PDA

Vollständige Version anzeigen : Indizierung ist doch kein verbot !


Wuschel
27-02-2003, 14:07
Wenn ich hier die texte der User lese bekomme ich das gefühl das viele garnicht wissen was es mit einen Spiel auf sich hat wenn es auf dem Index landet.
INDEX bedeutet nicht das besagte Spiel nicht zu kaufen gibt, sondern dafür nicht öffentlich geworben werden darf. Ich kann also zum Händler um die Ecke gehen und wenn ich 18 bin nach Indizierten Spielen fragen. Im Regal oder Schaufenster wird man nämlich vergeblich danach suchen. Wie es aber auf einem Spiele-Server in Deutschland aussieht weiss ich nicht. Vielleicht weiss ja jemand darüber bescheid und kan es schreiben.

confused
27-02-2003, 14:22
Hi

1) :welcome: auf diesem Board
2) Poste doch Deine Meinung in den grossen Indizierungs-Thread (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=942&sid=)! Es bringt nicht viel wenn jeder einen neuen Thread eröffnet. Besonders nicht bei einem solchen Thema dass sicher in den nächsten Tagen dieses Board 'dominieren' wird.

3) Ich glaube den meisten geht's mehr um das Unverständnis wieso CCG indiziert wird. Ausserdem wird das ganze sicher Auswirkungen auf die Community haben. Natürlich werden die "Insider" das Game bereits besitzen, der Durchschnittsspieler weiss jedoch vielleicht nicht mal dass dieses Game existiert.
Waren jetzt mal 2 kleine Argumente, wenn Du mehr lesen willst, würd ich mal auf den obenerwähnten Thread (Link) klicken! ;)

4) Das erste Mal dass ich sowas in dieses Board schreibe:
Mods bitte diesen Thread schliessen! thx
(ja, ja, ich wollte auchmal! ;))