PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habs langsam Satt!!!


derMagistrat
02-03-2003, 11:23
Ich hab ehrlich gesagt KEIN BOCK MEHR AUF DIESES BESCHISSENE GAME!!! :eg: :mad: Ich hab bisher alles versucht einmal Online zu spielen, hab alles am Router probiert, hab EA informiert, hab nun fast 3 Wochen gewartet auf Patches... Ich hab echt kein Bock mehr. Ich kann echt verstehen und es ist mir auch langsam kein Wunder mehr das Mio von Menschen sich täglich 1000 SPiele kopieren und ich gehöre bald auch dazu!!! Ich habs langsam Satt bei dem SChwachen Support und dem Scheiß Online Shit. Das ist meine Meinung zu EA und dem Game.
Ich meine Bf42 ist von EA ja nicht schlecht, aber Generals. :mad: :eg: :mad:

DICKER
02-03-2003, 11:26
glaubst du wirklich der support oder das spiel wird besser wenn man raubkopiert??? nein, genau das gegenteil entsteht dadurch... :-/

und hör bitte auf hier so rum mosern, denke viele haben hier das problem und hoffe auf den patch 1.04...

derMagistrat
02-03-2003, 11:34
Da könnse schön lange Hoffen. Hauptsache 3 Patches abwarten un kein Fuck davon funktioniert. :mad: Doch die Kopien bringen das man keine 50€ verliert und man dann nur die Hälfte der Waare nutzen kann. Brauch man sich echt nicht wundern.

SoulReaver
02-03-2003, 12:11
ea hat da sch**** gebaut aber das wissen wir alle ich find das auch beschissen bei meinem freund geht es auch nicht

derMagistrat
02-03-2003, 12:22
Und was machst du/ ihr dagegen???

Suicider2005
02-03-2003, 12:46
ist aber doch scheiß assozial das unfertige Spiele ausgeliefert werden!!!!!!
Früher wurde mit nem Patch nur mal die Rechtschreibung oder sowas korrigiert, bei Generals muß man mit den Patches erst mal nen vernünftigen Multiplayer hinbekommen und so ein Zustand ist halt einfach assozial!!!!!

Joven
02-03-2003, 12:55
Sicher das du mit der Richtigen IP rauswählst?

In Optionen kann man die Umstellen.

Das war bei mir am Anfang der Fehler.

Teajay
02-03-2003, 13:01
Original von Suicider2005
ist aber doch scheiß assozial das unfertige Spiele ausgeliefert werden!!!!!!
Früher wurde mit nem Patch nur mal die Rechtschreibung oder sowas korrigiert, bei Generals muß man mit den Patches erst mal nen vernünftigen Multiplayer hinbekommen und so ein Zustand ist halt einfach assozial!!!!!

Da hast Recht Suicider!
So gut wie alle der "grossen" Spiele, die in der letzten Zeit erschienen sind, waren in der Anfangsversion total verbuggt.

Beispiele?
Bitte:
Anstoss 4
Anno 1503
BF1942
Generals :rolleys:
......

Muss am Termindruck der Firmen liegen...oder so...vielleicht haben die auch alle einfach kein Bock mehr... :eg:

derMagistrat
02-03-2003, 13:11
Sicher das du mit der Richtigen IP rauswählst? In Optionen kann man die Umstellen.
Das war bei mir am Anfang der Fehler.
Bei mir gibt es nur eine IP. Liegt wahrscheinlich am Router.

Muss am Termindruck der Firmen liegen...oder so...vielleicht haben die auch alle einfach kein Bock mehr...

Wenn die kein Bock mehr haben dann hab ich erst Recht kein Bock mehr. So ihr habt mich nun allemal überzeugt.

Ein neuer Raupkopierer ist geboren. Ab zu Kazaa un wie der Fuck heißt. Zieh ich mir erst ma ... ma schauen.. :)

Stoned Warrior
02-03-2003, 14:00
Natülich langweiln Bugs, aber deswegen gleich Raubkopieren? Wenn man Online spielen will, muss man die OV haben. Wenn es durch Bugs nicht funktioniert, hilft das Raubkopieren auch nicht!

derMagistrat
02-03-2003, 14:15
Aber wenns durch Bugs nicht funktioniert brauch man sich es ja auch nicht Orginal zu kaufen. :mad:

swifty
02-03-2003, 14:36
Solche Themen gabs hier schon öfter. :mad:

Wir können auch nix dafür, das ihr Probleme mit dem Online zocken habt, aber dazu muss nicht jeder hier ein Thread aufmachen.

--> :dicht: