PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bau gute Maps!


kokolores
03-03-2003, 23:31
Falls jemand einen Mapper oder nur maps für AR2 oder YR sucht, ich bau alles auf wunsch! Ihr habt die Idee ich setze sie um! Größtenteils kein Problem! ob SP oder MP is egal! auf wunsch auch kleinere INI-Editierungen auf der karte! (billiger, schneller...)
naja egal! falls DU ne idee hast oder karten willst mail (plusi@freenet.de) mir!
Ich freu mich und mach des gern!

BITTE UM ANTWORTEN!
cu thx im vorraus

plusi

DarkGod
03-03-2003, 23:56
Original von plusi
Falls jemand einen Mapper oder nur maps für AR2 oder YR sucht, ich bau alles auf wunsch! Ihr habt die Idee ich setze sie um! Größtenteils kein Problem! ob SP oder MP is egal! auf wunsch auch kleinere INI-Editierungen auf der karte! (billiger, schneller...)
naja egal! falls DU ne idee hast oder karten willst mail (plusi@freenet.de) mir!
Ich freu mich und mach des gern!

BITTE UM ANTWORTEN!
cu thx im vorraus

plusi
oho! Konkurrenz! ;oÞ

kokolores
04-03-2003, 10:11
@ DarkGod
ich mach keine kongurrenz! brauch nur ne gute freizeitbeschäftigung! der generals mapeditor funkt bei mir net so ganz! sonst würd ich hier für generals maps werben! soll ich dir ne map schicken? für AR2 oder YR?!

cu plusi

DarkGod
04-03-2003, 19:05
Gern, meine email ist
darkgod@wutzeferkel.com

Kann Dir gerne meine Kollektion zusenden.
I am waiting for ya

Slater345
04-03-2003, 19:10
Ich hätte Interesse an Maps :) allerdings auch noch zu anderen Teilen von CnC naja eigentlich zu allen teilen. ;) Wenn es dann der Autor (z.B. ihr) es erlaubt würde ich sie dann auf meiner Homepage veröffentlichen :) und sie auch testen lassen und auch bewerten (das würde allerdings etwas dauern) aber naja das bewerten wäre ja dann Geschmackssache, naja um genau zu sein die maps.
Falls jemand daran Interesse hat sie dann auch noch mit zu testen bitte bei mir melden :freu:

kokolores
04-03-2003, 20:53
klar kannst du sie dann online stellen! Bin froh wenn se in umlauf kommen! hab aber leider nur AR2 und YR karten! soll ich dir ma n paar schickn? wenn ja wohin? als tester hätt ich auch interesse! für welche seite ist das ganze überhaupt?!

ich bin schon ganz eifrig! :bounce:
cu
plusi

Slater345
04-03-2003, 21:01
macht nichts wenns nur welche von ar2 und yr welche sind ;) wäre super wenn du sie mir schicken könntest:
webmaster@mmx-clan.com
die seite wo ichs veröffentlichen würde ist eine clan- und fanpage aufeinmal und will eben auch viele maps und sowas zum spielen stellen :)
der clan heisst: Masters of Meltdown Xtrem kurz: *MMX* ich habe ihn nur übernommen weil ich wollte ihn sozusagen "nicht aussterben" lassen :shy: und die url:
www.mmx-clan.com (http://www.mmx-clan.com)

momentan testen eigentlich nur ich und mein bruder verschiedene karten wenn ich welche finde bzw. bekomme mp karten spielen wir meist gegeneinander und auch mal zusammen gegen comp. und sp maps machen wir dann einzeln ;) wenn du icq oder aim oder so hast kannst mich ja mal ansprechen :freu: (icq: 100641582 und aim: grizzlybaer007 )
mfg
Slater

kokolores
04-03-2003, 21:45
hab weder icq noch aim! hab aber den MSN MESSENGER! hast du ne idee für ne neue map? mein neuestes projekt heißt "SWISS CHEESE"! die wird lustig!

MAILT MIR!
cu
plusi

Slater345
04-03-2003, 21:57
dann gib mal bitte dein msn ;)

kokolores
04-03-2003, 22:11
hab dir meine MSN adresse als PN gschickt!

NoNsEnS
25-04-2003, 11:37
Könntet ihr vielleicht nen Link zum downloaden des Karten-Editors geben?
Wäre echt sehr freundlich.
:-/

kokolores
29-02-2004, 21:15
ich hab hier mal ne gratisprobe zum testen wer interesse an mehr hat einfach mailen!!!

Kalash
29-02-2004, 21:28
kennst du die Map "The Lost Temple" ?? ist ne Broodwar/Warcraft Map. Zeichnet sich durch super ausgeglicheheit aus. also wenns geht, hätte ich die gerne für AR2 oder noch besser für TiberianSun/FireStorm

:D kennst du die map?

kokolores
12-03-2004, 17:01
nööööööö kenn ich leider net! hast du einen screenshot von der ganzen map?

Kalash
14-03-2004, 23:03
jo hab ich:

daseden
20-06-2004, 03:26
Hat leider nicht geklappt. Hab aber immer interesse an AR2 Maps. Hab zwar auch den Editor, nur 1. krieg ich die Trigger nicht gesetzt ( weil ich nicht weiss was die einzelnen bedeuten... Mei Inglisch is pörfekt )
2. Die sind immer zu parteiisch... meine Partei betreffend.
Also wenn du nen Link anbieten kannst, immer her damit....:supi:

techi1945
29-10-2004, 21:08
und dann noch eine frage: welches prog benutzt du? "FinalAliert2 Yuri´s Revange 1.01" ???hi! da du karten machst, hab ich eine farge. da ich selbst welche amche, aber kaum zeit habe, aber kaum zeit habe, könntest du mir helfen

machst du auch realistische karten?also welche, die orte da stellen, die es auch in echt gibt? z.b. berlin im 2.ww oder so???

Mela
31-10-2004, 14:40
@ Kalash :
Ich könnt' es mal versuchen die Map für YR zu machen :o

Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich es probieren,aber die vielen Klippen,da wird's etwas problematischer ;)

Internetfreak
31-10-2004, 16:12
Also ich hätt da ma ne frage:

@plusi: könntest du mir erkären wie man das macht das alles schneller baut, Öltürme mehr geld bringen, billiger ist?

Achja hab auch msn (schick dir die adresse per pm, obwohl es auch einfacher geht

kokolores
07-11-2004, 21:17
ich bin nicht mehr in diesem geschäft tätig! keine zeit und keinen geist mehr dazu! wo habt ihr diesen threat überhaupt ausgegraben? der ist schon stein alt!
sorry

Sani81
25-12-2004, 01:13
hallo leute also ihr bastelt hier an karten und diese eine karte sicht schon mal net schlecht aus könntet ihr mir verraten wie ihr sowas mache geschweige denn wo ma gemodete und geänderte karten herbekommt denn ich hab mich schon umgeschaut aber na ja die karten was ich bis jetz so habe sind net so der renner würde mcih freuen wenn mal jemand ein paar add rausrücken könnte wo man so schön extrem md maps bekommt für ar2 yuris rache