PDA

Vollständige Version anzeigen : Inizierung US-Version oder alle


Prego
03-03-2003, 11:20
in der neuen Gamestar ist ja nun wieder ein Test von Generals (dt. Version) drin. Welche ist denn nun indiziert die US-Version oder alle??

Langsam blicke ich da nicht mehr durch. Am Samstag war ich bei Mediamarkt und da lag es normal im Verkauf. Auch diverse Shops bei uns in der Stadt hatten es ganz normal im Fenster liege.

DICKER
03-03-2003, 11:31
nur die deutsche!

Heerführer
03-03-2003, 11:32
also soweit ich das verstanden hab, werden alle Versionen hierin Deutschland indiziert, da es ja sonst nicht so'n Theater geben würde

OT: Sag mal, hast du die neue GameStar schon? *grummel* ich hab auch Abo und warte immernoch - eigentlich sollte sie ja schon am Samstag kommen, aber nix ist angekommen... scheiß deusche "Post"...

Markus
03-03-2003, 11:33
Die Frage hatten wir schon. Ja beide Versionen sind indiziert da sie den gleichen Namen haben.

Prego
03-03-2003, 11:38
Ne die neue Gamestar hab ich noch nicht, hab mir nur das Inhaltsverzeichnis online angeschaut.

@Markus

In der Begründung der BpjM heisst es aber, das der Indizierung die US-Version zugrunde liegt.

Markus
03-03-2003, 11:41
Ja und ? Die beiden Versionen sind inhaltlich identisch (ausser die 300 Zivi Mission) das steht auch in der neuen Gamestar da haben sie Dt. nachgetest.

Aber da wird soviel ich weiss keinen Unterschied gemacht. Wie gesagt sie müssten unterschiedliche Namen haben dann wäre das was anderes.

Somit sind alle Versionen die Generals heissen indiziert.

Heerführer
03-03-2003, 11:43
wieso geben die dann nicht der deut. version nen neuen Namen? Irgendwie was, wie "Command & Conquer: Tiberium ist alle und die >Roter Alarm<-Leuchte hat kein Strommehr" oder so.

confused
03-03-2003, 11:58
Original von Markus
Die beiden Versionen sind inhaltlich identisch (ausser die 300 Zivi Mission) .....

Nicht falsch verstehen, aber ich glaub ich nehme einen neuen Satz in meine Sig auf:

"Auch in der US/UK-Version gibts keine 'Vernichte-300-Zivis'-Mission"

Markus
03-03-2003, 12:20
Ok ...korrigiere mich.Habe die GLA Kampagne noch nicht gespielt deshalb kann ich es nicht sagen ausserdem muss man doch nur die UN Kisten klauen oder ?


Also es gibt keine "300 Zivi. killen" Mission

Heerführer
03-03-2003, 12:21
also dein post versteh ich nicht falsch, denn... ich versteh das gar net :ichdoof:

Markus
03-03-2003, 12:34
??? Was verstehst du denn da nicht ? Wie jetzt ? ich bin verwirrt

confused
03-03-2003, 12:35
Original von Markus
Ok ...korrigiere mich.Habe die GLA Kampagne noch nicht gespielt deshalb kann ich es nicht sagen ausserdem muss man doch nur die UN Kisten klauen oder ?


Also es gibt keine "300 Zivi. killen" Mission

Ja, die "Klau-die-UN-Kisten"-Mission ist enthalten, der Zivi-Auftrag wurde gestrichen.

Sind zwei unterschiedliche Missionen.

Heerführer
03-03-2003, 17:17
ach schon gut :) ich war wohl zu der zeit etwas... "weggetreten" oder so... ;)

FaBeC
03-03-2003, 17:49
Tja ich hab die Gamestar :rolleys: mit dem SUPER Demo von Freelancer :rolleys: ......... tja tja ........... aber irgendwas muss ja sein sie haben mit anstatt einmal die Demo -und Video CD zweimal die Video CD geliefert .............. tzzzz (auf der Demo CD waren so gute Demos naja dann eben nich !!!)

Heerführer
03-03-2003, 21:29
aahhrhhrrrrg! Ich bring die Post um! Ich warte jetzt schon 3 Tage länger als sonst! Und dass wenn ich auf der DVD all die tollen Sachen wiederfinden würde...