PDA

Vollständige Version anzeigen : Page Update


StarKiller
01-03-2003, 15:36
Shriffmeister und ich haben gestern und heute einige größere Updates auf die Site gebracht. Diese wären:

6 neue Maps geadded

Maps jetzt direkt im Menu

Haben jetzt Forum bei CNCHQ

Sektionen "Tipps&Tricks" sowie "Hardware" eingerichtet

Foren abgeändert...
Viel Spass mit diesen Updates. Gerade in die Sektionen wird schon sehr bald mehr Inhalt gepostet. Jetzt am Wochenende werden Shriffmeister und ich sowieso etwas mehr Zeit finden die Page Top-Aktuell zu halten. Also, schaut mal wieder vorbei wenn ihr aktuelles rund um Generals erfahren wollen. Ich denke es ist nicht gelogen wenn ich behaupte das wir zur Zeit mit zu den aktuellsten C&C Generals Pages gehören die es in deutscher Sprache gibt.

Generals-Community.de (http://www.generals-community.de)