PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Members


Piccolo
10-03-2002, 15:30
Hi Leute, Ich und ein paar Freunde haben Vor ein Paar Tagen einen neuen Renegade Clan Gegründet. Noch sind wir 4 Leute, doch ich hoffe das sich dass bald ändert. Wer Lust hat useren clan Beizutreten Sollte Eine Mail an mich , Oder Per ICQ Benachrichtigen

Clan Name: The Evil Spirits [TES]
Homepage: Wird noch dran Gebastelt *g*

In unserem Clan geht es an erster Stelle Um Fun, Was nicht heissen soll das wir nicht an Tunieren Oder Ähnlichem Teilnehmen können, Ihr Müsst Nicht Täglich spielen, Aber Öfters, Vielleicht Können Wir unseren Clan ja auch auf andere Spiele Übertragen
z.b: Ra2, ..... Usw

Wie Ihr mich kontaktiert Seht ihr unter Meinem Profil !!!

MELDET EUCH !!!!!! :D

Crekane
10-02-2003, 15:44
Also der name haut mich schonmal um!!!
is bestimmt son clan wo alle sone namen wie z.b metzker oder frezzer haben ich wette mal der hat nur max. 2 wochen exestiert :blah:


SORRY FÜR DEN SPAM!!!

Piccolo
10-02-2003, 15:48
so ein insider :rofl:
alter spammer du weisst ganz genau das der nicht mehr existiert also warum machst du so ein :nsg: daraus ?

Crekane
10-02-2003, 15:57
JA tut mit leid kommt nich wieder vor:shy:

Voitex
11-02-2003, 20:54
Ähm... du bist bei -memento mori- ich hoffe das weisst du :twink: Und in andere Clans darfst du nicht sein. Naja, mal sehen was die anderen dazu sagen :(

Dr.Death
11-02-2003, 20:58
Das denke ich auch. Werde dich mal ansprechen. :twink:

Veggeto
11-02-2003, 21:16
ohne mich bei euch ein msichen zu wolen guckt mal auf das erstell datum von piccolo

italyTanX
11-02-2003, 21:35
Ähm! Komisch! Sorry dachte eben das wäre uralt aber ist es ja net:(

~Memento~
12-02-2003, 03:46
Leute tut mir doch mal einen gefallen, schaut bevor ihr Postet doch mal auf das DATUM !!! ;)

Dachte mir vorher auch was soll denn das aber das war vom März 2002 da war Picollo noch nicht bei uns, somit steht das Angebot ja nicht mehr.

@Admin Bitte :lock:

Dr.Death
12-02-2003, 14:03
kann ja net ahnen, dass jemand sone Kamelle rausholt.

DOPPEL SORRY AN PICCOLO :cry: *srry*

italyTanX
12-02-2003, 17:17
Original geschrieben von italytanx
Ähm! Komisch! Sorry dachte eben das wäre uralt aber ist es ja net:(
Oh dar lag ich ja doch richtig;) . Hab zum schluss noch gedacht wir wären in 2002:D

Piccolo
12-02-2003, 21:08
der hier kann :lock: der clan ist tot
@Dr.Death... macht nix kann jeden mal passieren ;)