PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch für World Builder?


Maxx
25-02-2003, 21:27
hi,
mal eine Frage, weis jemand vielleicht ob irgend wann einmal ein Patch kommt der aus der Beta Version des Editors eine "normale" Version macht? Da es jetzt ja noch eine Beta Version ist!

N3M3sIS
26-02-2003, 00:13
hmmm. ich weis nicht ich denk eher nicht. denn ea lehnt ja der support ab. haben sie ja selbst gesagt und es steht ja überall....


aber cool wärs schon

Lord Kain
26-02-2003, 15:09
momentan gibt es darüber keine informationen

SpericyX
26-02-2003, 15:45
Ich glaube, es wir kein Patch dafür geben.
Zumindest nicht in Deutschland,
ich sag nur Indizierung :(

Lord Kain
26-02-2003, 16:09
wenn es einen patch für den editor geben wird, dann auch bei uns in deutschlsnd, da der editor ja nur eine internationale version hat!

SpericyX
26-02-2003, 16:12
Original von Lord Kain
wenn es einen patch für den editor geben wird, dann auch bei uns in deutschlsnd, da der editor ja nur eine internationale version hat!

Stimt,
aber wofür braucht man wohl einen Generals Editor?
Ich schetze mal, das es nicht gut aussieht, wenns überhaubt ein Patch geben wird.
Der Editor ist doch schon so gut genug.

Lord Kain
26-02-2003, 16:39
rein technisch gesehen muss jeder patch für alle sprachversionen erstellt werden, da man ja durch auto update immer auf die neuste version gebracht wird

SpericyX
26-02-2003, 16:59
JA.
Wenn es ihn nicht auf Deutschen seiten zu finden ist,
dann lädt man ihn einfach auf Englischen Seiten runter.
Naja, aber wenn in Deutschland Gneerals
Indiziert wird, dann nützt ein das Mappen auch nichts,
weil man sie ja nicht Online Spielen kann.
Ausser man spielt auf Englischen
Servern mit diesen Maps :)

Lord Kain
26-02-2003, 17:33
wer sagt, dass man nicht auf dt. servern spielen darf? das arf man weiterhin! indiziert heißt nur, dass das spiel im laden nicht mehr offen liegen darf, nur für 18 jährige abzugeben ist und dass man eben keine werbung für das spiel machen darf

N3M3sIS
26-02-2003, 21:49
yepp. daher würd ich sagen is alles voll easy....

*hoff*

C4-s.
27-02-2003, 02:38
es gibt sicher ´nen patch für den editor.
Weil,
1. im editor nicht alle objekte verfügbar sind. Also,es fehlen viele!
2. Im editor selber es noch Bug´s gibt.Wenn EA ´ne gute firma ist werden dieses mit ´nem patch verschwinden.
3. da es ´ne Beta ist wird es sicherlich auf ´ne Alpha gepatched ;-)

Aber weil das game indiziert worden ist könnte es auch sein das EA jetzt auf Generals Patches scheisst!

SpericyX
27-02-2003, 09:30
Original von Lord Kain
wer sagt, dass man nicht auf dt. servern spielen darf? das arf man weiterhin! indiziert heißt nur, dass das spiel im laden nicht mehr offen liegen darf, nur für 18 jährige abzugeben ist und dass man eben keine werbung für das spiel machen darf

Achso, ich dachte das man gernicht mehr
Online spielen kann. Könnte ja sein das jüngere unter 18 da noch Spielen, und um das zu verhindern darf man nicht mher Online spielen(dachte ich).

Naja,
Map sind aber auch so ne arrt Werbung :rolleys:

Lord Kain
27-02-2003, 11:06
indizierung sagt ja nciht, dass das spiel nicht von leuten unter 18 gespielt werden darf! theoretisch können deine eltern das spiel für dich kaufen und dann ist alles okay...

@C4-s:
wenn die beta version auf ne alpha gepatcht wird, dann ist das ein schritt nach hinten

Alpha --> Beta --> Gold

SpericyX
27-02-2003, 14:23
Es wird gaantiert keine final version geben,
da es für Generals auch noch Patche geben wird.
oder nicht?
Naja,
der Editor ist auch shcon so gut genug.

C4-s.
27-02-2003, 18:49
@Lord Kain
Dann eben Gold version... Oder Delta??Vieleicht auch Final version?? :eg:


@SpericyX
gut genug??
*auslach*
wo isn der gut genug?? Fr mich ist der zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
Die texturen sind zwar gut aber für mich sind da zu wenig 'bauteile' wie gebäude,autos,flugzeuge,bote,tiere,menschen...

N3M3sIS
28-02-2003, 22:17
yepp C4s da hasse in einem punkt recht:

-Menschen hats zu wenig verscheidene..

Tja aber beim rest muss ich sagen hats doch ziemlich viele verscheidene sachen. Und sonst gibts ja immer noch Gmax wo man selber basteln kann :) (gruss an die MOD Gemeinde)

C4-s.
28-02-2003, 22:44
Gmax?
Damit kann man so Häuser usw. Bauen?
Direkt mal besorgen...

N3M3sIS
28-02-2003, 22:51
ich will nix behaupten aber ich denke ja das sollte gehn. denn die gebäude sind doch jezt mit 3D oder ?? daher mit poligonen oder? daher müsste man es machen können...








THEORETISCH

moby3012
01-03-2003, 17:49
jo mn kann mit gmax neue eklemente ins spiel bringen. panzer, soldaten, zivilisten, gebäude und und und

Maxx
01-03-2003, 18:22
kann man die Gebäude auch in Gmax laden? Also die schon im Editor dabei sind?

moby3012
04-03-2003, 15:23
nope, da man nur über das renegade gamepack w3ds exportieren kann, nicht importieren. du kannst also die w3ds zwar aus den bigs holen und dir danna cuh ansehen aber nicht verändern.

SpericyX
04-03-2003, 15:29
Kann man in GMax Files von Maya Laden???
Maya ist auch ein Model Programm, damit kenn ich mich einigermasen gut aus.

moby3012
04-03-2003, 16:42
jo ichj kenne maya

soweit ich weis kann man mit maya 3ds exportieren, glaube dazu braucht man ein plugIn (weiss das aber net so genau) diese 34ds files kannste dann in gmax importieren skinnen und als w3d exportieren und viola haste ne neue generals einheit