PDA

Vollständige Version anzeigen : Wow!


Pandur
10-03-2002, 13:26
Gleich ein neues Forum!!
Und ich bin der 1. der was reinschreibt :D

Ich bin ja mal gespannt was WW aus diesem "realeren" Szenario macht ,so ganz ohne Prismapanzer,Teslatrooper und Feuerzungen

@Sven: Ich denke mal,dass du das Forum erstellt hast. Bei der Unterschrift von Generals hast du zwischen News und Disskusionen ein Komma vergessen;)

CAT_forever
10-03-2002, 14:56
Naja, ich find es zu voreilig jetzt schon ein Generals Forum aufzumachen, obwohl man noch fast nichts vom Spiel weis !

Baboon201
10-03-2002, 15:02
AB Morgen weiss man mehr hehe :D

Firestorm
10-03-2002, 15:10
Eigentlich erst ab Dienstag morgen :D

leider, da muss ich wieder bis mittags warten bis ich das lesen kann :(

Baboon201
10-03-2002, 15:46
Naja wenn du bis 1:00 aufbleiben darfst,wäre es kein Problem das Preview zu lesen :D

Firestorm
10-03-2002, 15:50
ich muss aber um 6:15 Uhr aufstehen :(

klaus52
10-03-2002, 22:52
Hmm, ist das Forum hier überhaupt richtig? Ich mein bei "Die C&C-Reihe"? Eigentlich passt es hier doch genausowenig hin, wie zu AR :D

P.S.: Nagut, besser als uz AR2 passts schon rein, weil bei "C&C: Reihe" ja eigtlich nicht drin steht, dass damit nur die Tibeirum Games gmeint sind *pfeifindieluft* :shy:

Agent Smith
10-03-2002, 23:22
Ich würde davor noch C&C schreiben, dann heißt es C&C Generals

fr05ch
10-03-2002, 23:58
Naja, ich find es zu voreilig jetzt schon ein Generals Forum aufzumachen, obwohl man noch fast nichts vom Spiel weis !

Ich denke mal das wurde jetzt schon angelegt damit nicht später 'ne Große verschiebe Aktion aus den ganzen anderen Foren gemacht werden muss....