PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationsproblem ENG/DEU


koshio
26-02-2003, 12:28
also hatte die englische version gekauft und installiert weil ichs unbedingt haben wollte .

nun wollt ich auch mal das deutsche generals spielen und habd die englsiche deinstalliert und wollte die deutsche installieren das geht aber ned der sagt mir immer das schon eine installation vorhanden ist .... aber ich kann nichts mehr vom vorheriegen englsichen deinstallieren :(( bitte helft mir muss ich vieleicht was in der registry löschen ? bitte will wieder generals spielen weil englsich lies sich au ned wieder installen :(((

danke im voraus

dot
26-02-2003, 12:33
guck unter Programme\ea games ob da noch reste sind
guck unter Dokumente und einstellungen\ ob da noch reste sind

guck/dursuche die registry ob da noch reste sind

koshio
26-02-2003, 15:05
ich finde nichts :( gibt es vieleicht nen speziellen registry einmtrag anch dem ich suchen müsste ?

Martial
26-02-2003, 15:14
hast du die alte Generals version mit nem Uninstaller gelöscht oder einfach: Programme/EAGames --> Papierkorb und geleert ?

Bei zweiterem kanns passieren dass nich alle datein gelöscht werden, sprich wie du eben gesagt hast: registry oder dergleichen.

tipp: immer über uninstaller ;)

Kann dir bei dem Problem momentan noch nicht helfen, aber ich versuch mich mal schlau zu machen!

koshio
26-02-2003, 15:18
ahbs mit dem installer geamcht , aber der hat wahnsinnig viele dateien ned gelöscht
die hab ich dann per hand removed

dot
26-02-2003, 15:26
such einfach mal die registry nach "Generals" durch, da muss was zu finden sein..

Zumindest in HKEY>Local Machiene>Software

aber vielleicht auch noch woanders, eingfach mal suchen lassen

koshio
26-02-2003, 15:34
hab ich schon alles gelöscht (vieleicht auch zu viel ;) ) maybe gibs ja nen ganz bestimmten der mir irgendwie durch die lappen gegangen ist

confused
26-02-2003, 16:06
Bist Du sicher dass Du nicht nur das Game-Verzeichnis, sondern auch den CCG-Ordner im Windowsprofil gelöscht hast?

Wurde zwar von dot bereits weiteroben erwähnt, ist aber vielleicht untergegangen....

Bei w2k / xp befindet sich der Pfad standartmässig: c:\Dokumente und Einstellungen\Command and Conquer Generals Data\

con/fused

koshio
26-02-2003, 16:48
den ordner gibts nicht mehr ich verzweifel langsam :/ irgendwo muss doch stehen das es installiert worden is und darauf greift ja auch das deutsche setup drauf zu also muss man das doch lössen können :grml:

dot
26-02-2003, 18:16
probier das spiel mal in einen anderen Ordner, als den Standardordner zu installieren (zB C:\ C&C\)...

koshio
26-02-2003, 20:04
soweit komm ich gar nicht :(

koshio
27-02-2003, 11:43
hat echt keiner mehr ne idee? :(

confused
27-02-2003, 12:16
Sorry, bei mir sind somit alle Ideen verbraucht! :(

Das einzige wäre wirklich den File-Explorer öffnen, F3 drücken und Generals eingeben. Anschliessend Start / ausführen / regedit eingeben und auch dort mit F3 nach Generals suchen.

Ich nehme mal an dass Du unter der Systemsteuerung / Software keinen Eintrag mehr findest...

Falls alles nichts bringt würde ich's mal mit einem Thread im offiziellen Supportforum (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen-deutsch/ultimatebb.cgi?ubb=forum;f=4) probieren.
Allerletzte Möglichkeit: Direkt ein Mail an EA.de! Hier die Adi: de-cs@ea.com
Übrigens hier (http://www.electronic-arts.de/publish/page195312582799982.php3?eas=f4774b7aa754dae7f22fbb532f8be843) die Hotline-Site von ea.de

Hoffe das hilft

con/fused

koshio
27-02-2003, 17:17
danke das ihr mir hier alle geholfen habt vieleicht kriege ich es ja mal irgendwie hin wieder generals zu spielen ohne format c: :) .

cu all 8)