PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab ich da was net mitbekommen...?


kokolores
25-02-2003, 18:06
Ich sprech BurnXout neulich auf meine eingesendete AR2 map an, da antwortet er mir, dass die AR2 Sektion geschlossen ist! Für mich macht er evtl. noch eine Ausnahme, aber ich finds trozdem dumm, dass keine weiteren neuen AR2 und YR Maps dazukommen! Was ist eigentlich mit dem"Ttiberian Revolution" MOD? Wird man über den wenigstens noch informiert? Ich bin enttäuscht, dass die Sektion einfach geschlossen wird!

Grüße
plusi

Quintus
25-02-2003, 20:41
Eigentlich sollte sie da bleiben, aber wenns eben nicht geht :(

Offroader
25-02-2003, 21:48
Hmm.. ich glaub du hast da was falsch verstanden.

So kenn ich ihn garnet, unseren Burni :D

kokolores
25-02-2003, 22:23
Jetz ein Zitat, wörtlich aus der PN Box:"Danke für dein Engagement. Jedoch ist die Ar2 Maps Sektion
bereits geschlossen worden. Tml" :mad:
des is ein sch****!
wenigstens ham bis jetz 5 leut für ne AR2 Sektion gestimmt! Ich hoff die bleibt bestehen!
und was is mit dem MOD?

cu
plusi

BurnXout
25-02-2003, 22:38
Naja..also nur weil die Ar2 Map Sektion zu ist, heißt das ja nicht, dass wir keine NEws mehr über das Spiel posten oder Mods hochladen!

Wir vergessen KEIN C&C! Soagr über C&C1 machen wir noch was!

Ich dachte nur, dass die Leute eh keine Ar2 Maps mehr wollen!

Aber wie mir scheint, hab ich mich geirrt. -> Die Ar2 Maps Sektion bleibt geöffnet. ;)

kokolores
26-02-2003, 17:22
Das is doch ein Wort von BurnXout oder? also was mich betrifft ich zock immernoch ab und zu YR bzw. AR2 - und was machen die Leute die keinen neueren PC ham und ke Generals zocken können? ich finds extrem wichtig!!!

grüße
plusi

Quintus
26-02-2003, 21:23
Original von BurnXout
Naja..also nur weil die Ar2 Map Sektion zu ist, heißt das ja nicht, dass wir keine NEws mehr über das Spiel posten oder Mods hochladen!

Wir vergessen KEIN C&C! Soagr über C&C1 machen wir noch was!

Ich dachte nur, dass die Leute eh keine Ar2 Maps mehr wollen!

Aber wie mir scheint, hab ich mich geirrt. -> Die Ar2 Maps Sektion bleibt geöffnet. ;)

Hurra! Hoch lebe BurnXout!

~Memento~
26-02-2003, 22:31
Wieso überhaupt was schließen? Wie können nicht genug Maps und co anbieten :D

Es gibt genug die sicherlich sogar noch AR oder TS zocken oder vielleicht sogar noch TD?! :D

kokolores
28-02-2003, 18:24
so jetz is also denk ich mal beschlossen, dass die AR2/YR Sektion offenbleibt oder? un was is jetz mit meinen beiden Maps "Last Man Standing" (heißen beide so)? kammen die bald online?

thx
plusi

kokolores
06-03-2003, 11:38
HALLO?! ich vermiss meine maps! :krach: kommen die bald?

:mad: plusi

Ingoneur
06-03-2003, 17:12
Ja genau will auch neue maps z.B. Wordwar 3 aber die gibts hier nicht die Suche ich schon Seit ich AR 2 neu Installieren musste :cry:

~Memento~
07-03-2003, 03:12
tut mir leid das kommt alles zu burn, das müsst ihr ihm fragen, am besten wäre es per pm oder mail würd ich mal vorschlagen.

BurnXout
07-03-2003, 03:16
am SAMSTAG mach ich diene Maps drauf! Schick sie mir am betsen Fr. Abend mal.