PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr CnC: Generals


AgentLie
10-03-2002, 15:13
Ich wollte jetzt auch mal eine Umfrage erstellen: Was haltet ihr von CnC: Generals. Man kann zwar nocht nicht viel sehen, aber auf mich macht es einen guten Eindruch. Außerdem finde ich, dass man auch nicht immer die gleiche Story neu aufwärmen sollte.:D

Baboon201
10-03-2002, 15:27
Ich geb morgen erst meine STimme ab,da morgen das Preview von Gamespot folgt und da wird man ne Menge erfahren :D

Firestorm
10-03-2002, 15:27
1. Die Screens haben mich wirklich beeindruckt ! :)
2. Mit der Story stimme ich dir zu.

SmoGi
10-03-2002, 15:39
ich finde es einfach hammer:)

Ben5665
10-03-2002, 22:36
:hu: :freu: :freu: :oh:
endlich mal ein spiel das mit "realistischen" Einheiten und guter Grafik sowie einer guten Storie ausgestattet ist.

maxl
10-03-2002, 22:52
ich finde es ist ein "bisschen" zu früh um darüber zu urteilen. im sommer gibts dann zumindest schon scrennshots und villeicht sogar nen trailer. dann geb ich mein aller erstes urteil ab :)

Baboon201
10-03-2002, 22:57
Ich nehme mal an nen Trailer wirds schon in diesem Monat geben und Screenshots auf jedenfall Morgen von Gamespot.

Gizmoo
10-03-2002, 23:12
jo..schon ein bissl früh!

wie währs mit einzelnen Punkten wie " Ich glaube dass...."
, "Ich befürchte..."

startrec
10-03-2002, 23:23
hier bereits abzustimmen.

kommst du dir nicht dumm vor, so eine abstimmung bereits zu machen ?

Dhaos
10-03-2002, 23:26
Ich bin völlig neutral, ich warte erstmal ab...

Mitdaun
11-03-2002, 00:46
Ist noch nix drüber bekannt abwarten und Tee trinken......

CAT_forever
11-03-2002, 18:46
Ich weis auch nichts über Generals !
Darum enthalte ich mich und komme wieder, wenn ich mehr weis ;)

Magata
11-03-2002, 19:43
Wat is dat überhaupt???:confused:

CAT_forever
11-03-2002, 19:47
Das neue Command & Conquer

Weitere Infos findest du hier (http://gamespot.com/gamespot/features/pc/btg_ccgenerals/index.html)

Tschüss !

Magata
11-03-2002, 20:45
Ah, gut, jetz weiß ich was es ist. Ich meine es wird absolut genial! Die Screenshots sind ja schon super, dann wird dass spiel auf jeden fall auch gut!!! Hoffentlich kommt es schnell raus!;) :D :cool:

AgentLie
11-03-2002, 20:56
Ich habe doch geschrieben, "Man kann zwar nocht nicht viel sehen,..." Aber auf Grund der neuen Story und der ersten Screenshots und der anderen Infos über das neue CnC denke ich schon, dass man sich ein erstes Bild über das Spiel machen kann.:cool: Mir ist auch klar, dass sich das Bild das man jetzt vom Spiel hat schnell, wie bei TS ins Gegenteil wandeln kann.:D

maxl
11-03-2002, 22:13
Die Screenshots sind ja schon super, dann wird dass spiel auf jeden fall auch gut!!!

Erst mal sehen wie die Story erzählt ist, ob sie mir überhaupt gefällt und ob es mir nicht zu realistisch wird...

Pandur
11-03-2002, 22:28
Stimmt!
Irgendwas fehlt nämlich,wenn es keine Flammenpanzer gibt,keine Teslaspulen ,keine M.A.D.-Tanks ,keine Kampfestungen,keine Chronosphäre,etc. :d

Ich hoffe ,dass sich WW bei den Einheiten treu bleibt

Baboon201
11-03-2002, 22:30
In diesem SPiel werden sie nicht treu bleiben.Das is klar,aber ei TT und ´bei Ra3 sicher :D

Pandur
11-03-2002, 22:33
Original geschrieben von Baboon201
In diesem SPiel werden sie nicht treu bleiben.Das is klar,aber ei TT und ´bei Ra3 sicher :D

dann sag ich einfach mal ,dass generals nix wird :D:D
(*aua* hört auf mit den steinen zu werfen :D)

Klaus
12-03-2002, 11:34
Schauen wir mal.
Bis Weihnachten ist noch lange hinne.

Und dann sehen wir weiter.

Also abwarten und Tee (oder was anderes trinken)

Klaus

almhirte
12-03-2002, 12:05
Irgendwie ist mir das zu realistisch.

Ich mag gerade das Quentchen 'crazy' in AR2. In TS war ja auch ein bisschen 'crazy' drin. Z.B. der Cyborg der sich auch ohne Beine noch übers Schlachtfeld schleppt.:D

Firestorm
12-03-2002, 14:24
Original geschrieben von Pandur


dann sag ich einfach mal ,dass generals nix wird :D:D
(*aua* hört auf mit den steinen zu werfen :D)

*nengroßensteinhol*

STEINIGT IHN ! :D

Nein, ich denke schon das Westwood nicht viel falsch machen wird, und die C&C Fans werden zumindest schonmal einen Blick auf Generals werfen, aber noch gibts ja nicht viele Screenshots.

Doc
12-03-2002, 21:38
Die Einheiten der GLA hören sich doch schon mal etwas "crazy" an ... die Konzepte sind sehr interessant und könnten wirklich aufgehen.

Baboon201
12-03-2002, 22:40
HMm ob die Ammis das Game wohl en Massen kaufen werden,weil man Terroristen bekämpfen kann???

Spectator
15-03-2002, 20:32
Hmm schlecht wird's sicher nicht, denn ein schlechtes Spiel ist genug (Tiberian Sun) , das weiss auch Westwood ;)

Aber auf jden Fall denke ich, dass es nicht besser wird als Red Alert , denn Red Alert war bisher das beste C&C aller Zeiten :)

(alles nur meine persönliche Meinung)

Und deswegen fordere ich einen zusätzlichen Auswahlpunkt :

[x] Natürlich genial, aber RA ist besser :D

mr.t
16-03-2002, 12:52
mal schauen.... hoffentlich wirds gut.... die shots schauen mal gut aus

Trunks
22-03-2002, 22:23
geschrieben von gizmo- C&C Generals ist ein Witz (hat nichtsmehr mit C&C zu tun) da hast du recht ...da will USA sich an den Terroristen rächen...das ist alles.

surfer7
22-03-2002, 22:32
Und da will jetzt halt Westwood unbedingt mitmachen :(

Aber sie entlassen Leute tztztztzt
Die würden besser mal wieder ein richtiges "C&C" machen.

Thufir
24-03-2002, 17:29
Das mit den Terroristen finde ich auch misslungen. NOD sind zwar eigentlich auch eine Art Terroristen, aber die sind anders.

Wenn ich mir das Concept Art der GLA so ansehe sind das doch wieder mal die typischen Stereotypen: Lange Bärte, grimmige Mienen und eine Kalashnikov.

Dazu sage ich nur: *gähn* und empfehle dir WTC Conspiracies auf www.heise.de/telepolis zu lesen.

Rhino1942
11-01-2003, 23:24
Es ist einfach nur Genial!!!!!!!!!

Master M²
12-01-2003, 00:11
also die screenshots finde ich echt genial, das sie ne neue story nehmen finde ich auch klasse net immer das selbe und ich kann es kaum noch abwarten:D

Wurti
12-01-2003, 00:32
Es wird auf jeden Fall sehr gut!

Coldmind
12-01-2003, 00:52
lol wo wurde dieser Thread rausgekramt?

Hier stehen ja Dinge, wie das es von Westwood kommt, das es realistisch ist und dass Leute neutral sind, weil sie KA haben und das auch noch posten müssen lol :rolleyes:

Ihr kriegt alle ein schönes, eckiges :schild: von mir :)

Hmm soll ich jetzt was zum Topic sagen... :sleep:

Also zumindest glaube ich nicht, dass es schlechter als C&C2 wird :lol: :rofl: :noe:

Raskolnikow
12-01-2003, 01:10
Mannometer, der Thread ist vom März 02. Damals wusste Coldmind noch nicht mal, was Generals ist...

Daher von mir ein :schild: an denjenigen, der den vorgekramt hat.

Darkrush
12-01-2003, 01:55
:twink: WER wüllt da in meinem Keller?? :twink:

Anhand von Screenshots kann man "relativ" schlecht über ein Spiel urteilen, also ist das Thema für alle nicht-betatester absoluter Käse :rolleyes: ;)

Deswegen bis zum Release :lock: