PDA

Vollständige Version anzeigen : Mirage und Spinnen


Burki
10-03-2002, 17:31
werden die Mirage Panzer allein von den Spinnen angegriffen ? ich denke nicht - aber gestern war mir so als ich gegen einen sehr guten soviet gespielt habe.

Gruss
Burki

Baboon201
10-03-2002, 18:03
Doch,Mirage werden 100% von Spinnen angegriffen,meine tuns jedenfals :D

SmoGi
10-03-2002, 18:16
hm aber mirage sind doch 100mal besser als drohnen oder wa meint ihr?

Dr.Death
10-03-2002, 18:34
Ich verstehe die Frage gar net richtig, kannste ja nochmal genauer erklären!!

ahitsawin
10-03-2002, 19:04
die spinne is aber eh mit einem schuss vom mirage tot...

Burki
10-03-2002, 21:35
Original geschrieben von Dr.Death
Ich verstehe die Frage gar net richtig, kannste ja nochmal genauer erklären!!

Ich meine ein hübsches Wäldchen Mirage so 5-6 wenn die der soviet anklickt (ein mirage ) springt die spinne dann weiter wenn der erste platt ist?


Achso - ich denke auch das die spinne allein nicht an den Mirage drankommt ohne hops zu gehen:D

peter8402
11-03-2002, 19:53
Also ich denke mal allgemein, dass sich Spinnen auf alle gegnerischen Fahrzeuge stürzen, die in ihre Sichtweite kommen.
Genauso, wie das ja auch mit Wuffis is,ne;) :D :p ( ok Hunde stürzen sich nicht auf Fahrzeuge, dafür aber auf alle möglichen Männekes)

Dr.Death
11-03-2002, 20:27
Natürlich springt die Spinne direkt zum nächsten Mirage. Also es ist alles genau so wie bei jedem Panzer auch!!

LordMordred
11-03-2002, 20:34
Also mit einer genügend Drohnen nimm ich jedes Wäldchen auseinander, nur ob es die Verluste rechtfertigt? :confused:
Und ja die Drohnen sobald der erste hinüber ist, springt sie in den zweiten wenn sie nah genug beieinander stehen. ;) Falls sonst noch fragen zu soviets sind ihr findet mich hier ;) ich spiel vielleicht nicht so gut wie andere aber über soviet weiß ich fast alles

VB82
11-03-2002, 20:37
aber mit drohnen ohne den eiserne auf stehende mirage ???
0 chance


vb82

crashblue
11-03-2002, 21:07
Hm, ich würde sagen es kommt darauf an, wieviele Mirages es sind und wieviele Drones, außerdem wie die Mirages stehen. Wenn sie alle in einer Reihe stehen und die Drones im rechten Winkel zu dieser Linie darauf zulaufen gehen die ersten war kaputt, aber da die Mirages gleichzeitig auf die vorderen schießen, müssen sie erstmal nachladen, und das reicht dann wahrscheinlich für die eine oder andere Drone schon aus.
Naja, aber überhaupt: Wenn schon Soviet, dann Iraq, und dann würde ich ein paar Desos empfehlen. :eg:

DeAfKo
17-03-2002, 22:16
Mit dem Vorteil der Tarnung überwiegt der Wert des Mirage deutlich, dem der Drohne. Selbst wenn die Drohne auch Mirage anfällt, so müssen diese zielgerichtet zu den Mirage gebracht werden. Doch wie soll man das wissen wenn diese getarnt sind und zufällig im Wäldchen sich verstecken?
Ein paar Mirage in der Gegend verteilt und die lästigen Spinnen und Chronos sind kein Problem mehr.

Naos
18-03-2002, 00:16
spinnen haben doch auch ein ganz anderes einsatzgebiet als mirages. und nur spinnen alleine auf einen wald drauf los schicken ist schwachsinn. bei einem angriff 2 flaklaster dabei zu haben in dem sich spinnen befinden ist jedoch kein schwachsinn - und die chance mirgaes dabei zu befallen ist imens höher.

Caldrim al Shir
18-03-2002, 00:30
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wie man auf die idee kommt, mirages mit drohnen zu vergeleichen.

n mirage ist ein angriffspanzer.

die drohne ist ne zecke:D

Chriss
24-03-2002, 03:04
Hm... Der Mirage ist eher ein defensiver panzer... Immerhin muss er zuerst stehen... Er ist eher dazu da, irgendwo rumzustehen und alles abzuballern, was vorbeikommt.

Während Drohnen in der tat eher dazu da sind panzer zu befallen, die unaufmerksam rumkurven

peter8402
24-03-2002, 13:44
jo so würd ich das auch sehen.
Aber Leute ich würde deshalb keine Mirages irgentwo seelenlos alleine rumstehen lassen!
Die sind zwar auf den ersten Blick nicht von Bäumen zu unterscheiden, ABER 1. sind sie auf dem Radar als dunkelblaue Punkte sichtbar und 2. im Gegensatz zu richtiger Vegetation als Ziel erfassbar. ich mach so Metallwäldchen liebend gerne mit Harriern und Rocketeers platt:tasty: :D

Hacker
24-03-2002, 15:23
Eigentlich bin ich für Soviet, aber da muss ich zugeben, dass da der Mirage im Vorteil ist. Er hat schliesslich 'ne Kanone, und die Zecke muss erst auf 'Sprungweite rankommen. Und da die wenigsten Spieler mit der Maus über Wälder fahren, heisst es nach wie vor:"Hier steh'n nur wir Bäume rum!"

P.S.: Mirage suxx!

Shady
24-03-2002, 15:28
hm dunkelblaue Punkte ?

Ich könnt schwören wenns mehr sind sind sie schwarz.

Aber eins steht fest : Drohnen gegen Mirage , das hagelt Drohnenverluste , kostet nnur viel und ist eher uneffektiv .


Shadys Rat: N paar Kampfhubschrauber wenn keine IBF s in der Nähe der Mirages sind uns schon sind sie brav


:p :p :D :p :p

m1a22
24-03-2002, 15:56
Warum so umständlich, nimm nen Deso und das Thema ist auf gegessen. So kill ich immer die Miragehorden.

peter8402
24-03-2002, 16:00
Desos gut und schön aber ich spiel kaum mit den Russen:D
Und das mit den Dunkelblauen Punkten stimmt wirklich @Shadycrew. Komisch,dass dir das noch nicht aufgefallen ist . achte mal drauf. Achso ja kann sein, dass die auf dem Radar mit hoher Auflösung schwerer zu erkennen sind;)

Hitman
24-03-2002, 16:24
Original geschrieben von peter8402
Desos gut und schön aber ich spiel kaum mit den Russen:D

das merkt man :D ;) (Irak nicht Russen :D)

hmm, wenn man nicht auf seine mirages aufpasst, kann man auch V3 nehmen, ham nen schönen rundumschaden ;)

peter8402
24-03-2002, 17:41
Ja ich weiss, dass nur die Iraker Desos bauen können;)
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ich spiel nicht mit sowjets aber bei mir heissen die Typen , die zu den Ostmenschen gehört haben alle Russen:cool:

Ok zulück zum Thema:mad1:

Chriss
25-03-2002, 02:31
Ich denke das Thema hat sich.

Mirages sind deutlich im Vorteil, da sie Spinnen mit einem Schuss zerfetzt haben und die deutlich größere Reichweite haben. Man braucht vielzuviele Spinnen um nen Pulk Mirages auszuräuchern, da gibt es deutlich effektivere mittel.

Hacker
25-03-2002, 13:34
Och, die effektiveren Mittel: APOS!

P.S.: Das ist zwar:off: , aber ich komme aus Russland!

Shady
01-04-2002, 21:42
@ m1a22Öhm um auf die idee mit desos gegen Mirage zurückzukommen : Kampfhelis kann der mirage ja nicht zerschiessen wenn man in der Luft ist und angreift , Desos kann er sich aber krallen und dann kommt n ReperaturIBF



@ peter8402 Ach ja : Die Punkte sind wirklich blau ;)

camva
01-04-2002, 22:07
da ich kein neues Thema extra eröffnen wollte frag ich mal hier die Sowjetexperten was man gegen sehr viele Mirage machen kann?
Bei vielen mirage sind die Apos so schnell alle... bin froh wenn überhaupt ein Apo mal zum schießen kommt....
Und bitte eine andere Lösung als Desos ; )
Natürlich hat der Gegner IBFs dahinter.
MfG
camva

Imperator2111
01-04-2002, 23:07
Wenn da en haufen Mirages mit IBF stehn würde ich als aller erstes mit desos angreifen, das wäre die beste Lösung. Helikopter wären auch gut. Aber bessere möglichkeiten gibt es eigentlich nicht mehr ausser noch mit en haufen Rhinos. Aber das reicht wenn man an die zerstörungskraft der Desos denkt. is das wieder gut ausgeglichen. Nur gegen en guten alli hat man gelitten, da gibts keine andere möglichkeit mehr ausser Rhinos, wenn der alli eine festung mit nem seal trinnen hat.

camva
02-04-2002, 00:51
das meine ich ja ; )
mir ist bisher auch nichts bessres eingefallen...
BF sind sowieso eine Qual für jeden Sowjetspieler wenn sie von einem Könner eingesetzt werden... ist doch wahr, Rhinos brauchen ne ewigkeit bis sie nen BF der wegfährt und GGis drinne hat zu zerstören, und machen dabei noch riesen verluste...

Imperator2111
02-04-2002, 11:55
JOO da hast recht, da muss man nunmal wieder auf rushen setzen. Die Hubis werden schließlich auch von den BF weggepustet wie Luftblasen.

Hacker
02-04-2002, 12:06
Man sollte den Helis eine stärkere Waffe und eine bessere Panzerung geben. Sonst sind sie nutzlos.

Imperator2111
02-04-2002, 12:32
Vergisses die machen keine Patches mehr und ausserdem wurden die schonemal verbessert.

Hacker
03-04-2002, 09:47
Ich weiss, in v. 1.001, aber das fällt gar nicht auf:( . (Und, wie meinst du, machen sie wirklich keine Patches mehr?

Imperator2111
03-04-2002, 10:18
Jo hat mal Theelo in nem Community Chat angekündigt, als die Frage kam "Ob es noch weitere Patches gibt"
Er meinte momentan sind keine mehr in bearbeitung.
Wobei es doch immernoch Fehler gibt, und der DC geht auch noch. Und die Hubis sind wirklich immernoch zu schlecht. Die müssten fast sone Panzerung haben wien Ufo. Und brauchen viel zu lange zum aufstellen und abstellen. Deswegen sind die eigentlich schrott.

Hacker
04-04-2002, 12:00
Ups, Doppelpost, sorry. MODERATOR!! LÖSCHEN!!!

Hacker
04-04-2002, 12:02
Jo, die sind Müll. War ja ein netter Versuch, aber voll für'n A****. Die bräuchten auch eine stärkere Waffe, da macht ja ein TT mehr Schaden bei einem Grizzly. Und so weiter...