PDA

Vollständige Version anzeigen : suche XP-Patch für Tiberiansun


Hawk
02-03-2003, 03:10
Hab ein ziemliches Problem, denn ich finde keinen XP-Patch für TS :( :(
Kann mir da einer von euch weiter helfen,da ich das Game doch so gerne zocke und maps erstelle

Phil
02-03-2003, 19:15
Für was brauchst du einen XP-Patch? Bei mir funzt TS mit den normalen Patches ohne Probleme.

Wildsau
02-03-2003, 22:23
das normale update von westwood.com
sollte reichen :confused:

Hawk
03-03-2003, 00:31
1. Ich suche einen Patch für Windows XP Professional

2. Als ich das game nach der installation zocken wollte sachte mir mein rechner er finde eine dll-Datei nich :confused: :confused:

3. kann ich das game vor dem zocken schon updaten oder erst wenn ich im game drin bin??? :-/

Wildsau
03-03-2003, 01:05
wenn man auf "online" klick sollte das game nen versionscheck machen und den richtigen patch laden
:cool: :cool: :cool:

Phil
03-03-2003, 17:09
Original von Hawk
2. Als ich das game nach der installation zocken wollte sachte mir mein rechner er finde eine dll-Datei nich :confused: :confused:

Wenn eine DLL nicht gefunden wurde, liegt das sehr wahrscheinlich nicht am Programm, sondern an einem Fehler während der Installation. Ich würde versuchen das Game nochmals zu installieren.

Phil

PS: Du warst bei der Installation doch hoffentlich als Admin eingeloggt?

Hawk
04-03-2003, 02:12
Admin???:confused:
schätz ich mal und danke für den rat:prost:

P.S. Hoffentlich haste recht und es liegt wirklich nicht am programm

Hawk
05-03-2003, 19:28
HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEE

es will immer noch nit funzen obwohl ich den 2.03 patch drauf habe:heul:

BITTE MELDET EUCH WENN IHR WAS FÜR MICH HABT:meld:

sorry hab vergessen das keine doppelposts erlaubt sind :ichdoof:

Vanadilion
07-03-2003, 19:21
Sag mal den Namen von der DLL Datei wenn du ihn kennst, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

TnT
08-03-2003, 13:03
Ich hab auch Windows Professional drauf und bei mir läuft Tiberian Sun ohne Patch einwandfrei :o:

Hawk
09-03-2003, 15:15
hab alles was ich brauch, danke euch allen

und nun bitte diesen thread schliessen

--:dicht: