PDA

Vollständige Version anzeigen : Under Construction (eure aktuelle Arbeit in Screens)


Lord Kain
24-02-2003, 17:40
Hier könnt ihr nun eure Arbeiten per Screenshots allen anderen Leuten hier im Forum präsentieren. Bitte keinen anderen Threat hiefür benutzen oder eröffnen!

N3M3sIS
24-02-2003, 22:05
tja da du mein thread bereits geschlossen hast und ich nicht ma antworten konnte (kopfschüttel) werd ich nun hier meine antwort hier rein posten.

Tja ich sag ers ma grossen dank für alle konstruktiven antworten. ihr helft mir das die map gut wird und auch detail reich. tja das mit den details is so ne sache ich arbeite erst am grund gerüst. details kommen dan zum ende wenn ich fast fertig bin.

dies ist eigentlich nur der rohbau der ersten phase. daher es wird sich noch so vieles ändern an der Map seid gespannt.

Ich sag euch nur ma soviel.

-Stadt
-Kanal (fluss)
-Schifswerft und anlegestellen
-Brücken
-Noch mehr Berge
-Eisenbahn
-aussen bezirke

und und und. ich sag nur seid gespannt morgen werd ich mich ma sicher so an die 6h reinhängen und dann am abend seht ihr den nächsten Screenshot.

Dann bin ich auf eure Antworten gespannt. In diesem sinne bis dann....

Maxx
02-03-2003, 03:29
http://free.pages.at/war-craft-3/rc1.JPG

http://free.pages.at/war-craft-3/rc2.JPG

Zwei kleine Ausschnitte aus meiner zZ noch in Arbeit befindlicher map "Riad Conflict"

Sagt mal bitte eure Meinung zu den Screens! Danke!

Lord Kain
02-03-2003, 16:43
für den anfang nicht schlecht, ich würde aber noch ein bisschen ins detail gehen...

Maxx
02-03-2003, 17:59
Jap hab ich auch gemacht!

http://free.pages.at/war-craft-3/riadconflict.rar

Da könnt ihr euch die fertige Map downlaoden!

SpericyX
04-03-2003, 11:54
Sehr gute Map!
Respekt, hast bestimmt lange dran gesessen :rolleys:

Bind
09-03-2003, 13:51
hi,

ich arbeite zur zeit an einer 1on1 map.
es soll eine insel werden, wo in der mitte ein berg ist, auf dem eine ruine von einer art tempel steht.

ich bin noch nicht sehr weit, habe die ruine aber schon fertig und mal ein bild angehängt.
das bist ist nur sehr klein und eine ansicht aus dem worldbuilder, da ich noch keinen webspace habe.

mfg Bind

Maxx
09-03-2003, 13:59
Original von SpericyX
Sehr gute Map!
Respekt, hast bestimmt lange dran gesessen :rolleys:

Wenn du mich meinst! Ja habe sehr lange an der Map gearbeitet! :)

@Bind, sieht doch schonmal nicht schlecht aus! :)

C4-s.
11-03-2003, 19:05
´ne Map mit grossem Flughafen in der Mitte,kleiner stadt am rand und mehreren Baustellen.
Eigendlich nichts besonderes wenn ich nicht ca. 6 Std. für den Flughafen gebraucht hätte....

Ich will die map noch umbauen und zwar:
Das der flughafen von UN soldaten belagert wird.
mit patroulierenden hubschraubern/soldaten/humvees und blockaden... usw. usw. usw.

- - - - -
http://home.arcor.de/c4s/General.gif
- - - - -

N3M3sIS
11-03-2003, 23:21
Maxxx is ja schon dabei doch wer noch bock hat schicke seine werke an uns für den Mapping Contest. :) das pack wird dann auch cnchq.de zur verfügung stellen. na ma sehn vielleicht hat ja noch wer mit zu tun...

zum MApping Contest (http://www.european-stormfront.de.tf)

Fremus
03-04-2003, 08:07
Sehen alle ganz gut aus.Ma ganz davon abgesehen,dass ich das mit dem Worldbuilder net schaffen würde! :)

Gin
07-04-2003, 12:20
Ich bin auch totaler Laie mit dem Worldbuilder......Respekt an eure Arbeiten :supi:

UBozak
17-04-2003, 19:25
jo respekt :supi:

Ich blick den Wordbuilder net :confused:




**EDIT**

Mein 700. Post
jabadabaduu

Stoned Warrior
17-04-2003, 19:34
Die Bilder sehn alle ziemlich gut aus, besonders die Stadt von C4-s.

Leider ruckelt der World Builder auf meinem Low End PC zu arg, aber bald keuf ich mir nen neuen. :D

GoT|Flash
21-04-2003, 20:37
Also ich habe schon ein paar maps und shellmaps gebaut... auf der mainpage von cnchq ist auch ein link zu ihr ( www.Generals-Maps.de )

ihr könnt da ja mal vorbeischaun und hier oder auch bei mir sagen was ihr von den maps/shellmaps haltet

MFG
Naga/Flash

Stoned Warrior
21-04-2003, 20:56
Die Shellmap mit dem Buggy is witzig (v.a. die komisch fliegenden Raketen). Is die von dir?

Blade
21-04-2003, 21:45
Meine neue Map könnt ihr demnächst wenn Burn sie hochgeladen hat in der Maps Sektion finden! Sie heißt "Fight in the Desert" es ist eine 2 Player Map mit 4 Supply Docks und 8 Bohrtürmen. Hoffentlich gefällt sie euch besser als meine erste Map Enter the Mars!!!

GoT|Flash
22-04-2003, 10:07
Jup alle selbst gemacht *fg* :D

N3M3sIS
26-04-2003, 21:15
Ma wieder zwei Screens von meinen beiden Projekten

Erste Map CAMPFIGHT 4 Player Map:

http://web17.host03.de/sandstorm/content/images/campfight05

Zweite Map RIVERSIDE 1vs1 Map:

http://web17.host03.de/sandstorm/content/images/river01

So das wärs... Beide MAPS sind noch BETA doch RIVERSIDE sollte in den nächsten zwei tagen fertig werden..

Alex0815
28-04-2003, 11:27
werde mich jetzt auch mal dran machen mal wieder ne map zu machen .....
davor war es weng blöde mit meinem alten rechner ......
werde meine alten maps auch bald mal hochladen ....
(wenn ich endlich mein DSLModen bekommen *g*)

N3M3sIS
28-04-2003, 21:06
Meine MAP is jezt (fast) fertig. ich hab sie ma geuppt und daher checkt sie ma und sagt was ihr denkt.

PS: Ich weis das der untere teil recht eng is aba ich probiers noch zu ändern.

PPS: die map im gefecht funzt am besten gegen gegner typ 2 :D

RVIERSIDE FAST FINAL (http://web17.host03.de/sandstorm/include.php?path=content/download.php&contentid=18&PHPKITSID=9925ed424ef2cbe14adb9b2a7aea138a )

N3M3sIS
29-04-2003, 19:18
So auch meine Zweite map is nun fertig und steht zum Download bereit.

Hier den Link:

OVER THE BRIDGE (http://web17.host03.de/sandstorm/include.php?path=content/download.php&contentid=20&PHPKITSID=2250f56ff6411e1137b73d9bddc4a313 )

Viel spass beim Testen..

C4-s.
30-04-2003, 23:25
So....
ich hab mich auch mal an den Worldbuilder gemacht und ´ne map gemappt.....

Die erste ist Desert Eagle´s.
Übersicht. (http://home.arcor.de/c4s/DE1.gif)
Flughafen (http://home.arcor.de/c4s/DE2.gif)
Damm und Camp (http://home.arcor.de/c4s/DE3.gif)
Erklärung:
Auf der map ist in der mitte ein grosser ausgetrockneter fluss.
Ausgetrocknet,weil ein Damm existiert.In dem Tal haben sich Rebellen verschanzt und zerstören alles was rein kommt.
Wenn der damm gebrochen wird,wird das komplette Tal überflutet,die Rebellen getötet und man kann den Gegner nur noch per Luft (oder wasser) weg erreichen.ist ziemlich geil wenn man USA zockt,erst mit panzern beballern wenn man kein bock mehr hat den damm sprengen und einen fetten luftkampf veranstalten.... ok,man könnte auch einheiten per chinooks rüberholen.
Die map ist fast fertig,mir fehlen aber noch ein paar scripts,sobald ich die hab gibts die map.

SCIONTEK
29-10-2003, 23:15
Hallo Leute,

ich möchte hier einige Highlights meiner neuen Map "River War" für CCG Zero Hour vorstellen. Es sind aber nur einige kleine Ingame-Screens aus der Map:

http://www.sciontek-3d-art-design.net/sshot002.jpg

http://www.sciontek-3d-art-design.net/sshot003.jpg

http://www.sciontek-3d-art-design.net/sshot005.jpg

http://www.sciontek-3d-art-design.net/sshot007.jpg

http://www.sciontek-3d-art-design.net/sshot008.jpg

http://www.sciontek-3d-art-design.net/sshot009.jpg

Wie ist Euer erster Eindruck ?

Mit freundlichen´Grüßen

Euer SCIONTEK

C4-s.
30-10-2003, 01:49
Sieht nicht schlecht aus....
aber... ich kann damit wenig anfangen da die für Zero Hour ist... :ne:

aber sonst :supi:

N3M3sIS
31-10-2003, 09:56
yo Scion


unsere meinung kennste ja schon! lol meld dich doch mal wieder im Board! Du hast da ein paar Maper geil auf deine karte gemacht!!

[TseF]Clan
09-11-2003, 18:24
ja das ist mein schleifer panzer. jetzt hab ich ne frage an euch . also das model ist fertig. wie kann ich einstellen das sich das turretel drehen kann und was muss ich mit denn in die INIs eintragen??? könnt ihr mir ne bsp. ini machen für nen gatling panzer??
wollte nämlich Ra2 wieder ins spiel zurückholen . aber ohne yuri. da lösch ich nämlich dann die gba

francebunkerer
09-11-2003, 18:45
du musst mit gmax eine animation machen die dann beschleunigt wird
AnimationSpeedFactorRange = 0.5 0.5 ;set this state to animate s l o w l y
so sieht des aus

francebunkerer
13-12-2003, 11:26
hier mal ein screen vom schweren raketenwerfer vom warlord:
schon wieder was vom warlord fertig
untendran ein schwerer raketenwerfer von amiland
rechts humkvee voller machinegunner