PDA

Vollständige Version anzeigen : Drin !!!!!!


Shady
10-03-2002, 00:42
OK , wo fang ich mal an ?!?

Ok ich habs : JIPPIE ich bin drin:rofl:


Ich bedanke mich mal bei allen die für mich gevotet haben :thx: !!!!

Special Thanks 2 : @DKS@ ( hm gehört noch zu oben gg) , Linkin Park & Alien Ant Farm ( ist das jetzt Schleichwerbung ??) , bei deren Musik kann ich am besten nachdenken (sofern ich das mache
;) )


Hm waren das jetzt alle ??


Naja alle die ich vergessen habe kommen auch noch hier auf die "Fahndungsliste" :D :p :D


Bis dann im :bunker:

Killerst2
10-03-2002, 01:10
hi shady,
cool da hast du es ja endlich geschafft,
du hast es ja auch verdient.

cya Killerst2;)

cp00
10-03-2002, 01:16
glückwunsch shady :D freu mich für dich....:)

cp00

centerbul
10-03-2002, 03:16
na denn herrlichen glühsumpf usw.

alles gurte shady und viel gluck gluck gluck



:Prost: :thx:

Sinus700
10-03-2002, 03:36
Gratuliere dir auch schady!!! Freue mich für dich!!!

Sinus

:D :D :D :D :D :D :D

Shady
10-03-2002, 03:53
Original geschrieben von Killerst2
hi shady,
cool da hast du es ja endlich geschafft,
du hast es ja auch verdient.

cya Killerst2;)


Thx

Shady
10-03-2002, 03:55
Original geschrieben von centerbul
na denn herrlichen glühsumpf usw.

alles gurte shady und viel gluck gluck gluck



:Prost: :thx:


Ich kenn ja schon viele versionen aber " herrlicher Glühsumpf" ist mal was neues . Thx

craim
10-03-2002, 05:18
Original geschrieben von Shadycrew



Ich kenn ja schon viele versionen aber " herrlicher Glühsumpf" ist mal was neues . Thx

er meinte bestimmt *glühstrumpf* so kenne ich das nämlich....sage damit auch herzlichen glühstrumpf und alles gute bei uns im @dks@ team

craim der sich mächtig freut an ....die schon wissen wenn ich meine, die es doch noch zu gelassen haben mit der aufnahme

FighterDW
10-03-2002, 15:13
:D


Hi,

herzlich wilkommen in @DKS@

bleib wie du bist ;)

cu bis im :bunker:

Haze
10-03-2002, 15:50
wünsche dir alles gute in @dks@
wir sehen uns im :bunker:

bis dann GTS

Shady
10-03-2002, 22:17
Original geschrieben von craim




craim der sich mächtig freut an ....die schon wissen wenn ich meine, die es doch noch zu gelassen haben mit der aufnahme


weiss zwar nicht genau , wen du meinst (muss ich wohl auch nicht ) aber besonders ihnen (oder ihm !?) möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen .


:D :p :) :p :D

Haze
11-03-2002, 14:45
HAB WAS WAS ZUM THEMA DRIN PASST.
und zwar an bad: warum haste gtgohan00 noch net in anwärterherachie gepackt. und craim haste die pn mit seinem pw erhalten.

MFG GTS

BadDadRS
11-03-2002, 17:36
Original geschrieben von GTSonGoku
HAB WAS WAS ZUM THEMA DRIN PASST.
und zwar an bad: warum haste gtgohan00 noch net in anwärterherachie gepackt. und craim haste die pn mit seinem pw erhalten.

MFG GTS

Ohne dich nu anmeckern zu wollen: Überlass diese Dinge einfach mal Fighter, Craim, VB, und mir.... bitte.