PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem: Kein CPU gegner möglich


turtleman
02-03-2003, 19:16
Ich habe ein fertig Karte die auch geht, wenn ich sie ohne CPU Gegner spiele. Nach wenigen min. mit dem CPU Gegner, macht es patsch und diese: Sorry, bla bla bla Error !

Meldung kommt. Bin echt am verzweifeln. Ich habe keine Ahnung warum er es mach, habe bald alles ausprobiert.

N3M3sIS
02-03-2003, 22:25
vielleicht sind die startpunkte ja zu nahe an dem orangen strich??

Oda irgendwo in der MAP is ein fehler den der gegner plözlich auslöst.

Tja am besten is wohl einfach nochma vorn zu beginnen. klingt hart aba is nun ma so...

turtleman
02-03-2003, 22:35
in einer vorigen verson taucht der fehler net auf das ist ja das wo ran ich rum rästele,

Die unterschiede sind:
-Mehr ONjekte
-Mehr rohstoff lager
-Öl türme +andere tech gebäude
-Zivilsten

und dann kapier ich einfach ent wo dran es hängt

N3M3sIS
02-03-2003, 22:50
hmm... sry dann hab ich leida keine ahnung an was das liegen könnte. da kenn ich mich noch nicht so gut aus.

Tschuldigung.

turtleman
02-03-2003, 23:02
vieleicht bei dem skirmisch playern was flasch gelafuen das da was nicht in ordnung ist ?


gibt es ein limit von supply docks, das könnt nach grundlciher überlegung noch die einziege möglichkeit sein, die noch bleibt.

turtleman
03-03-2003, 03:05
gibt es ein limit von supply docks, das könnt nach grundlciher überlegung noch die einziege möglichkeit sein, die noch bleibt.

JA so war es :stick: der Kapitalismus war wiedermla daran schuld :o) !!! Morgen (naja heute ;) ) werd ich die Map noch schän mit allen Details versehen und dann geht sich auch Online.

turtleman
04-03-2003, 21:27
tja zu früh gefreut. es geht zwar aber nur 15 min länger als vroher, vieleicht reicht der ram einfach net. :(