PDA

Vollständige Version anzeigen : so ein mist 1 cheats bei Generals


GER_Awann
28-02-2003, 15:08
hi
Also ich habe mal ein paar ladderspiel gezockt über quickmatch und bin beim 1 mal am gewinnen was passiert !!!!!DATEN SIND NICHT MEHR SYNKRON !!!!!
nun gut dachte ich kann pasieren . 4 spiel bin wieder am gewinnen und dann kommt das selbe und ein dickes frage zeichen noch vom gegner :mad: also ich denke mir das das genau der gleiche scheiß ist wie bei ts der !!!Anschlusfehler !!!!! ich habe gleich nachgeschaut bei der ladder rankliste und die spiele tauchen niergendwo auf nicht mal als abbruch !!!! Also ich werde langsam du lust an cc verlieren wen die von ea nicht endlich mal ein battelnet leisten WC3 macht es doch vor wie man gut und fair spieln kann aber leider ist das wc3 nicht meine spiele welt !!!!
ich hoffe mal da ea endlich ein battelnet hat und vordere alle fairen spieler ea auf den sack zu gehn und e-mails dort hinzuschicken mit der bitte auf battelnet weil es dauert nicht mehr lange dann haben wir 100 cheats TRAINER usw und das spiel ist dann genau so sinnlos wie zur zeit TS FS Yuri und mann kann es wegwerfen
cu AWANN

LeBeRwUrSt
28-02-2003, 15:46
jop dieses scheiss syncron kacke ist so blöd! Das ist mir jetzt 2mal passiert und IMMER wenn man am gewinnen ist! Das ist doch mist!

grandel88
28-02-2003, 15:54
ich hatte das erst bei den normalen games

Suicider2005
28-02-2003, 15:59
das mit dem unsynchron ist doch kein cheat?!!?!

Aber was mich wirklich ankotzt ist das viel zu lahme B.Net!!!
Ich spiele eigentlich sehr gerne 2 vs. 2 und wer das schonmal gemacht hat wird wissen wie sau scheiße die Verbindung meisten ist. In meinen 30 oder 40 2 on 2 Spielen waren vielleicht 5 oder 6 mit guter Connection :mad:

FunkyFingerz
28-02-2003, 16:00
ich war auch schokiert ... schaut mal bei gamescopyworld nach da gibs rankingcheats. keine ahnung ob die sp oder mp sind. wenn für sp isses mir egal.

RaVeR
28-02-2003, 16:00
ich habe das nur wenn ich verliere :D

Brainbuster
28-02-2003, 16:26
also ich finde auch das so ne art battle-net besser währe, angeblich hat EA doch wesentlich mehr möglickleiten sowas aufzubauen als blizzard, wieso machen sies dann nicht? im battle-net hab ich immer gute pings, man sieht sie zwar nicht, aber ich merks ja ob alles hängt oder nicht, und bei wc3 läuft alles super, sogut wie keine verzögerungen, bei generals allerdings renn ich immer mit ping 200 rum und das kann ganzschön nerven. :mad:

BurnXout
28-02-2003, 16:32
ich verschieb das mal in das Anti Cheater Forum

:beam:

GER_Awann
28-02-2003, 17:22
Original von Suicider2005
das mit dem unsynchron ist doch kein cheat?!!?!

Aber was mich wirklich ankotzt ist das viel zu lahme B.Net!!!
Ich spiele eigentlich sehr gerne 2 vs. 2 und wer das schonmal gemacht hat wird wissen wie sau scheiße die Verbindung meisten ist. In meinen 30 oder 40 2 on 2 Spielen waren vielleicht 5 oder 6 mit guter Connection :mad:

Also wie lange spielst du schon C&C das ist 100% ein cheat das passiert immer wen man gewinnt zufall oder was ??
es gibt nur 1 möglichkeit das heißt battelnet sonst hat es kein sinn zu zockken !!!!! da können wir lange diskutieren aber wirkliche cc fans spieln fair aber man kann ja nicht jeden kontrolieren das ist ja das schlimme gleiche changsen für alle mein motto aber mich kotzt das wirklich an ! solche spiele kaputmacher nur weil sie im ränking oben stehn wollen mein gott wen man sich schon selber bescheißt ist das ja schon schlimm und gehört in die klapper !!! ich habe mir generals gekauft um ein gutes faires spiel zu haben aber leider leider passiert genau das selbe wie bei ts oder fs genau den selben fehler macht ea schon wieder und haben nichts gelernt daraus das viele cc zocker ts und fs weggeworfen hatten und mit generals gedacht haben es wird besser und und ea ?? nichts könnt ihr nur eurer spiel verkaufen und kohle machen sorry leute aber das kotzt wirklich an :mad: alle die generals kauften mußten das spiel zurück geben schade um das schöne geld ich warte noch patch 1.4 ab und dann werde ich sehn was ich machen werde sonst in foren zu posten hilfe cheater hat kein sind und bringt nichts das muss ea selber machen und die spiele schützen und die spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CU Awann
ps vieleicht könnten sie das so machen das cheaten strafrechtlich verfogt wird :)) weil die an ihem spiel maniepolieren :))))) BATTEL:NET

Quintus
28-02-2003, 20:08
Du hast recht, sowas ist echt mies und verdirbt einem vollkommen die Lust am gamen!:madx:

:mad: :mad: :( :( :grr: :grr:

GER_Awann
10-03-2003, 03:40
Also das ist kein cheat oder trainer oder sonst was das ist ein fehler im spiel ich habe es durch zufall rausgefunden und habe selber den synkronscheiß fabrieziert so ein mist aber das ist ein riesen fehler im game so ein mist aber auch !!!!!!!!!

-NighTmare-
10-03-2003, 20:15
is nix cheat,weist du?!

ist ein abbruch.....kann dir nur was raten:PATCH 1.4

Wildsau
10-03-2003, 20:21
die rankings sind doch bei EA gespeichert???

oder nich? :confused:

~Memento~
10-03-2003, 21:07
Die sollten auf den Server von EA sein bzw. auf den Server derjenigen Ladder die du dir aussuchst (sollte es dann mal mehr geben)

jochen171984
20-03-2003, 09:33
hi leute ich habe mir nicht alle beiträge an geschaut aber eins muss ich los werden die produzenten die dieses spiel gemacht haben haben extra cheats eingebau. als hilfe! also mogeln! egal sie wollen das die spieler cheaten was meint ihr warum es cheats gibt nur so zum spass um euch alle zu ärgern nein EA oder WESTWOOD um jetzt mal die zu nennen die C&C überhaut gegründet haben die haben die cheats gemacht damit mann nit hilflos da steht das einzige was wir machen können is uns aufregen und ich bin bestimmt nicht so blöde und rege mich wegen solche loosers auf ich hase sie zwar aber glaube mir in mein spiel hatt es noch nie einer geschaft nen cheat zu aktivieren entweder waren die zu blöde dazu oder es waren leute wie ihr die cheatz hassen oki ich will nit viel sagen ich habe mein teil dabei gegeben!!!


wie gesagt die schult liegt an EA die wollen diese cheats und deshalb werden sie nit abgeschaft.


ich habe das gleiche auch im forum online cheats gestellt ich hoffe es wir euch helfen.

Rollerminator
10-04-2003, 02:03
Was stellt ihr euch eigentlich so an?
Zahlt es ihnen mit gleicher Münze heim und cheatet halt beim nächsten mal selber, is doch kein Weltuntergang.:king:

CrY
10-04-2003, 07:34
Original von Rollerminator
Was stellt ihr euch eigentlich so an?
Zahlt es ihnen mit gleicher Münze heim und cheatet halt beim nächsten mal selber, is doch kein Weltuntergang.:king:
Wieso sollten wir, wir sind keine Noobs und haben's nicht nötig zu cheaten, was du offensichtlich tust. :rolleys:
P.S. Hör auf in jedem Forum irgendeinen Mist zu spamen. Die "Panzerfrage" ist auch nicht so das wahre...

milkshake
10-04-2003, 08:00
Original von jochen171984
hi leute ich habe mir nicht alle beiträge an geschaut aber eins muss ich los werden die produzenten die dieses spiel gemacht haben haben extra cheats eingebau. als hilfe! also mogeln! egal sie wollen das die spieler cheaten was meint ihr warum es cheats gibt nur so zum spass um euch alle zu ärgern nein EA oder WESTWOOD um jetzt mal die zu nennen die C&C überhaut gegründet haben die haben die cheats gemacht damit mann nit hilflos da steht das einzige was wir machen können is uns aufregen und ich bin bestimmt nicht so blöde und rege mich wegen solche loosers auf ich hase sie zwar aber glaube mir in mein spiel hatt es noch nie einer geschaft nen cheat zu aktivieren entweder waren die zu blöde dazu oder es waren leute wie ihr die cheatz hassen oki ich will nit viel sagen ich habe mein teil dabei gegeben!!!


wie gesagt die schult liegt an EA die wollen diese cheats und deshalb werden sie nit abgeschaft.


ich habe das gleiche auch im forum online cheats gestellt ich hoffe es wir euch helfen.

aber sonst geht es dir noch ganz gut ? schluck mal lieber
deine pillen weiter anstatt hier im forum zu posten. oO

noch nie so einen bullshit gelesen ...

Voitex
11-04-2003, 10:15
:sonicht: Denk an deine Wortwahl milchshake