PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-orden???


aRagoRn
24-02-2003, 23:30
ich hab heute mal solange panzer im mp gebaut, das ich auf die 50 komme, da hab ich irgend wie festgestellt, dsa das doch eigentlich ein anti orden ist!!! ich meine mit 50 panzern muss man erst bunkern und dann is es auch noch lamm mti 50 panzern aus zurücken!!! genauso sehe ich das bei den flugzeug orden, hab ihr die im spiel bekommen oder richtig abgezählt??? denn den hab ich noch net.

Infalus
24-02-2003, 23:33
Hab alles beide ma mit absicht erspielt. Bei dem flieger Orden hab ich ma 60 Migs(China) gebaut und 4 Gegner geplättet. Ist schon ganz lustig mit den Fliegern

mr_madman
25-02-2003, 10:56
wieso denn ? ich hatte 3 flugfelder (12) udn wenn welche vom himmel geholt wurden habe ich sie anch geabut, waren dann auch 20, also nichts gebunkert

dot
25-02-2003, 11:22
aso, dachte die müssen gleichzeitig da sein, und net nacheinander?!

(hab den Panzer Orden irgendwann während eines Spiels bekommen)

TankRush
25-02-2003, 15:01
Ich hatte bei meinen Games doch auch nicht 50 Panzer bzw. 20 Flugzeuge gleichzeitig! Man muss in einem Spiel nur INSGESAMT je so viel gehabt haben, aber nicht unbedingt gleichzeitig. Also nix bunkern und dann rushen.

SpericyX
25-02-2003, 15:58
Als ich mal gezockt habe, war ich voll im Rausch :D
ich konnte nicht mehr auf hören zu bauen, ich hab mir
extra zwei Waffenkammern(da wo panzer raus kommen)
gebaut. Dann gings nur noch ab ;)

Als ich dann endlich keine Kohle mehr hatte,
bin ich angreifen gegangen, ich hatte sogar erfolg(kein wunder:twink2: ) Und ne Medalie hatte ich auch :)