PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kann ich online zocken


Hawk
02-03-2003, 03:27
Wie oben schon gesgt würde ich gerne mal wissen wie ich online zocken kann.

Denn immer wenn ich auf Multiplayer gehe und auf Online drücke und ich meinen account craete hauts mich ständig zurück ins Hauptmenü und nichts passiert, da könnt ich jedesmal einen Schreikrampf kriegen. :bang:

Darum bitte ich um eure HILFE :( :( :(

Maxx
02-03-2003, 03:31
mhhhh! zeigt der irgendeinen Fehler an? oder geht der einfach wieder ins Hauptmenü?

Hawk
02-03-2003, 03:57
Eine Fehleranzeige ist mir neu,im gegenteil es git eine kleine ladezeit und dann leuchtet nur noch der button main menü
alle anderen buttons in dem menue kannse net mehr drücken

~Memento~
02-03-2003, 04:01
Registriere dich einfach bei Gamespy bzw. nutze den evtl. schon vorhandenen Account bei Gamspy.

www.gamespy.com

Hawk
02-03-2003, 04:30
Ich habs mit dem gamespy/fileplanet account probiert aber weder das eine noch das andere funzt

da kann ich eigeben was ich will, esklappt einfach net:bang:

Maxx
02-03-2003, 11:18
Haste schonmal Neu Installiert? Vielleicht hilft das?

Hawk
02-03-2003, 15:39
Glaube nich das das hilft, ich schätze es könnte an der gezogenen version liegt.

ansonsten wüsste ich sonst nichts

Maxx
02-03-2003, 16:00
hast du noch nicht mal ne Original Version von CCG?:fire: Dann würde ich mal die gezogene DEINSTALLIEREN und mir ne ORIGINAL KAUFEN!

Lord Kain
02-03-2003, 16:37
falsches forum... und keine raubkopien!

--> : dicht: und :gelb: