PDA

Vollständige Version anzeigen : -----|es. Clan MAPPING CONTEST|-----


N3M3sIS
25-02-2003, 19:55
MAPPING CONTEST

Der es.Clan veranstaltet ein Mapping Contets. Wir wollen die Community aktiv unterstüzen mit unseren special es.Clan Map Packs. Doch brauchen wir natürlich dazu auch Maps.

Und nun seid ihr Mapper gefragt. Bastelt eine Multiplayer Map. es gibt bei diesem ersten Contest keine Regeln.. Bastelt also was ihr wollt.

Schaut am besten für die Infos und latest news ma auf unserer Page vorbei.

Ich hoffe es gibt ein paar teilnehmer die Mitmachen..

Also ich wünsch auf jedenfall allen Viel Spass beim Mappen und viel Glück beim Contest.

MAP CONTEST LINK (http://www.european-stormfront.de.tf)

Greez |es.N3M3sIS|

Tunnel
25-02-2003, 20:45
.:LOL:. So kommt man auch zu vielen Maps ohne lange zu suchen. :rofl:
. . . . : : : : Respekt : : : : . . .

Ist ironisch gemeint, nicht das ihr gleich hoch geht :D

Tunnel

SpericyX
25-02-2003, 20:51
Klar, da mach ich doch mit :D
Hab sowieso grad ne Map fertig die schick ich dann mal
zu euch(bzw zu dir ;) )

Maxx
25-02-2003, 21:23
Jap ich mach auch mit! Muss ich mich irgendwo anmelden? oder bis wann hat man Zeit?

N3M3sIS
26-02-2003, 00:06
genaue angaben. wie link und wohin mit der map findet ihr beim oben angegebenen Link...

Ich freu mich auf eure Zusendungen

N3M3sIS
02-03-2003, 22:41
unser Contest läuft noch immer :)

schafft es auf das ERSTE |es.Clan| MAP PACK !!!

checkt: MAP CONTEST (http://www.european-stormfront.de.tf)

Maxx
03-03-2003, 16:01
Hab meine Map schon bei euch im Forum gepostet!

N3M3sIS
06-03-2003, 00:02
yepp habs gesehn. deine map is cool. hab sie mir schon ma angeguckt.

Tja jungs anscheinend wollt ihr nicht wirklich bei dem map contest mitmachen. schade eigentlich das was wir wollen ist doch nur die szene unterstüzen. anscheinend steht ihr aber nicht drauf.

Aber immer locker bleiben der Contest geht ja noch bis zum 16. März daher habt ihr noch ein wenig zeit eure maps einzusenden und wir bewerten sie.

Nun den ich hoffe auf rege teilnahme...

Greez NEm..