PDA

Vollständige Version anzeigen : Will mehr Replays


Brainbuster
27-02-2003, 13:10
ich bins gewohnt mir massenweise replays reinzuziehen (von warcraft3) wieso gibts von generals so gut wie keine, z.B. replayers.com für warcraft, da gibts replays ohne ende. bei generals kann man froh sein wenn man mal ein neues findet, brauch am nachmittag was zum angucken, sonst wird mir langweilig :) oder gibts da ne geile replayseite und ich kenn die nur nicht?

confused
27-02-2003, 13:24
Ich kenn nur diese:

http://tfskiller.no-ip.com/

Allerdings ist die öfters mal offline... :(

Adstriker
27-02-2003, 14:57
erstmal muss EAP die Replayfunktion verbessern. So macht Replayschaun MIR keinen Spass! :-/

Brainbuster
27-02-2003, 15:17
thx für die seite, is doch schonmal etwas, aber stimmt schon das replay schaun nicht so viel spaß macht wie bei wc3, da is das viel besser.

Martial
27-02-2003, 15:24
Obwohl ichs auch von W3 gewöhnt bin, mir viele Replays reinzuziehen finde ich dass bei CNC nicht soo wichtig.

Die eigene Taktik is ja immer noch die beste, und wenn die Replayfunktion nich besser wird, dann kann man die ja sowieso vergessen.... :rolleys:

ForceDack
02-03-2003, 23:23
Also ich ziehe mir am liebsten CS Realplays an !!!! Von mTw oder mousesports!! Da sind man nämlich wie CS ein geiles tacktikshotter is.

:D

[qp]Rumbleman
03-03-2003, 00:06
Hab ja nix gg CS, aber irgendwann platzen dir die Augen davon... :D :eg: :stick: ;)

Es wäre eine super Sache, wenn man hier Replays hochladen könnte, die sind gezippt ja nicht allzu gross.
Sagen wir mal gesammt 100 Replays und die alten müssten den neuen weichen, aber 3-7 Tage pro Replay sollten reichen.
Dann können neue rauf.

Wie wärs ihr Admins und Webmaster?

MfG

Rumbleman