PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches Mapping Tutorial


Xard
02-03-2003, 00:20
Da mir jemand im Forum geholfen hat meinen Editor wieder zu starten hab ich einen auf deutsch übersetztes Tutorial gesucht und bin auch fündig geworden ist zwar nicht so ausführlich wie der englische aber leichter zu verstehen und das alle was davon haben sollen gibts hier den link:
http://www.renegade-maps.de/tut.html

turtleman
02-03-2003, 00:52
Danke :) ist zwar gut gemeint aber


Deutsches Tuturial zum WorldBuilder

von PsYcHo (24. 2. 2003, 20:14)
Viele haben ja Probleme mit den Worldbuilder zurecht zukommen und für die hat sich jetzt XBlade von Planet-Generals an die Arbeit gemacht und ein deutsches Tuturial geschrieben!
Es ist erst eine Beta-Version aber ich hoffe es wird den einem oder andern schon mal auf die Sprünge helfen!
thx @XBlade

Link: MapEditor Tuturial (http://www.renegade-maps.de/tut.html)

[ 14 Kommentare ] [zum Forum]