PDA

Vollständige Version anzeigen : 1ooo Themen!


Quintus
01-03-2003, 16:41
Heute, um halb vier hatten wir genau 1000 Themen!
Na, wie findet ihr das?

Wieder ein Beweis dafür, dass der Siegeszug von CnC HQ nicht aufzuhalten ist!

BurnXout
01-03-2003, 17:00
naja...jetzt, da der Generals Hype EIN WENIG gelöst ist, ist im Forum auch nicht mehr viel los.... leider

Quintus
01-03-2003, 17:08
Neee, ich würde sagen, dass jetzt nur noch die von der G.Welle da sind, die es auch ernst meinen. Viele, die hier nur daddeln wollten, sind jetzt weg (dann müsst ich ja auch weg sein :stick: :D ;))

SoulReaver
01-03-2003, 17:11
es kommt ja bestimmt wieder mal ein cnc raus dan kommen wieder viele :D

Thunder
01-03-2003, 17:44
Das ist meistens das Problem bei Gamespezifischen Boards, dass die meistens nur kurz nach dem Release des Games gut besucht sind und nachher kommen nur noch so 1/3 der Members zurück... mit dem neuen C&C wird sich das wieder ändern... für kurze Zeit.

Quintus
01-03-2003, 18:02
Ist vielleicht manchmal auch besser so...

Dark Lord
01-03-2003, 18:16
Das wird sich wahrscheinlich nicht sehr lange halte.:cry:

Martial
01-03-2003, 18:53
Ich würd auch sagen, dass die "Rush Hour" schon vorbei ist, aber ich nehme mal an, dass sich immer mehr Leute Generals zu legen, und auch kontinuierlich immer mehr leute ins forum kommen.
Aber genauere Prognosen möchte ich noch nicht machen :rolleys:

Offroader
01-03-2003, 20:27
Dazu beitragen tut auch die Indizierung.


Aber du hast ja treue Members :)

~Memento~
01-03-2003, 22:11
Wieder ein Rekord :cool:

Ja es geht bergauf... ist aber wohl nur wegen Generals :rolleys:

swifty
02-03-2003, 14:57
Original von BurnXout
naja...jetzt, da der Generals Hype EIN WENIG gelöst ist, ist im Forum auch nicht mehr viel los.... leider

Mir passt das eigentlich ganz gut, ich hab im Moment wirklich fast 0 Zeit für das Forum. :cry:

Wenn das so weitergeht bei mir, werde ich den Modposten aufgeben müssen. :(

Quintus
02-03-2003, 15:41
Dass du in den letzten Tagen nicht ganz so oft da warst, ham wir schon bemerkt, aber du bleibtst hier! Alder ey, sonst hol isch meine Brüder! Isch masch disch Wurschtware!
:D ;)

BurnXout
02-03-2003, 15:44
Original von 123k2
Original von BurnXout
naja...jetzt, da der Generals Hype EIN WENIG gelöst ist, ist im Forum auch nicht mehr viel los.... leider


Wenn das so weitergeht bei mir, werde ich den Modposten aufgeben müssen. :(

Nö, ist dir nicht erlaubt!

Offroader
02-03-2003, 15:45
Jo 123k2. bleib.


@quintus: Ey kleiner. Gaaaaaaaaaanz cool bleiben. Ich sonst Einz Einz Nuhl wähl. Ey isch das KLAR :D

swifty
02-03-2003, 18:30
Original von BurnXout
Original von 123k2
Original von BurnXout
naja...jetzt, da der Generals Hype EIN WENIG gelöst ist, ist im Forum auch nicht mehr viel los.... leider


Wenn das so weitergeht bei mir, werde ich den Modposten aufgeben müssen. :(

Nö, ist dir nicht erlaubt!

lol

Was soll das heissen ? Wenn ich keine Zeit mehr habe, werd ich wohl aufhören müssen...

BurnXout
02-03-2003, 18:44
Kann ja sein, dass du im Monent keine Zeit hast, ist ja auch ok. Muss eben ein weiter Mod her.

Aber das du nun für immer keine Zeit mehr haben wirst, kannste mir net glaubhaft machen ;)

swifty
02-03-2003, 18:49
Hab ich ja auch nicht gesagt, ich dachte da eher an sowas wie ne Auszeit bzw. Pause. Und wenn ich wieder mehr zeit habe, komme ich wieder. Aber im Moment hab ich echt keine zeit.

Quintus
02-03-2003, 19:31
:laugh: Ach, spätestens inner Rente kannste dann hier wieder posten. Dann sitzte mit den Enkeln immer vorm Kamin und erzählst ihnen von der guten alten Zeit, in der man noch CnC gespielt hat.:laugh:

Aber ne, Spaß beiseite:
Bald haste ja wieder mehr Zeit. Dann postets du jetzt einfach nich mehr soviel und wennde dann wieder mehr Zeit hast machste eben weiter.
Warum deswegen gleich den Modposten aufgeben?
DAS ist dir nicht erlaubt, eine Pause schon. ;)

@ Offroader:
SIR, JA, SIR!
Zu Befehl, Sergeant!

Offroader
02-03-2003, 20:29
Jo nur wegen, der kurzen Phase da. Und deswegen aussteigen wollen. Naja, das würdest du dir net zu trauen, glaub ich. :)

Heerführer
04-03-2003, 11:54
dann hoffen wir mal auf 1500 Themen - und nur wenig spamm-threads ;)

Quintus
04-03-2003, 20:20
Soll ads eine Anspielung sein?! :D ;)

Offroader
05-03-2003, 00:50
Ach der Quintus... unser Megaspammer ;)

-NighTmare-
05-03-2003, 10:14
der spammt net :-/

~Memento~
05-03-2003, 10:42
aber dafür du :stick:

Quintus
05-03-2003, 17:59
Häähhh? Wieso bin ich ein Spamer? Ich bin doch schon unbeliebt genug, weil ich es "zu streng mit den Regeln nehme"... :confused:
:D

b²t
Wie war das nochmal mit dem User, der gemeckert hatte, dass CnCHQ viel zu klein wäre und sowieso nicht mehr wachsen würde? An ihn: HAHA (nicht bös gemeint;))


Vernichter2002 spamt auch net! :o:

Ingoneur
05-03-2003, 18:19
Nagut dafür behalte ich jetzt hoffentlich wieder den überblick den ich bei so vielen neuen Threads verloren hatte.
Aber es is schon schade. :eg:

Ingurum
05-03-2003, 21:24
informative treads, vielleicht mit in der community bekannteren gesichtern und news zu den neuen spielen die hier diskutiert werden können, behalten mich auf den foren.

Ingoneur
06-03-2003, 16:42
Ja schon aber ich finds schade meist ist es eine Unterhaltung zwischen BurnXout, Offroader, Vernichter2002, Quintus, SoulReaver, 123k2, PsYcHo, Ingurum und mir.

BurnXout
06-03-2003, 16:55
Original von Ingoneur
Ja schon aber ich finds schade meist ist es eine Unterhaltung zwischen BurnXout, Offroader, Vernichter2002, Quintus, SoulReaver, 123k2, PsYcHo, Ingurum und mir.

aber nich im GEN Forum ;)

Ingoneur
06-03-2003, 16:58
Original von BurnXout
Original von Ingoneur
Ja schon aber ich finds schade meist ist es eine Unterhaltung zwischen BurnXout, Offroader, Vernichter2002, Quintus, SoulReaver, 123k2, PsYcHo, Ingurum und mir.

aber nich im GEN Forum ;)
Ja aber in allen (naja fast allen) anderen.

Quintus
06-03-2003, 19:04
Ja, da ist was dran... Irgentwie traurig... :(