PDA

Vollständige Version anzeigen : Genesis Mod


DarkGod
04-03-2003, 00:03
Näheres hierzu findet ihr samt Screens unter folgender URL:
forum.Wutzeferkel.com (http://www.cc-genesis.net.ms)

SoulReaver
04-03-2003, 10:05
sieht ganz cool aus der mod

DarkGod
04-03-2003, 22:38
Deus Ex Terra Gebäude

v.l.n.r.:
Radaranlage, Laboratorium, Genesissubstanzkraftwerk, Maschinenfabrik

http://cnc.wutzeferkel.com/det1.gif

Lord Kain
05-03-2003, 10:03
aber keine der garfiken selbst gemacht, das würde ich schon mal an deiner stelle anmerken um unklarheiten aus dem weg zu räumen

DarkGod
05-03-2003, 13:20
Original von Lord Kain
aber keine der garfiken selbst gemacht, das würde ich schon mal an deiner stelle anmerken um unklarheiten aus dem weg zu räumen
Na und, ihr doch auch nicht! Aber das ist natürlich etwas anderes, gell? Wenn man noch nicht mal eigene Namen entwerfen kann! *g*
Dafür sind aber die ganzen Cameos von mir. So, ende.
Da es ja nicht kommerziell ist, ist es doch egal.

Lord Kain
05-03-2003, 23:17
wir machen allerdings jede Menge bei den Scrin selber (eigentlich alles), aber in den credits werden bei deiner mod schon alle autoren aufgeführt sein, oder?

DarkGod
06-03-2003, 00:02
Original von Lord Kain
wir machen allerdings jede Menge bei den Scrin selber (eigentlich alles), aber in den credits werden bei deiner mod schon alle autoren aufgeführt sein, oder?
Natürlich werden in der credits eine Danksagung an die Autoren sein. Dies ist doch selbstverständlich.

Quintus
06-03-2003, 21:02
Hmmm, die Bilder sehen gut aus, aber was heißt das ad oben jetzt? Hast du die besten Mods zusammengefasst (ich meine von den neuen Einheiten und so) oder was? :confused:

DarkGod
06-03-2003, 22:17
Selbstverständlich nicht.
Sind schon eigene Kreationen mit dabei.
Wollte nur sagen, die Autoren einiger Models werden natürlich erwähnt - das war gemeint! *g*

So, hier nun die offizielle Story zu Command & Conquer Genesis:


Einleitung:
Durch einen Zusammenstoß eines Kometen mit einem kleinen Planeten, außerhalb des Sonnensystems, um 2014 wurde der Mond durch einen Asteroiden schwer getroffen. Viele Fragmente sind auch auf die Erde herabgefallen, jedoch ist kein allzu großer Schaden entstanden.

2015 wird in der Nähe des Arktischen Meeres, des Staates Texas und auf dem Rücken des Mondes unmengen an unbekannten Mineralien entdeckt, welche durch Berührung seltsame Nebenwirkungen hervorrufen.

Im Jahre 2016 schließen sich viele westliche Staaten zu einer immensen Verteidigungsgruppe zusammen, um jegliche terroristische Aktivität auf der Erde zu unterbinden.
Die verbündeten Staaten verfügen über ein gemeinsames Kapital, eine gemeinsame Regierung und über ein gemeinsames Heer.
Unter der Führung von R. Wulffloor befreit das Alpha Defense Force bedrohte Entwicklungsländer.

2017 entdecken Forscher der Alphaisten merkwürdige Wesen an den Fragmentteilchen des Asteroiden. Leider können die Wesen nur tot geborgen werden.

Im Jahre 2018 gibt es für die terroristischen und kommunistischen Gruppen eine entscheidene Wendung. Sie wollen es nicht länger mit ansehen, dass die Alpha DeFo mittlerweile ihre eigenen Staaten angreift.
So kommt es, dass dank Ch. Keh-La eine Fusion entsteht, die durch ein großes Kriegsheer dazu in der Lage ist, der Unterdrückung endlich ein Ende zu setzen.

Doch ein Jahr später, trifft 2019 der schlimmste Augenblick für beide Großmächte überhaupt ein. Ein sehr gut ausgebautes Heer, genannt Deus Ex Terra zerstört weite Teile der Gammaistischen Staaten und die von den Alpha DeFo befreiten Gebieten rund um den Globus. Der Herrscher über diese Organisation, DarkGod, sieht in der Erde nichts weiter als eine mit Viren überzogene Zelle, welche er mithilfe des umbekannten Minerals "befreihen" will. Sie Stützpunkte befinden sich vernab von der Keimzelle Erde, nämlich auf den von ihm kolonisierten Mond.

Heute, am 20.04.2020, verkündet DarkGod, er werde die Erde von ihrem Leid erlösen und durch Einsetzung sogenannter Genesis-Spezieb eine vollkommene Welt erschaffen - ohne Leid, ohne Elend.

Der Kampf um die Erde hat begonnen!

Alpha Defense Force
Gegründet 13.02.2016 von R. Wulffloor.
Völkerbund aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Benelux, Italien, England, Spanien, Kanada und USA.
Gemeinsame Staatsform ist für alle a-Staaten die Demokratie.
Das Gemeinschaftskapital wird auf rund 15 Trillionen a$ geschätzt.

Gamma Staatenbund
Gegründet 26.08.2018 von Ch. Keh-La.
Völkerbund aus der ehem. Sowjetunion, China, Kuba, Irak, Ostafrika, Arabien, Argentinen und Chile.
Gemeinsame Staatsform ist für alle y-Staaten der soziale Kommunismus.
Das Gemeinschaftskapital wird auf rund 17 Trillionen a$ geschätzt.

Deus Ex Terra
Gegründet 02.02.2019 von DarkGod.
Splitterorganisation, welche von ehem. a- und y-Mitgliedern begründet wurde.
Staatsform entfällt, jedoch bezieht sich die Ideologie auf eine Diktatur.
Das Kapital wird auf rund 1,2 Trillionen a$ geschätzt.

Informationen rund um Genesis könnt ihr unter http://www.cc-genesis.net.ms einsehen.
Zum Release: Steht in meiner Signatur!

Lord Kain
07-03-2003, 12:45
deine tib pflanzen haben die falsche palette, nur so nebenbei...

DarkGod
07-03-2003, 12:45
Original von Lord Kain
deine tib pflanzen haben die falsche palette, nur so nebenbei...
Zur Info: Version 1.83a für ALPHA!!!
na,?

DarkGod
14-04-2003, 23:16
Jaja, dies hat sich nun geändert. Bald ist Release.
Und was Lordi sacht, ist mir Pelle, wie der Berliner sacht.

Denn Konvertieren ist simpel

Blade
14-04-2003, 23:39
Yo ist ganz nett. Aber benutze doch demnächst mal bitte die Edit Funktion und mach keine Doppelposts!

Chriz
15-04-2003, 13:16
@DarkGod Hoffentlich wird der Mod sogut wie er aussieht. Sieht nämlich echt geil aus.

DarkGod
17-04-2003, 17:51
http://cnc.wutzeferkel.com/uimd.gif
Die neue Toolbarleiste aus einem Genesisgefecht

Lord Kain
17-04-2003, 22:37
war wohl sehr schwer zu machen? :rolleys: :rolleys:

aber ein ernst gemeinter tipp:

bei kleineren auflösungen wird man nicht mehr alle fubktionen in der leiste haben!

DarkGod
19-04-2003, 16:49
Dann sollte man eben die hohe Auflösung nehmen, Lordi
Oder macht das Dein Rechner nicht? Kann ja sein, dann wäre die Frage berechtigt. ;oÞ

Lord Kain
19-04-2003, 20:22
man sollte auch an die anderen leute denken, nicht jeder will mit einer großen auflösung spielen, weil ihm das z.b. zu weit vom geschehen entfernt ist etc.

DarkGod
19-04-2003, 20:57
Joah! Ist in Ordnung, ich nehme "Deinen" Tipp zur Kenntnis.