PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Twilight Sektion?


Maxx
03-03-2003, 18:03
Hi,
habe jett auf meheren CnC Seiten Work Arts und so zu Tiberian Twighlight gesehen! Wir es nicht Zeit das CnCHQ mal eine Sektion mit C&C Tiberian Twighlight auf macht? So mit den ersten Artworks oder?Im mai kommt ja auch die E3 und dann wird es sicher mehr Bilder geben! Also ich würde es gut finden wenn ihr jetzt schon anfangen würdet mit C&C 6

SoulReaver
03-03-2003, 18:13
ja wäre gut aber nur wenn ihr schon was habt weil sonst bringt das ja nichts

swifty
03-03-2003, 18:13
Hmm, also es gibt doch noch kaum Infos, Bilder etc. vom Spiel, jetzt ne Sektion einrichten ?? Ich weis nicht... :-/

Maxx
03-03-2003, 18:13
Naja man wird sicher schon was finden! Ich begeb mich mal auf die Suche!

EDIT: Oder wenigstens schon mal ein Forum?

Quintus
03-03-2003, 18:36
Hmmm, ob das beim jetzigen Informationsstand was bringt ist fraglich...
Aber kommen wird sie!

Maxx
03-03-2003, 18:41
Das ist schön zu hören! ich hatte vorhin eine Seite wo es schon Work Arts gab! Finde sie nur nich mehr wieder! :(

SoulReaver
03-03-2003, 18:59
wenn du sie wiederfindest sag sie mir mal bn jetzt nemlich zu faul zu suchen :D

BurnXout
03-03-2003, 19:13
wenn von der E3 die ersten Bilder da sind, machen wir das SOFORT ;)

Offroader
03-03-2003, 19:37
Ich weiss schon wer Moderator davon wird :D

Maxx
03-03-2003, 19:41
aha :D

ich würde gerne auch Moderator irgendwo in diese Forum werden! Ich hab schon in der FAQ was dazu gelsen! Für mich würde dann nur Maps und Mods oder Generals in frage kommen!

Wen muss ich kontaktieren und ihn fragen wegen einem Mod Job?

Quintus
03-03-2003, 19:55
Man fragt nicht, man wird gefragt :D
(Beherzige diesen Ratschlag NICHT, ich warte immer noch :D;))


Ich weiss schon wer Moderator davon wird
Häähhh? Wer denn? *nixkapierdadummwiebohnenstroh*
:D

Maxx
03-03-2003, 19:59
Original von Quintus
Man fragt nicht, man wird gefragt :D
(Beherzige diesen Ratschlag NICHT, ich warte immer noch :D;))


Ich weiss schon wer Moderator davon wird
Häähhh? Wer denn? *nixkapierdadummwiebohnenstroh*
:D

och schade! :(

Quintus
03-03-2003, 20:15
Aber jetzt wissen SIE ja, dass du dazu "bereit" wärest... :D

b²t
Ich hab mal bei google ganz schnell Bilder gesucht (ich weiß, offizielle gibts noch nicht, hab auf Fotomontagen gehofft) Aber nichts gefunden

moby3012
04-03-2003, 15:58
stellt euch mal nicht so doof an....

20sekunden suchzeit (einfach in den favouriten schnell ein paar sachen durchgegangen^^)

http://www.cnc-sector.com/images/future/tt.jpg
http://www.cnc-sector.com/images/future/conceptart/1.jpg http://www.cnc-sector.com/images/future/conceptart/BuzzSawBattleDroid.jpg http://www.cnc-sector.com/images/future/conceptart/EyeStalkPupetMaster.jpg http://www.cnc-sector.com/images/future/conceptart/GasSackPM.jpg http://www.cnc-sector.com/images/future/conceptart/GunMouthDiplomat.jpg http://www.cnc-sector.com/images/future/conceptart/SpiderHead20PM.jpg http://www.cnc-sector.com/images/future/conceptart/SpikeyDiplomat.jpg

ob da nun fakes bei sind wiess ich nicht(das logo ist5 aber 100%ig ein fake ^^), hab die nur so übertragen wie ich sie gefunden habe www.cnc-sector.com wie gesagt 20sekunden ^^

Maxx
04-03-2003, 16:11
ja die bilder habe ich auch gefunden! sehen aber nicht grade nach cc: tt aus!

moby3012
04-03-2003, 16:45
tja das sind zumindewst die an die öffentlichkeit getragenen bilder, und wie gesagt ich darf nicht sagen was davon bzw ob was davon echt ist....

aber ich kann euch sagen auf der E³ werdet ihrs ja sehen ^^

SoulReaver
04-03-2003, 17:04
auch wenn die bilder nicht aus tt sind manche sehen ganz gut aus

Maxx
04-03-2003, 17:18
Original von moby3012
tja das sind zumindewst die an die öffentlichkeit getragenen bilder, und wie gesagt ich darf nicht sagen was davon bzw ob was davon echt ist....

aber ich kann euch sagen auf der E³ werdet ihrs ja sehen ^^

mh arbeitest du bei EA?

Quintus
04-03-2003, 20:04
Das Logo hab ich wohl auch noch grade gefunden... Aber wie du gesagt hast: Ein Fake hoch ³!


Hmmm, die Bilder sind hart... TT Indizierung rückt näher, wenn die Spielfiguren auch so hart aussehen...

moby3012
04-03-2003, 22:53
ne glaub ich weniger, denn schliessslich fehlt hier dann doch jeder realismusbezug ^^. und selbst die generals indizierung wird noch angefochten!

~Memento~
05-03-2003, 06:43
Eine Sektion aufmachen für ein Game das nicht mal 100% bestätigt wurde das es in Produktion ist? Was willst du da reintun? Es gibt keinerlei "Art-Works" außer vielleicht irgendwelche fakes.

Mal abwarten was auf der E3 so passiert....

moby3012
05-03-2003, 15:11
haben andere websites auch gemacht, die schreiben dann eben alles amterial drin, und kennzeichnen es als gerüchte.

SoulReaver
05-03-2003, 15:34
man kann die bilder ja zeigen aber man muss ja noch keine sektion öffnen
edit: in der pcgames steht es wird noch ein cnc zur e3 vorgestellt

Quintus
05-03-2003, 17:56
Erst, wenns offiziell vorgestellt ist, sonst schickt da jeder irgentwelche Sachen rein und sagt, es wären Gerüchte... :rolleys:

moby3012
05-03-2003, 21:29
außerdem gibts ja auch beweise das es so ist, und ich kann euch aus verlässlichen (aber vertrauenswürdigen)quellen sagen das diese beweise wie sie vor einigen wochen bei cncforen aufgetaucht sind echt sind ;)

Lord Kain
05-03-2003, 23:21
die bilder sind schon sehr seltsam, z.b. ist auf dem dritten bild ein droide aus star wars 1 + 2

~Memento~
05-03-2003, 23:56
Ich halte wenig von weithergeholten gerüchten und fakes, also haben wir das noch nicht nötig.

my 2 cents

BurnXout
06-03-2003, 02:08
Original von Lord Kain
die bilder sind schon sehr seltsam, z.b. ist auf dem dritten bild ein droide aus star wars 1 + 2

und ich glaube der linke Roboter auf dem 3. Bild soll ein Droidika darstellen. Kann das sein ?

Lord Kain
06-03-2003, 11:36
sieht aus wie eine leichte abänderung, aber das teil auf dem 6. bild kenn ich auch irgend woher...

SoulReaver
06-03-2003, 13:29
das auf dem 6 bild erinnert mich an eine magic karte

CabalTS1
06-03-2003, 14:29
lol...! Das sind nie und nimmer TT Arts! :rofl: