PDA

Vollständige Version anzeigen : Worldbuilder startet nichtmehr


Xard
01-03-2003, 12:57
Also mein Problem sieht so aus:
wollte gerade meine 2te testmap machen und hab unabsichtlich bei der map breite 4000 eingegeben.So wenn ich nun den Worldbuilder starte ladet er erstmal unheimlich lang bis ein Runtime Error kommt und das Programm sich selbst beendet.Dachte zuerst die Auslagerungsdatei ist zu klein aber die is 1.5 Gig gross und daran kanns ja nicht liegen.

Am System kann es eigentlich nicht liegen:
Athlon 2000Xp
512 DDR
GF Ti 4200

Ich freu mich für jede Hilfe danke im vorraus!

Maxx
01-03-2003, 15:09
meinst du es liegt daran das die Map soooo groß ist? wenn ja kann man das auch ander ändern, is aber ziemlich kompliziert! Wenn es daran liegt sagste mir mal bescheid!

Xard
01-03-2003, 21:10
Denke ich schon nämlich erst nach der Einstellung gings nichtmehr kannst mir das bitte erklären auch wenns noch so kompliziert ist lass es mich bitte wissen

Maxx
01-03-2003, 21:28
mhh is doch nicht sp kompliziert!
also:
Eigene Dateien - Command and Conquer Generals Data - World Builder (Konfigurationseinstellungen) - In der Datei steht, fast ganz oben"Default Map X-size=500
Default Map Y-size=500" Wo jetzt 500 steht stellst du die gewünschte Größe der Map ein!

Denke mal so klappt das!

Xard
02-03-2003, 00:11
JUHU!!!! ich könnte dich abknutschen es geht wieder :D

Maxx
02-03-2003, 02:06
mhh ne lass mal lieber! :D Aber schön das ich helfen konnte!

Mr.Matze
13-04-2003, 14:27
so jetzt habe ich auch diesen Runtime Error!
gerade hatte ich eine Map fertiggestellt und wollte noch was verändern,doch plötzlich bekomme ich diesen Fehler
angezeigt.Hab Worldbilder gelöscht und neu installiert,nix immer noch Runtime Error.
Ich mich kotzt das ganze Game immer mehr an das besteht offensichtlich nur aus Fehlern! :mad:
unbd wenn was einwandfrei läuft bringt man einen Patch heraus das es nicht mehr läuft!

Xard
13-04-2003, 16:42
das ist nur wenn die map zu aufwändig für den pc ist Maxx hat schon gepostet wie man die maps ohne worldbuilder ändern kann