PDA

Vollständige Version anzeigen : Licht an den Autos?


Maxx
24-02-2003, 15:48
Hi,
wollt jetzt noch mal ne Wüstenmap machen, mit einer großen Stadt! Aber ne Stadt ohne Autos find ich doof, aber ich habes gesehn das bei den meisten Autos Licht an ist! Aber wer hat schon in der Wüstelicht an? *gg* Meine Frage: Kann man das Licht irgendwie ausstellen?

SpericyX
24-02-2003, 15:53
Ich hab da so ne Idee :stick:
hast du mal versucht die Map in Nacht Modus einzustellen?
da gehen Automatisch alle gegenstände das lichter an, die lichter haben.
SOgar die Häuser :o:

Maxx
24-02-2003, 16:07
mhh aber nachts is alles soooo Dunkel :D Und ne nacht Map wollte ich eigentlich nicht daraus machen!

SpericyX
24-02-2003, 16:11
Original von [FF-42]Maxx
mhh aber nachts is alles soooo Dunkel :D Und ne nacht Map wollte ich eigentlich nicht daraus machen!

Naja, nachts ists meistens Dunkel ;)
(Ich liebe leute die mit Erronie sprechen@FF42 :rolleys: )

Dann klick mal auf das Auto das du die lampfen an
klippsen wilst, und Spiel ein wenig mit den optionen herum.
Dann starte mal das Spiel und schau obs funzt :D .
Ich wüsste nicht wie es gehen sollte, aber mit soo vielen
Optionen de man zu auswahl hat, gibt es garantiert ne
Licht Option :o:

Maxx
24-02-2003, 16:34
Jap in den Fahreug Optionen ist ne Funktion "Day Model" Das anmachen und das Licht ist aus! Is da wo man auch Schnee auf Gebäuden und so einstellen kann!

Kann -->:dicht:

SpericyX
24-02-2003, 16:37
:D
Sag ich doch :stick: *prahl*
Ich schätze, das in den Optionen noch ein Paar sachen sind, die sicher ganz interesannt wären.
Aber lassen wir das :rolleys:

:dicht: ;)

SpericyX
24-02-2003, 16:38
edit/
Mist,
sorry :D

da hab ich doch ausvershen
mein post zwei mal hingeknallt.
Sorry

Maxx
24-02-2003, 16:42
Jap die Schnee Models der Autos sind sicher richtig gut! Und diese Einstellung dafür wie viel in ein Supply Dock bzw. dieses Supply Haus reinsollen sind bestimmt auch noch von unschätzbarme Wert! ;)
Aber nun plz :dicht:

SpericyX
24-02-2003, 16:47
Original von [FF-42]Maxx
Jap die Schnee Models der Autos sind sicher richtig gut! Und diese Einstellung dafür wie viel in ein Supply Dock bzw. dieses Supply Haus reinsollen sind bestimmt auch noch von unschätzbarme Wert! ;)
Aber nun plz :dicht:

Das mit dem Suply Dogs ist echt sehr gut.
Da kann muss man wenigstens nichtmehr anstadt 3 Stück in einer ecke kloppen.