigen : Karteneditor?


Fat Zappi
04-03-2003, 15:20
Kann mit bitte einer den Link zum Download des
C&C Generals Karteneditor geben oder gibt es noch keinen? :confused:

Jigga
04-03-2003, 17:22
Eigentlich ist der dabei!!! Hat da etwa jemand ne gecrackte version:sonicht: :sonicht:

Maxx
04-03-2003, 17:30
den kannste nirgends Downloaden! Aber wenn du die Original Version hast, haste den schon! ;)

Heerführer
04-03-2003, 20:38
ist in deinem CnC Generals-verzeichnis:

c:/.../Command and Conquer Generals und dann ne datei namens "worldbuildert.exe"

bitte.

CrY
04-03-2003, 23:24
Den gibt's sogar in der gecrackten Version... :rolleys:

P.S. Habe die Originalversion ;)

Pr[e]go
09-03-2003, 01:26
er editor ist zu kompliziert oder :ichdoof:
MACHT für mich schnell karten!!

Maxx
09-03-2003, 01:30
naja kompliziert is der nicht grade! :)

Und Karten gibt es doch schon reichlich! Da wirste schon was finden, was dir gefällt! ;)

Kampfsau
09-03-2003, 03:12
das einzige was mich am editor stört is das scripten, da beiss ich mir noch dran die zähne aus, aber karten layoutmässig designen is sehr easy.

mfg, kampfi

LeBeRwUrSt
09-03-2003, 03:23
Frage:
Wo kann ich mir richtig schöne maps downloade, z.b auch richtige missionen, das angebot auf cnchq ist ja bissle klein...

Feststellung:
Der editor ist fürn a...! Ich dachte man kann mal ne schöne mulitplayermission, wie es sie z.b in Warcraft 3 gibt machen (tower defense...), aber das bringt der editor nicht hin, weil man die spieler nicht zuteilen kann, oder ich einfach zu blöd bin... :(

hab z.lb jetzt so eine map gemacht:
- 2 spieler
- in der mitte der karte ist ein gebäude (schwarzmarkt)
- Wer dieses Gebäude zuerst einnimmt hat gewonnen!
- Funktioniert alles ganz toll, aber man kann es leider nur mit der ki spielen :((((, weil ein anderer spieler garnicht möglich ist einzustellen...

Ich erinnere mich nur an ein zitat von havard bohne..

gast: wird es multiplayermissionen geben?
havard: "Wenn ihr welche macht"

tja.. aber man kann ja gottseidank keine machen.. aber wahrscheinlich bin ich zu blöd...

Pr[e]go
16-03-2003, 16:38
Wenn mal ein DEUTSCHER editor erscheind schickt mir eine naricht per ICQ meine nummer ist: 193373518

palarasis
17-03-2003, 12:29
Der Karteneditor ist bei dem Spiel dabei. Geh auf Start, dann auf Programme, dann auf EA Games, dann auf Command and Conquer: Generals und dann auf den Karteneditor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:doof:

Rokkk
22-03-2003, 19:21
hm der editor is bei mir auffer cd drauf ja schön
hab ihn entpackt und beim öfffnen kommt ne meldung von wegen erforderliche dll soundso datei nicht gefunden
was mach ich falsch?
bzw. nicht richtig?


edit: hat sich erledigt...
thx anyway

Tj-Visce
22-03-2003, 20:03
also ich find den editor recht einfach. nur bekomm ich die Proportionen vpn MP maps nie so schön gleichmäßig hin.

Offroader
22-03-2003, 22:09
Die Kollegen um Mods und Maps werden dir weiterhelfen ;)

Maxx
22-03-2003, 23:25
Original von Tj-Visce
also ich find den editor recht einfach. nur bekomm ich die Proportionen vpn MP maps nie so schön gleichmäßig hin.

scroll mal das Bild weiter raus! dann siehst du besserob alles grade ist, wenn du das mit proportionen meinst! ;)