PDA

Vollständige Version anzeigen : @ lord kain


MastaOfDarkness
01-03-2003, 14:49
sry man entschuldigung ich bin ein noob!
aber deine ausführliche beschreibung klärt immer noch nicht meine frage

"Was muss ich machen damit der Spieler sich eine Rasse, Team und Startposition aussuchen kann?"
und auch nicht wie man überhaupt nen player erstellt

ps:
hör mal auf meine threats zu schließen!
kann sein das dich solche noob fragen nerven aber vieleicht ist ja auch ein member so nett und beantwortet meine frage!
wenn sie beantwrtet ist kannst du den threat von mir aus sogar löschen...

Maxx
01-03-2003, 14:58
Wenn du ne MP Map meinst

Edit - Edit Teams - ganz unten auf Skirmish !

EDIT: Hab grade deinen anderen Thread zu den Startpositionen gesehn! Also du klickst auf Waypoints, das ist oben in der Leiste drin! Dann klickst du auf die Stelle der Karte wo ein Spieler starten soll! Wenn du geklickt hast kannst du in dem Fenster auswählen unter Waypoint1 und so! In dem Pull down Menü wählst du Player1 aus! Und fertig! Und beim den anderen Startpoints dann halt Player2, Player3, ...!

MastaOfDarkness
01-03-2003, 15:14
Edit - Edit Teams - ganz unten auf Skirmish ???
also auf edit kliggn dann edit teams
soweit bin ich mitgekommen aber in dem fenster finde ich dann nix mit skirmish auch wenn ich meinen player nehme und nen team mache steht da nix mit skirmisch
oder meinst du edit
player list???
wenn ich da kann ich nur ei9nen skirmish player erstellen

MastaOfDarkness
01-03-2003, 15:53
thx! die map funzt jetzt!

Maxx
01-03-2003, 16:19
gut, bauen die cpu´s auch etwas?

--> :dicht:

MastaOfDarkness
01-03-2003, 16:55
jupp sie bauen und greifen an wie es sein soll :supi:

hmm fehlt nur noch nen name, dann kann ich die map hochladen
:dicht:

Maxx
01-03-2003, 18:14
Was das denn für eine Map? Eher Wüste, Schnee, oder Mehr grün? Mit ner Stadt oder so?

MastaOfDarkness
01-03-2003, 20:16
hab die meisten Texturen aus Eastern Europe genommen
es ist eine 2 on 2 karte north vs south die teamkollegen starten dicht beieinander und bauen eine gemeinsame basis.
links und rechts sind 2 berge auf deren spitze je ein supply depot steht zwischen diesen beiden bergen befindet sich ein opalförmiges Tal mit einer Stadt.

Hab die map erst einmal gegen pc und einmal mit freund gezockt
Bei der map kommt es darauf an die berge zu erobern und zu halten, denn wenn der gegner auf dem berg steht, kann er mit attelerie die basis unter beschuss nehmen.
Mein freund findet sie ausgezeichnet, ich selber finde die stadt nen bissle hässlich...
mir fehlt nur noch nen name für die map dann kann ich sie zum download bereitstellen

ach ja ich muss mich in sachen ki nochmal verbessern, funztr noch nich so ganz als ich gegen den pc gespielt habe lief alles prima (hm nagut der gegner hat die ölpumpen nicht gesehen)
aber als ich dann mit meinem freund gegn den PC gezockt habe hat der eine gegner angefangen die basis zu bauen hat aber nach einem kraftwerk und einer kaserne aufgehört zu bauen, der andere hat seine basis errichtet und 2x angegriffen, dannach hat er nichts mehr gemacht... irgendwelche tipps?

Maxx
01-03-2003, 21:34
Dann kommt der an kein Supply Dock ran! Wenn der nur die beiden Sach baut!

PS: kannste mir die Namenlose Map mal zu schicken? Ich würde dir beim namen geben helfen! Wenn ja bigsam1@gmx.de

Wäre echt nett!

MastaOfDarkness
01-03-2003, 22:27
hm hab ich mir schon fast gedacht
hab mir jetzt auch shcon nen namen aus dem ärmel geschüttelt is nich besonders dolle aber was solls: "silent Mountainside"
ich schick dem map-menschen (ka wie der heißt) heute noch die mail, dann kannst sie morgen oder so downloaden

Maxx
01-03-2003, 23:48
ok bin schon sehr gepannt!

PS: was hast du dir schon gedacht?

MastaOfDarkness
02-03-2003, 11:17
das der wegen supply depot nichts macht...