PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Hilfe erbeten


Bl1ZZarD
13-02-2003, 19:41
guten abend,

und zwar habe ich generals schon vor 2 tagen gekauft, aber es läuft nicht, immer wenn ich das spiel starten will kommt eine fehler meldung in der steht Die anwendung kann nicht initialisiert werden(0xc0000005), drücken sie "OK" um die anwendung zu beenden !"

ich habe alle versucht, ich habe meine platten defragmentiert, gescannt und sogar formatiert, bei ea support habe ich auch angerufen die meinten es liege an der sound karte was aber auch nicht stimmt, ich habe meine grafikkarte und den ram ausgewechselt, und die neusten treiber für alles draufgezogen, aber nichts hilft.

Mein System:

2,66 ghz
256 ddr ram
80 gb festplatte
geforce 4 ti 4200
avance AC`97 audio sound karte
Win xp


Bitte helft mir

SoulReaver
13-02-2003, 19:44
sie haben auch gesagt es liegt an der soundkarte nicht am ram und der grafikkarte ;)

Bl1ZZarD
13-02-2003, 19:51
ja ich habe mir sogar eine neue sound karte heute gekauft extra dafür, aber es hilft nicht, morgen werde ich sie wieder zurück geben !

LeoDD
13-02-2003, 20:15
Ich sage auch, dass es an der Soundkarte liegt.

Steck die neue rein und DEAKTIVIERE die onboard Karte im BIOS. Deine Treiber für die onboard-Möhre sind nicht mit XP kompatibel.

Bl1ZZarD
13-02-2003, 20:28
ja, und genau das habe ich gemacht, aber es kommt immer noch diese fehler meldung

PS: wieso denkt ihr alle es liegt an der sound karte ?

swifty
13-02-2003, 20:45
Wenn ihr Fehlermeldungen, Probleme usw. mit Generals habt, dann postet sie hier !

LeoDD
13-02-2003, 21:06
Windows XP bringt DirectX 8.1 mit. Die Treiber der onboard-Soundkarten sind nicht bis DirectX 8.1 kompatibel. Wenn du großes Glück hast kannst du alte Treiber nutzen oder findest einen halbwegs aktuellen.

onboard-Soundtreiber werden selten, wenn überhaupt, geupdatet. Deswegen immer eine richtige PCI Karte einbauen und den Soundchip auf dem Board deaktivieren.

Da es nur ein Chip ist und keine Karte, muss die CPU sämtliche Berechnungen für den Sound mitmachen. Eine PCI Karte hat einen eigenen Prozessor. Hier kann auch ein zu schwaches Netzteil schuld sein. Wenn die CPU auf Volllast geht zieht sie mehr Saft und ein schwaches Netzteil kann da schonmal für nen Crash sorgen da sich die CPU "verrechnet".

onboard-Chips sind nicht entstört, jede Bewegung der Festplatte o.ä. strahlt auf den Chip ein und verursacht Störgeräusche. Das passiert auch bei anderen Soundkarten, nur wird das dort größtenteils mit Kondensatoren und anderem Kram kompensiert. Macht zwar keinen Absturz, erklärt aber die Frage "warum hab ich solches Brummen im Sound".

Lass mich mal dumm fragen: ist das ein ALDI PC oder ein anderer Discounter-PC? Wenn ja: Arschkarte gezogen. Die Komponenten dieser PCs sind meist keine regulären Komponenten sondern für diese Discounter angefertigt. Da fehlt schonmal ein PCI Steckplatz der in der regulären Verkaufsversion des Boards drauf ist. Dort wurde was gespart und da wurden die billigsten Teile benutzt. Deswegen an alle: Vorsicht beim Kauf dieser PCs!

Ok, weiter: Abstürze dieser Art sind fast immer auf Treiberprobleme zurückzuführen. Also: alles updaten was du im Internet findest.

Dann kann es noch IRQ Probleme geben. Also guck mal in deinen PC ob du noch freie PCI Slots hast und steck mal bissl die Karten um. Dadurch erhalten die Karten nen neuen IRQ. Bei sehr vielen Hardwareteilen funzt ACPI nicht korrekt, deswegen nicht vertrauen, dass XP das schon richtig managt.

Wenn du willst kann ich deinen PC mal komplett untersuchen, kostet auch nix (aber nich, dass jetzt jeder ankommt und sagt "mein PC funzt nich richtig"). Das geht ganz easy, start das Tool "msinfo32" (Start - Ausführen) und exportiere alles in ne Textdatei. Dann diese an mich schicken (leo@leoworld.de). Dann abwarten und Tee trinken bis ich mich melde :)

FaBeC
13-02-2003, 21:16
So ich hab Generals heute bekommen und da hab ich's gleich installiert und bei 93 % hat er schon gestockt und bei 100 % is er ungefähr 10 Min. stehengeblieben und dann kam folgende Meldung : "Error 1305. Error reading from file C:\Programme\Command and Conquer Generals\Textures.big. Verify that the file exists and that you can acces it." Ich weiß den Thread gab's schon aber er konnte mir nich helfen und ich weiß ned ob das Problem behoben is wenn man sich nur ein neues DVD-Laufwerk kauft !!!

Kann mir jemand helfen ???

RaVeR
13-02-2003, 21:19
@fabec
da is das spiel defekt ich hab das schon bei commandos 2 gehabt und ich habs einfach umgetauscht beim neuen gings dann

SoulReaver
13-02-2003, 21:25
wo hast du commandos 2 umgetauscht mein cd ist kaputt aber ich weis nicht wo ich es umtauschen kann???

RaVeR
13-02-2003, 21:29
na dort wo du es gekauft hast oder?
ich hab es beim media markt gekauft
dann bin ich hingegangen und hab gesagt es geht nicht
achja wichtig du musst die rechnung noch haben sonst kannst du es ned umtauschen und dann habens mirs umgetauscht..

FaBeC
13-02-2003, 21:37
ohh tschuldigung Doppelpost !!!

FaBeC
13-02-2003, 21:38
Allllso ich hab das Spiel bei amazon.de gekauft und da steht zurückgeschickt werden kann nur wo noch die Einschweißfolie besteht (gilt das auch wenn die Artikel kaputt sind ???) naja ich hab eben versucht die Datei textures.big manuell per WINZIP auf die HD zu kopieren nein Strickt dagegen die Datei .cab2 is beschädigt !!! Naja ich werds dann ma versuchen zurückzuschicken !!! Immerhin 100 DM !!!

DICKER meint ja er hätte es in sein DVD-Laufwerk gelegt und tada ging es !!!

Naja auf dem äußeren Rand der 2. CD ( wo die Datei textures.big drauf is ) sind zwei ziemlich tiefe Kratzer !!!

FERTIG AB ICH WERDS UMTAUSCHEN BASTA DOCH AMAZON.de sagt ja nur mit Einschweißfolie aber der Artikel is doch kaputt och mensch was denn jetzt ?

RaVeR
13-02-2003, 21:42
sorry deswegen bestell ich auch nie was :shy:
aber wenn 2 tiefe kratzer drinnen sind liegts eindeutig an der CD!

CoreKeeper
13-02-2003, 21:42
Naja, ich hatte mal ein Spiel bei Amazon gekauft, das lief bei mir so was von buggy (Divine Devinity, wers kennt --> Die Entwickler sollten sich was schämen!) und ich hatte es einfach zurückgeschickt (Logischerweise schon benutzt...) und siehe da - Geld zurück!
Also NP bei Amazon. :supi:

FaBeC
13-02-2003, 21:51
Is ja gut und schön aber ich hätte C&C Generals wieder zurück in unbeschädigtem Zustand .................... merken die das oder muss ich auch noch neu bestellen ?

slave
13-02-2003, 22:40
kann man diesen threat sticki machen und alle technichen probleme hier behandeln???

wie zB noch das *Beta-version-gehabt-haben-und-final-nicht-instalieren-kann* und das *instalation-bricht-bei-100%-ab*

Chr0n0
13-02-2003, 22:44
ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?

RaVeR
13-02-2003, 22:47
vielleicht liegts an der maus ich würd mal überprüfen bei mir war das auch mal so wegen der maus bei TS aber man kann ja nie wissen was das sein soll..

pogo44
13-02-2003, 22:59
Original von Chr0n0
ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?

ich kenne ähnliches problem bei autorennspielen... allerdings bin ich mir nich sicher, ob die lösung die selbe ist:

manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt, in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)

falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map zb nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.

Chr0n0
13-02-2003, 22:59
maus glaub ich weniger, ich scroll mit shift + pfeiltasten...wie macht ihr das?

Chr0n0
13-02-2003, 23:00
Original von pogo44
ich kenne ähnliches problem bei autorennspielen... allerdings bin ich mir nich sicher, ob die lösung die selbe ist:

manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)

falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.


Jo, das funzt, thx :) aber ganz weg gehts wohl nicht :(

pogo44
13-02-2003, 23:01
also ich scorolle nur mit der maus (allerdings glaub ich, dass ich da in der minderheit bin)... aber probier mal das aus was ich oben geschrieben hab, ich könnt mir gut vorstellen, dass das funzt

PS: sorry für leicht angespamten beitrag ;) :D

achja nochwas: doppelposts sind hier im forum nicht erwünscht... wollt ich dir nur noch so sagen, bevor dich ein mod anlabert ;)...

Chr0n0
13-02-2003, 23:03
Naja, ansonsten mal Windows 2000 drauf, bei counter-strike und unreal tournament hatte ich dasselbe problem aber beim schiessen und immer mit windows xp....das gibt zu denken :D

RaVeR
13-02-2003, 23:32
an windows xp liegt das nicht ich habs auch und es funkt

Chr0n0
14-02-2003, 00:16
jedes system is verschieden, vielleicht hat ja mein system probleme mit win xp im gegensatz zu deinem.

Alex01
14-02-2003, 16:32
ich hab auch ein problem.
wenn ich ein spiel starte zB einzelspieler usa oder auch gefecht fängt er an die karte zu laden aber dann kommt immer wieder der selbe fehler: "Sorry, a serious error occurred" und das spiel bricht ab und ich komm zurück zu windows
der fehler sieht so aus:

Heftman
14-02-2003, 17:15
ich habe genau das gleiche problem und wie ich aus einem anderen forum weiß, geht es mehreren gleich. kann es sein das du einen kyro2 chip hast?

Mobius
14-02-2003, 17:51
Das o g Problem hat mein Freund auch, der hat ne GF 2 MX :P

Bei mir klappt alles, JUHU (nur so am Rande)
(wird 123k2 freuen ;) )

Heftman
14-02-2003, 18:05
na danke das brauch ich jetzt :hm: :(

FaBeC
14-02-2003, 19:59
ALSO wer das Problem hat das der Abbruch nach 100% vom installer aus passiert guckt in den Thread von mir !

Navis
14-02-2003, 23:43
Ich hab auch ein Problem, ich habe die CDs, Hülle ,Taktik-Heftchen, Techtree und manual, ratet mal was ich nich habe..... eine seriennummer.... eigentlich ist man ja schon gewohnt das die serial hinten am heft in dem weissen kasten ist.... da isi nichts...... jetzt hab ich bei der 0190er von EA angerufen um mir sagen zu lassen das sie bei raubkopien nicht weiterhelfen.... ok, bei amazon probiert, die waren schon freunldicher.... haben gesagt sie rufen mich zurück. am nächsten tag (heute) kam dann auch der anruf, die sagten ich solle mal VORNE auf dem heft gucken, evtl isses FALSCHRUM draufgedruckt worden..... tja, da wara uch ein teil der seriennummer, nur leider nur die ersten 5 ziffern....FUCK ! ich bekomm zwar ersatz, aber alle die auchn prob mit cd-key haben :

guckt mal vorne aufs heftchen, da steht rechts unten (kann auch links sein glaub ich) ein tei der serial oder in der mitte die ganze nummer, andernfalls das selbe machen wie ich : ersatz fordern

Mobius
15-02-2003, 10:12
Also ich hab hier ein Problem, mehr mein Freund, er kann nicht in mein Game rein (hat ne andere Serial)

"Verbindung unterbrochen"

SpericyX
15-02-2003, 10:14
Original von Mobius
Also ich hab hier ein Problem, mehr mein Freund, er kann nicht in mein Game rein (hat ne andere Serial)

"Verbindung unterbrochen"

Das Prob habe ich auch...
Vieleicht muss man ne bestimte IP angeben oder so..

Victorvox
15-02-2003, 11:31
was habt ihr für ein netzwerk?
class c 192.168.xxx.xxx und subnet 255.255.255.0
am besten ist es wenn ihr für nen privates netzwerk folgende einstellungen macht:

rechner 1
ip:192.168.100.1
sub:255.255.255.0

rechner 2
ip:192.168.100.2
sub:255.255.255.0


usw

-NighTmare-
15-02-2003, 11:56
hilfe !


bei mir hängt sich das GOTTGAME öftres mal auf...dh.
bleibt einfach stehen,kann mir jemand helfen? :(

EAGLE2066
15-02-2003, 13:53
Hi

Wenn ich Online spielen will und in die Lobby einklinken will kommt "Verbingung zur Lobby unterbrochen"
un beim 1.02 war "Fehler bei Server Liste"
ich raffs net !! (od. könnte des wegen meinem Router sein???)

Kann mir jemand Helfen ????????

MFG
EAGLE2066

-NighTmare-
15-02-2003, 14:12
wer hilft mir? hä? wo bekommt man denpatch denn her....

Freecer
15-02-2003, 15:24
also wenn den 102 meinst lass es der bringt nichts

so zu meiner frage also wenn ich auf multi gehe usw und dan meine daten eingebe und mein pw und dan auf acc erstelen gehe kommt immer die meldung falsches PW aber wieso das kann doch nich sein weil dieses pw nicht falsch sein kann wenn ich es gerade erst erstelt habe allso ich bitte um schnelle hilfe da ich sonst noch ausfliepe

KleinesLicht
15-02-2003, 19:02
Hi Leutz

Hab das selbe problem wie Alex01 nach dem intro hauts mich raus also das spiel startet garnicht.("Sorry, a serious error occurred") und binn auch ratlos :confused: . ps.:hab ne kyro2 . :(

Heftman
15-02-2003, 20:57
hab das gleiche prob und auch ne kyro2. ich hab mal wo aufgeschnapt, dass ea die kyro nicht unterstützt.
ich spare schon mal auf ne neue karte :stick:
schau aber ab und zu nochmal auf www.kyroworld.de is ne gute infosite die auch das problem behandeln

welches bestriebssystem haste und was für hardware?

David Deluxe
15-02-2003, 21:07
Habe auch dieses Mist I-Netproblem, dass ich als rausgeschmissen werde.
Ich probiers gerade mal und schaue obs geht.

Edit: Natürlich géht es nicht, allerdings geht´s scheinbar jedem so :D
Weil sich die Resultate nicht verändern -.-

Freecer
15-02-2003, 21:14
bin ich der einzige wo das prob hat oder wie???
da:

wieso falsches PW kann net sein


so zu meiner frage also wenn ich auf multi gehe usw und dan meine daten eingebe und mein pw und dan auf acc erstelen gehe kommt immer die meldung falsches PW aber wieso das kann doch nich sein weil dieses pw nicht falsch sein kann wenn ich es gerade erst erstelt habe allso ich bitte um schnelle hilfe da ich sonst noch ausfliepe

David Deluxe
15-02-2003, 21:16
Original von Freecer
bin ich der einzige wo das prob hat oder wie???
da:

wieso falsches PW kann net sein


so zu meiner frage also wenn ich auf multi gehe usw und dan meine daten eingebe und mein pw und dan auf acc erstelen gehe kommt immer die meldung falsches PW aber wieso das kann doch nich sein weil dieses pw nicht falsch sein kann wenn ich es gerade erst erstelt habe allso ich bitte um schnelle hilfe da ich sonst noch ausfliepe

Gebe das Passwort ein und die anderen Daten und dann auf Acount erstellen. Wenn nicht ist es vielleicht zu kurz. Oder es hat schon jemand verwendet ...

Freecer
15-02-2003, 21:21
äm ne zu kurz is es nich sind 8 oder 10 zeichen und ich glaube nicht das das jemand verwentet da es ein spezieller name is den ich immer in ehren halten werde mit ner nummer hinten dran

edit: und mit dem acc von nem kumpel geht aut net da sag es das es diese mail oder benutzer namen nich gefunden hat *ausfliep will zocken*

David Deluxe
15-02-2003, 21:25
Original von Freecer
äm ne zu kurz is es nich sind 8 oder 10 zeichen und ich glaube nicht das das jemand verwentet da es ein spezieller name is den ich immer in ehren halten werde mit ner nummer hinten dran

edit: und mit dem acc von nem kumpel geht aut net da sag es das es diese mail oder benutzer namen nich gefunden hat *ausfliep will zocken*

Über I-Net kannst du es sowieso nicht zocken, Patch 1,02 spinnt -.-

Litz
15-02-2003, 21:28
Ich halt das langsam nicht mehr aus! :mad:
Ich hab mich so sehr auf's Spiel gefreut, und hab's auch schon seit gestern, aber ...

...ER WILL'S NICHT INSTALLIEREN!! X(

Auch fast die gleiche ****** Fehlermeldung wie die, die
FaBeC hatte.
Hab auch die Lösung die er in'nem Thread gepostet hat gesehen und mich gefreut (:rolleys:). Doch leider zu früh, denn die Datei Music.big (Das war auch die Datei die die Fehlermeldung immer wieder auslöste) lässt sich nicht auf die Festplatte kopieren!:bang:

Immer wenn ich's versuch lädt er zuerst ne Weile, und dann plötzlich bricht er mit der Fehlermeldung -

"WinZip encountered problems during this operation. Would you like to see WinZip's log file?"

- ab.

(Dann auf "Yes" gedrückt)
(Jetzt kommt so'n komischer Text Editor, bei dem man aber nicht verändern kann bis auf die Fonts(?))

[überschrift]"View Last Output[/überschrift]
DLL:C:\Programme\WinZip]WZ32.DLL - 17.10.1998 07:00
Extracting to "C:\DOKUME~1\Litz\LOKALE~1\Temp\"
Use Path: Yes Overlay files: yes
Extracting Music.big
FNREAD()- Error reading file
CAB file Data1.cab is corrupt

Bitte, versetzt euch mal in meine Lage. :(

Hoffe auf Hilfe
Litz :-(

David Deluxe
15-02-2003, 21:30
Original von Litz
Ich halt das langsam nicht mehr aus! :mad:
Ich hab mich so sehr auf's Spiel gefreut, und hab's auch schon seit gestern, aber ...

...ER WILL'S NICHT INSTALLIEREN!! X(

Auch fast die gleiche ****** Fehlermeldung wie die, die
FaBeC hatte.
Hab auch die Lösung die er in'nem Thread gepostet hat gesehen und mich gefreut (:rolleys:). Doch leider zu früh, denn die Datei Music.big (Das war auch die Datei die die Fehlermeldung immer wieder auslöste) lässt sich nicht auf die Festplatte kopieren!:bang:

Immer wenn ich's versuch lädt er zuerst ne Weile, und dann plötzlich bricht er mit der Fehlermeldung

"WinZip encountered problems during this operation. Would you like to see WinZip's log file?"

(Dann auf "Yes" gedrückt)
(Jetzt kommt so'n komischer Text Editor, bei dem man aber nicht verändern kann bis auf die Fonts(?))

[überschrift]"View Last Output[/überschrift]
DLL:C:\Programme\WinZip]WZ32.DLL - 17.10.1998 07:00
Extracting to "C:\DOKUME~1\Litz\LOKALE~1\Temp\"
Use Path: Yes Overlay files: yes
Extracting Music.big
FNREAD()- Error reading file
CAB file Data1.cab is corrupt"

Bitte, versetzt euch mal in meine Lage. :(

Hoffe auf Hilfe
Litz :-(

Schreib doch mal ne Mail an EA, dauert zwar etwas aber besser als nichts ;)

Freecer
15-02-2003, 21:33
am den 102er hab ich nicht drauf da der vom game nicht gesaugt wird schätze mal das der ein beta is ich hab in zwar auf der platte

David Deluxe
15-02-2003, 21:35
Original von Freecer
am den 102er hab ich nicht drauf da der vom game nicht gesaugt wird schätze mal das der ein beta is ich hab in zwar auf der platte

Wenn du ihn nicht hast, ist es klar warum es nicht geht
...

Litz
15-02-2003, 21:37
Original von David Deluxe
Original von Litz
Ich halt das langsam nicht mehr aus! :mad:
Ich hab mich so sehr auf's Spiel gefreut, und hab's auch schon seit gestern, aber ...

...ER WILL'S NICHT INSTALLIEREN!! X(

Auch fast die gleiche ****** Fehlermeldung wie die, die
FaBeC hatte.
Hab auch die Lösung die er in'nem Thread gepostet hat gesehen und mich gefreut (:rolleys:). Doch leider zu früh, denn die Datei Music.big (Das war auch die Datei die die Fehlermeldung immer wieder auslöste) lässt sich nicht auf die Festplatte kopieren!:bang:

Immer wenn ich's versuch lädt er zuerst ne Weile, und dann plötzlich bricht er mit der Fehlermeldung

"WinZip encountered problems during this operation. Would you like to see WinZip's log file?"

(Dann auf "Yes" gedrückt)
(Jetzt kommt so'n komischer Text Editor, bei dem man aber nicht verändern kann bis auf die Fonts(?))

[überschrift]"View Last Output[/überschrift]
DLL:C:\Programme\WinZip]WZ32.DLL - 17.10.1998 07:00
Extracting to "C:\DOKUME~1\Litz\LOKALE~1\Temp\"
Use Path: Yes Overlay files: yes
Extracting Music.big
FNREAD()- Error reading file
CAB file Data1.cab is corrupt"

Bitte, versetzt euch mal in meine Lage. :(

Hoffe auf Hilfe
Litz :-(

Schreib doch mal ne Mail an EA, dauert zwar etwas aber besser als nichts ;)

Hmm, ... die Command and Conquer Generals_EZ Datei (im Support Ordner) ist dafür ja gadacht worden ...
Nur'ne Frage:

Welche "Registrierungsnummer" muss ich denn da bitte eingeben wenn ich ihnen'ne Mail schicken will ... ? :ichdoof:

Ach, und wie lange dauert das, bis man'ne Antwort bekommt? O_o

SchwarzEngel
15-02-2003, 23:41
Bei mir kommt nach dem Intro, als der Ladebalken erscheint, ein Fehler und ich bin im Desktop

"Sorry, a serious error occured"

Ich hab bei der Hotline angerufen, und die haben mir gesagt das meine Hercules 4500 nicht unterstützt wird.
So eine Scheisse :grr: :grr: :grr:

xamos
16-02-2003, 00:17
Wenns nicht auf der Verpackung steht, kannst du dein Geld wieder zurück verlangen! Und wie lange das dauert, beim Support, würde mich auch interessieren. Hab heut Nachmittag ne Mail abgeschickt...

gamermz
16-02-2003, 14:59
Mir passiert es öfters bei größeren Schlachten (usa letzte mission) das z.b. bei der Benzinbomben die Explosion fehlt Einheiten und Gebäude werden zwar Beschlädigt oder zerstört aber die Explorsion fehlt einfach :grr: sieht zum kozten aus :D kennt ihr den grund warum da die explosion fehlt? :(

KleinesLicht
16-02-2003, 15:08
Original von Heftman
hab das gleiche prob und auch ne kyro2. ich hab mal wo aufgeschnapt, dass ea die kyro nicht unterstützt.
ich spare schon mal auf ne neue karte :stick:
schau aber ab und zu nochmal auf www.kyroworld.de is ne gute infosite die auch das problem behandeln

welches bestriebssystem haste und was für hardware?

Win98SE
850 Duron
256Ram
15GB

Cowboy
16-02-2003, 15:12
Also ich habe C&C
ich will es online spielen
aber C&C will nicht :(

so bei mir kommt immer die meldung PW ist ungültig
hängt das von der e-mail adresse ab die ich da angebe ?

ich habe 2x gaptcht gestern und heute per auto update ...es geht immer noch nicht

Bin Loser
16-02-2003, 15:51
So, ich hab folgendes Problem, ich bin jetzt entlich mal beim online spielen (wollen) einen schritt weiter gekommen unzwar beim Account erstellen, da geb ich dann meine E-Mailadresse an, mein Nickname und ein Password, dann Klicke ich auf Acconderstellen und dann steht da Passwort ungültig, ich hab dann gedach ahe vieleicht nur zahlen aber wieder das selbe, hab schon allen scheiss ausprobiert, bekommd aber nicht hin, woran liegt das ? Hilfe !!!!!

gamermz
16-02-2003, 16:32
hast du nen gamespy account? dann gib mal dort deine gamespy daten ein und gehen auf einloggen dann sollte es funktionieren (theoretisch :D )

David Deluxe
16-02-2003, 17:07
Im Moment geht´s noch nicht richtig, darum würde ich mich nicht als beschweren. Als nur Lags usw., warte lieber bis es richtig geht :grr:

gamermz
16-02-2003, 18:48
Ich kann generals nichtmehr Online zocken da kommt immer die meldung "KEINE VERBINDUNG Fehler beim aufrufen der Server Liste" wenn ich auf Online klicke ich versuche es heute schon den ganzen Tag aber da kommt immer das Gleiche :( gestern und vorgestern konnte ich eigentlich mich ohne große probleme einloggen und Spielen aber seit Heute kommt immer diese Meldung :( weiss jemand woran das liegen kann?

Eternity
16-02-2003, 19:16
Ich komme absolut nicht rein.
Ich habe alles ausgefüllt, E-Mail-Addresse, Pass, Nick, alter, aber immer wenn ich auf "Account erstellen" Drücke kommt die Meldung:

"Verbindung zu Generals online kann nicht hergestellt werden"

Ich hoffe ihr wisst rat, einso grandioses game sollte man nicht alleine zocken :-D

Ich hab mich auch registrieren lassen und die Originalversion (deutsch).

Ich hab T-DSL und Flat-Rate. Ich häng an einem Hub, mit dem noch ein anderer Rechner verbunden ist, es kann allerdings nur einer im internet sein, nich beide gleichzeitig, macht also keinen Unterschied, oder ? Bei allen anderen Spielen gehts ja auch z.B. WC3, JK2, D2...

-NighTmare-
16-02-2003, 20:16
patch 1.2 der hilft!
ging mir vorher genauso ;)

TheSHEEEP
16-02-2003, 20:30
Also ich hab Generals installiert, Multiplayer gewählt, da hat er mir automatisch einen neuen Patch drauf gemacht. Dann hatte ich auch diesen fehler. Dann hab ich mir hier 1.2 runtergeladen, hab aber immer noch den Fehlr. Also ehrlich sowas nervt und von EA hätte ich das net gedacht. Naja da merkt man, dass das Spiel auf den Markt musste :(

David Deluxe
16-02-2003, 21:23
Original von TheSHEEEP
Also ich hab Generals installiert, Multiplayer gewählt, da hat er mir automatisch einen neuen Patch drauf gemacht. Dann hatte ich auch diesen fehler. Dann hab ich mir hier 1.2 runtergeladen, hab aber immer noch den Fehlr. Also ehrlich sowas nervt und von EA hätte ich das net gedacht. Naja da merkt man, dass das Spiel auf den Markt musste :(

Warte einfach noch ein bisschen bis weitere Patches kommen ;)

TheSHEEEP
16-02-2003, 21:57
Original von David Deluxe


Warte einfach noch ein bisschen bis weitere Patches kommen ;)

Hab ich denn eine Wahl?

David Deluxe
16-02-2003, 22:00
Original von TheSHEEEP
Original von David Deluxe


Warte einfach noch ein bisschen bis weitere Patches kommen ;)

Hab ich denn eine Wahl?

Ne, aber trotzdem würde ich mich nicht beschweren, da du selbst ja nichts ändern kannst und heutzutage bei jedem großen Spiel Fehler vorkommen ( vielleicht nur bis auf WC3 :D )

EAGLE2066
16-02-2003, 22:21
bei mir kommt jetzt wenn ich inem spiel drin bin un es gestartet wird dann bei allen mitspielern die verbindung als hergestellt steht dann kommt "verbindung zu einem anderen spieler konnte nicht hergestellt werden"


HILFE hab nen router aber hab ports freigegeben aber kann mir noch ma sagen welche freigegeben werden müssen

TheSHEEEP
16-02-2003, 22:32
Unsinn. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du sagen, dass ich mich nicht beschweren soll über ein "fehlerhaftes" Spiel, weil andere auch fehlerhaft sind. Ich beschwere mich einfach über alle Fehler in großen Spielen, weile diese ganz einfach daher kommen, weil nicht genügend getestet wurde. Das liegt klar am zeitmangel. Schade, dass die Publisher den Programmierern nie bZeit lassen. Gibt natürlich ausnahmen.

En4bL3d
16-02-2003, 22:48
Original von EAGLE2066
bei mir kommt jetzt wenn ich inem spiel drin bin un es gestartet wird dann bei allen mitspielern die verbindung als hergestellt steht dann kommt "verbindung zu einem anderen spieler konnte nicht hergestellt werden"


HILFE hab nen router aber hab ports freigegeben aber kann mir noch ma sagen welche freigegeben werden müssen

Genauso gehts mir auch, nur ist das manchmal etwas verwirrend, dass ich zu manchen Spielern eine Verbindung aufbaue, zu anderen aber nicht...

Anscheinend funzt es nur teilweise beim 1on1 über Quickmatch... :(

TheSHEEEP
16-02-2003, 22:57
Gibt es eigentlich irgendwen, bei dem das Spiel EINWANDFREI läuft?

Eternity
16-02-2003, 23:45
Na bei mir jedenfalls nicht !

Seit relese und trotz neuester patches ( die kann ich mir mit dem auto-download direkt im game herunterladen ) immer die selbe message:

"Verbindung zu Generals online konnte nicht hergestellt werden."

Gibts hier jemaden, der GENAU DAS SELBE Problem hat (oder hatte) wie ich ?!? Selbe message usw ?

TheSHEEEP
17-02-2003, 09:01
Ja ich z.B. und eigentlich fast alle andren auch, bei denen ein Fehler kommt.

~Memento~
17-02-2003, 09:07
Den patch konntet ihr aber herunterladen & Installieren?

Wenn nicht hier per ftp: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/

Und hier wenn es zu probs kommt bei der installation:
http://www.cnc-liga.de/article.php?sid=143&mode=&order=0&thold=0

TheSHEEEP
17-02-2003, 09:10
Lol ja ich habe einen Patch bekommen vom Autoupdater, weiß aber nicht, ob es vor oder nach dem Realease von 1.02 war... naja egal hab das ganze Spiel deinstalliert und neu installiert, dann 1.02 normal runtergeladen und installiert und naja... immer noch nix

cybersmiler
17-02-2003, 09:31
hallöchen kann es sein das du schon bei game spy regestriert bist ??? dann must du die anmeldungsdaten nehmen

Terminator
17-02-2003, 11:44
Bei mir kommt dieser Error wenn ich Einzelspieler spielen will. Ich denke bei mir liegts an mangelnder Hardware. Ich habe AMD, 1GHz, 256MB SD-RAM, GeForce 4 MX 460. Ich hab dann in den Grafik-Optionen auf Individuell gestellt und alle Einstellungen ganz nach unten gedreht. Jetzt läufts wenigstens über LAN wenn ich nicht der Host bin.

Werd mir wohl mehr RAM und ne bessere GraKa zutun müssen. :mad:

Oder gleich nen neuen PC! :(

TheSHEEEP
17-02-2003, 14:11
Original von cybersmiler
hallöchen kann es sein das du schon bei game spy regestriert bist ??? dann must du die anmeldungsdaten nehmen

Wie das geht über Gamespy? lol... na das konnte ja nichts werden -__-

Naja ich werd das mal versuchen mit den Daten, aber dieser "kann net zum Generals online connecten, du hilfloser User" fehler kommt auch, wenn ich da auf "Neuen Account" gehe.

David Deluxe
17-02-2003, 14:17
Original von TheSHEEEP
Gibt es eigentlich irgendwen, bei dem das Spiel EINWANDFREI läuft?

Ja, bei mir :D

Markus
17-02-2003, 14:46
Für die Leute die erst gar keine Account erstellen könnt probiert doch bitte mal folgendes:

Gamespy Arcade installieren und dann sich registrieren.

In Generals dann diese Daten eintragen.

Eternity
17-02-2003, 15:46
Okay, mache ich !

@ Terminator Ich hab genau die selbe Hardware wie du bloß meine Graka is eine GF4 TI 4200 und ich habe Partikel und texturen auf mittel und einige extras an !

Terminator
17-02-2003, 17:40
Ich blaub ich muss meinen PC-Fachhändler wechseln. Der hat mir die GeForce4 MX460 empfohlen, die sei genügend gut und ausserdem Preiswert. Gutgläubig wie ich bin hab ich ihm das geglaubt. Dann les ich in nem Magazin das die GeForce4 MX "ein riesen Müll" ist! nVidia gibt auf ihrer HP sogar an die MX sei für 2D-Berechnungen konzipiert. :mad:
Würdet ihr mir empfehlen eine bessere GraKa zu kaufen? Ich frag mich ob das bei meinem lahmen PC was bringt. Mehr RAM tu ich mir auf jeden Fall zu!

Markus
17-02-2003, 18:00
Deinem sog. "Fachhändler" gehört die MX in den A.... gerammt. Das ist abzocke. Oder der Kerl hat keine Ahnung. preislich und leistungsmäßig fährt man mit der 4400 gut. Ich schwör zwar auf die 4600Ti oder halt die Radeon 9700 aber die macht ja einige Probleme mit versch.Games.

Und 512 MB RAM ist superwichtig da sonst alles nach einiger Zeit abschneckt. Generals frisst unendlich viel RAM gerade im Netzwerk.

David Deluxe
17-02-2003, 19:38
Mmmh, am Besten ist noch ne Radeon 9500 Pro ( fürs Geld )

PS: Warum habtihr immer Probleme??!!
Ich habe 1,2 Ghz, ne alte Geforce 2 MX 400 und 256 MbRam und da läuft alles butterweich auf vollen Details ...

-NighTmare-
17-02-2003, 20:03
cool,meiner ist genau wie deiner,rüste aber auf!! :eg:
ich glaub mal,es würd gabz gut tun,defragmentieren,treiber holen und die patches runterlande.

David Deluxe
17-02-2003, 20:53
Original von Vernichter2002
cool,meiner ist genau wie deiner,rüste aber auf!! :eg:
ich glaub mal,es würd gabz gut tun,defragmentieren,treiber holen und die patches runterlande.

Ich will ja auch aufrüsten ;)
Defragmentieren bringt noch am meisten, ich spreche aus Erfahrung :D

soldier
18-02-2003, 00:16
Folgende Bios (Chipset Features) Einstellungen haben bei mir diesen Fehler behoben:
AGP Mode : 4
AGP Comp. Driving : Auto
AGP Fastwrite : Enabled
AGP Aperture Size : 128 MB
AGP Read Syncronize : Enabled

SchwarzEngel
18-02-2003, 14:28
Nochmal an alle mit Kyro 2 Chip :

Der wird nicht untersützt, ich hab bei der Hotline angerufen die haben nur gesagt das es nicht funzt.
Toll so ne scheisse...
Ich hoff mal die fixen des mit nem Patch, wenn nicht....... :grr: :grr: :grr:

_Gabriel_
18-02-2003, 14:43
Moin,

also hier einige Tipps fuer die Fehlerbehebung:

Wenns geht neusten Treiber fuer:

Grafikkarte
Chipsatz
Soundkarte

Bei den Bioseinstellungen für Grafikkarte

AGP 4x oder 8x
Fast Writes : Disabled
AGP Aperture Size : 4MB ( da performance erheblich besser als wenn hoehere Werte angegeben werden )

Achtet auch auf das IRQ-Sharing im Rechner, da Soundkarten von Creative viel Last auf den PCI Bus verursachen, also nie SB und HD-Controller auf den selben PCI Slot sharen.

Empfehlen wuerde ich DX 9 und auch die neuesten Version von Media-Player bzw. die Video-Codecs


Bis denni dann


_Gabriel_

Eternity
18-02-2003, 15:06
WICHTIG FÜR ALLE LEUTE DIE NOCH PROBS MIT HRER IP HABEN:

http://www.ipadresse.net

Aaaalso, haben wir inzwischen eine Lösung für dieses "Verbindung zu anderen Spielern konnte nicht hergestellt werden" Problem ?

littlemasta
18-02-2003, 15:53
AMD 1800 XP
640 MB DDR
3D Prophet 4500 Kyro II
Windows XP

Vor einem guten halben Jahr kauf ich mir noch am Releasetag NFS 6 - Installation - Das gesamte Spiel mit roten Texturen - unspielbar

Nach einer langen Pause kaufe ich mir im Jänner SimCity 4 - Installation - extreme Grafikfehler - unspielbar

17. Februar, ich kaufe mir CnC Generals - Installation - Grafikfehler, der Boden ist komplett Schwarz - spielbar aber hässlich


Da es noch eine Weile dauern wird bis ein neuer Treiber Patch rauskommen wird, will ich mir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, denn es ist vorstellbar dass das nächste EA Spiel wieder Grafikfehler haben wird.

Was könnt ihr mir für eine Karte zu diesem System empfehlen? Preis ~200€

RaVeR
18-02-2003, 17:10
mal ne schnelle frage ich hab schon 105 screenshots gemacht aber finde sie niergentwo weis einer wo die sind? in welchen ordner?

-NighTmare-
18-02-2003, 18:26
Original von littlemasta
AMD 1800 XP
640 MB DDR
3D Prophet 4500 Kyro II
Windows XP

Vor einem guten halben Jahr kauf ich mir noch am Releasetag NFS 6 - Installation - Das gesamte Spiel mit roten Texturen - unspielbar

Nach einer langen Pause kaufe ich mir im Jänner SimCity 4 - Installation - extreme Grafikfehler - unspielbar

17. Februar, ich kaufe mir CnC Generals - Installation - Grafikfehler, der Boden ist komplett Schwarz - spielbar aber hässlich


Da es noch eine Weile dauern wird bis ein neuer Treiber Patch rauskommen wird, will ich mir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, denn es ist vorstellbar dass das nächste EA Spiel wieder Grafikfehler haben wird.

Was könnt ihr mir für eine Karte zu diesem System empfehlen? Preis ~200€

deine GRAKA wird leider nicht von GENERALS unterstützt...deswegen ist es so

littlemasta
18-02-2003, 19:23
Ja, meine Grafikkarte wird von überhaupt keinem neuen EA Game unterstützt, deshalb möchte ich mir ja eine neue kaufen. Kannst du mir eine empfehlen?

TheSHEEEP
18-02-2003, 20:04
GeForce4 Ti 4200 die reicht dieses und nächstes Jahr wohl auch noch völlig aus... wenn du mehr Geld hast kanns auch die Ti 4600 sein. Schau am besten bei guenstiger.de oder Ebay

Heftman
18-02-2003, 20:22
hab das gleiche problem mit der gleichen graka. ich werde mir bald ne radeon9500pro atlantis von sapphire. die is spitze und gibs für unter 200. besser als ne ti4200 und in manchen tests(gamestar ausgabe 3/03) auch besser als ne ti4600. würd ich dir auch empfelen ;)

David Deluxe
18-02-2003, 21:00
Original von Heftman
hab das gleiche problem mit der gleichen graka. ich werde mir bald ne radeon9500pro atlantis von sapphire. die is spitze und gibs für unter 200. besser als ne ti4200 und in manchen tests(gamestar ausgabe 3/03) auch besser als ne ti4600. würd ich dir auch empfelen ;)

dito, de ATI Radeon 9500 PRO ist der Hammer :)

-NighTmare-
18-02-2003, 22:17
Original von littlemasta
Ja, meine Grafikkarte wird von überhaupt keinem neuen EA Game unterstützt, deshalb möchte ich mir ja eine neue kaufen. Kannst du mir eine empfehlen?

ich persönlich werde mir ne radeon 9000 128 DDR holen,die ist net so teuer und gut.

aber schau mal bei www.hardwareschotte.de vorbei
und such dir was raus.so kannstdu preise inerhalb deutschlands vergleichen,oder du gehts zu www.ebay.de dort wirst du sicher auch fündig.
ok,gut sind im moment die radeon 9700,GF4 Ti,GF FX,
Radeon 8500 - 9700 (aber nur die mit 129 DDR). ;)

Heftman
19-02-2003, 00:21
jojo auf die FX zu warten wär nur das blödeste was man machen kann :rolleys:
1.viel zu laut
2.viel zu teuer
3.viel zu unterfordert
ich denke mal frühestens wenn stalker da is kann man mit dem ding was anfangen. die aktuellen karten schaffen das auch, die ati karten, 9000 9500pro sind vorallen preis-leistungs mäsig gut dabei.

SaRg3
19-02-2003, 02:32
Also bei mir läuft es ganz gut auser Online das mit der Lobby und so..naja is eben EA eine Massenproduktions Firma..

..aber was´heist bei System info wo man eine E-mail an EA schicken kann "Registrierungsnummer"?? Was soll ich den da eingeben?? Denn Online Reg geht ja auch nich!

TheSHEEEP
19-02-2003, 08:58
Original von Heftman
jojo auf die FX zu warten wär nur das blödeste was man machen kann :rolleys:
1.viel zu laut
2.viel zu teuer
3.viel zu unterfordert
ich denke mal frühestens wenn stalker da is kann man mit dem ding was anfangen. die aktuellen karten schaffen das auch, die ati karten, 9000 9500pro sind vorallen preis-leistungs mäsig gut dabei.

Naja wenn man Geld hat, ein schlechtes Gehör... dann ist die Graka bestimmt sehr gut. Schau mal.. wenn sie momentan untefordert ist, wie lange hast du sie dann, eh sie ÜBERfordert ist? Da kann man Geld sparen indem man einmal etwas mehr ausgibt (eben wenn mans hat.. und ich habs net :( )

littlemasta
19-02-2003, 10:00
Erstmals danke für die vielen Tipps.
Ich werde mir warscheinlich die Radeon 9500 PRO kaufen.
Eigentlich wollt ich mir eine GeForce kaufen, denn die hat bei Freunden noch nie Probleme gemacht. Aber laut den Tests im Inet ist die Karte besser als eine GeForce4 Ti 4200. Ich hoffe nur dass sie keine Probleme macht.

Achja, was ist eigentlich bei der PRO anders als bei der normalen?

-NighTmare-
19-02-2003, 14:43
ich glaun radeon ist allgeimein besser als gf,ich werde mir deswgwn doch lieber die 9500 holen,da sie billiger und besser ist als ne gf4Ti

Heftman
19-02-2003, 14:43
fx kann schon viel aber selber kaufen würd ich sie mir nicht. wenn ich mehr geld hätte vielleicht ;)

radeon wird gut unterstützt, da machste bestimmt keinen fehler mit

pro ist sie weil sie besser=mehr leistung hat ;) ka was da genau geändert wurde schau mal bei ati vorbei falls es dich wirklich interessiert

Markus
19-02-2003, 15:00
Wer direct Connect nutzen möchte und es nicht klappt habe ich hier evtl eine Lösung gefunden:

Hi Guys.. First time posting in here.. I actually registered for the forusm a long itme ago (when the beta was in progress) but i never posted anyways. Anyways "maioriel" from another forum told me to post this information to you guys so you can play Direct Connect with Generals( This applies for gusy with or without a router )(i manage to copy my post so i woulnd't have to post again)

The Alternative way is to join an VPN.. or Virtual Private Network for short. It pretty much fools windows thinking that the person you are direct conencted to computer is next to yours. There are step by step directiosn how to join an vpn server (Note:You could only join people who created a VPn server and nothing else, it won't work if somebody jsut gives you an ip!!)
Here:

Generals using VPN

That is if you want to host , and works great whether or not you have an router period. Since EA hasn't fixed it yet , might as well get this working.. I can confirm this method works, I just palye da 2vs 2 match.. almost lag free..

You can also host using an Virtual Private Network but it requres more steps, to create a host network follow these steps (I use Win XP Pro , so these instructiosn follow them , i dont' knwo what it is for any other OS)
1.)Go to Network Connections
2.)Create a New Connection
3.) Click On Setup an Advanced Connection and press Next
4.)Accept Incoming Connections
5.)In the next window "Devices for Incoming connections" make sure non of the boxes are checked and click next
5.)Click On Allow Virtual Private Network Connections then Next
6.)Now Make sure all boxes are unchecked and click on Add.. Create a Username/Fullname and Password, this can be anything, the username is waht you give to people so they can connect to your network. (Remember the username and password)!1.. once done checked to make sure the user you jsut created is checked then click next
7.)Click Next then finsih and you are all set to host ..

However.. if you do it this way , you could only host 1 person , meaning you could only host a one vs one game.. If you want to host more than one follow these instructions found here:

Hosting a VPN Game

I hope these help you , cause it help me. I can't play with Generals with my router so instead i did this way. I hope it helps as much people it help me if you have problems post your problem here and i'll try my best to help you. Just for notices: I use an WinXP Pro Machine.. i don't knwo how it works for 98, ME or anything else.. i'm guessing it's teh same that is all.If you looking for games using VPN btw.. check out #generalsvpn using irc on efnet.



Quelle: http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000995

RaVeR
19-02-2003, 16:35
wiederholung ich muss es umbedingt wissen bitte sagt es mir
ich hab schon 105 screenshots gemacht aber finde sie niergentwo weis einer wo die sind? in welchen ordner?

Markus
19-02-2003, 16:51
@RaVeR

Schau mal unter /Eigene Dateien

Da ist irgendwo ein Command & Conquer Ordner da sind auch die Save Games drinne denke mal da werden auch die Bilder sein.

TheSHEEEP
19-02-2003, 20:24
Btw... gibt es noch jemanden wie mich, der weder Router noch Firewall hat und trozdem "Verbindung zu Generals Online kann nicht..." bekommt?

MadMaril
19-02-2003, 21:29
Hallo,
ich habe das Problem, das selbst erstellte, bzw. andere runtergeladene Maps nicht im Game angezeigt werden bei inoffiziell.
Ich habe die Dateien unter XP einmal in Eigene Dateien-C&c data unter Maps gespeichert und auch im Gameverzeichnis unter User-Maps.
Aber nichts geht, im Handbuch steht auch nix weiter.
Was mache ich falsch?

FaBeC
20-02-2003, 18:50
So denn hier MUSS ich mich doch zu Wort melden !!

Vielleicht bin ich ned aufm neusten Stand oder NVidia hat ´sich geäußert : ABER Die GF FX 5800 Ultra ist inoffiziell in der Produktion eingestellt genau wie die normale 5800 aber von der Ultra gibts ungefähr noch 100.000 und von der normalen 5800 Produzieren die nich mehr viel bis zum Frühling ..... naja auf jeden Fall wollen die sich wegen der großen Konkurenz von ATI (R350) nun der absoluten Entwicklung des NV 35 widmen naja die GF FX war im Default 3D Mark 2001 SE eh unter der RADEON 9700 Pro und bei UT 2K3 und bei Q3A und bei vielen anderen auch !!! Falls meine Info nich mehr auf dem neusten Stand is ......... bitte berichtigen !!!

So und nun zu fehlern mit verschiedenen .big Dateien entweder ihr versuchts wie in der Mail oder ihr Tauscht die CD um weil die .big Dateien beschädigt sind (im meinem Fall!!!) naja jetzt gehts und ich muss sagen RESPEKT vor so einem (vom Multip. abgesehenen ziemlich verbuggten oder auch nich ) Hammer Singlespiel und Netzwerk natürlich GRAFIK Scriptetsequenzes und natürlich die Tiefgehende Strategie ach ja was für ein Game ............... OH hab ich wieder laut gedacht (geschrieben)

So ich bin dann fadisch !!!

TheSHEEEP
21-02-2003, 10:58
AN ALLE, DIE NACH 1.3 IMMER NOCH "Keine Verbinding zu Generals Online" HABEN!!!!


Also... ich hatte das Prob auch, bis ich auf einer Ami Seite gelesen habe, dass man einfach auf Optionen bei den unteren IPs die andere anwählen muss und nicht die, die schon dort steht. Bei mir gab es vorher nur eine. Seit 1.3 steht eine Zweite da. Hoffe ich konnte helfen :)

baller
21-02-2003, 14:12
Original von Vernichter2002
Original von littlemasta
AMD 1800 XP
640 MB DDR
3D Prophet 4500 Kyro II
Windows XP

Vor einem guten halben Jahr kauf ich mir noch am Releasetag NFS 6 - Installation - Das gesamte Spiel mit roten Texturen - unspielbar

Nach einer langen Pause kaufe ich mir im Jänner SimCity 4 - Installation - extreme Grafikfehler - unspielbar

17. Februar, ich kaufe mir CnC Generals - Installation - Grafikfehler, der Boden ist komplett Schwarz - spielbar aber hässlich


Da es noch eine Weile dauern wird bis ein neuer Treiber Patch rauskommen wird, will ich mir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, denn es ist vorstellbar dass das nächste EA Spiel wieder Grafikfehler haben wird.

Was könnt ihr mir für eine Karte zu diesem System empfehlen? Preis ~200€

deine GRAKA wird leider nicht von GENERALS unterstützt...deswegen ist es so
Nochmal für alle: Wer lesen kann ist im Vorteil, auf der Packung steht schon, dass die GraKa DirectX 8.1 unterstützen muss. Da tut die Kyro nict (lasse mich gerne eines besseren belehren :stick: ).

Kauft Euch die Radeon 9500 Pro (und nur die Pro). Für ca. 200 Teuros das beste Preis-Leistungsverhältnis. In vielen Benchmarks schlägt die Karte die 4200TI, Die sowoeso) und sogar die TI4600 :D :D . Hab mir die Radeon 9500 Pro von HIS geholt und boah, wat ne geile Karte :o: :D

Kuddelmuddel
21-02-2003, 14:57
Tja bei mir funzt dieser %&$%% Akzeptiern button im Online Spiel NICHT !

Ich kann keinem Spiel joinen!
Ich muss immer selber welche aufmachen.
Und ich habe auch 1.3 drauf.
Und wenn der nächste Patch das nicht behebt, liegt das Spiel wieder in dem Laden in dem ichs gekauft hab !!!

ParaNike
21-02-2003, 15:07
Der Patch bringt rein gar nichts! Ich sehe in den Optionen immer noch nur meine LAN IP und kann meine WAN nicht auswählen!

Das ist doch echt zum heulen, und wieso geht das jetzt bei einigen von euch??? :(

Fenix
21-02-2003, 16:24
wenn ich c&c installieren will und dieser wizard kommt/kommen solltek ommt bei mir:
1607 InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
und wenn es net kommt dann kommt die anzeige wieviel % er installiert aber mehr passiert auch net bleibt auf 0 stehen.

edit mal mein sys:
graka:sis 730(glaub ich ^^)
1600 mhz amd
448 ram
win2k

was kann ich dagegen tun??

und nochne graka frage
ich hab ne sis 730 ,64 mb
is die gut oder schlecht bsp is das überhaupt ne graka wird nämlich vom c&c sys check net eraknnt

Markus
21-02-2003, 16:31
Solltest das lieber lassen zu installieren, wird denke ich darauf erst gar nicht laufen, da du eine SIS Grafikkarte hast und (davon gehe ich jetzt aus) ist die OnBoard.

Und wird wohl auch nicht voll DirectX Kompatibel sein, geschweige denn die Leistung für Generals haben.

Und kann der Fehler eventuell an Windows 2000 liegen ?

Fenix
21-02-2003, 16:32
naja wenigsten hat die sis 64mb

auf meinem laptop ati mobility 16bit gehts zu installen da isses aber scheiß langsam und ich she dne boden net (auch win2k druff)

Markus
21-02-2003, 16:38
Also Grafikkarte austauschen ...denn siehe mal da:

SiS 730 onBoard macht Probs
hab mir ne onBoard - Grafikkarte zugelegt, günstiges Paket, net schlecht, aber ich komm net in den 3D - Modus. Fehlermeldung "... texture memory ..." blabla ich solle mir ein Patch für Direct 3D ziehen. Hab DirectX 8.1 (funzt).
Welche Einstellungen sind denn falsch. Oder hat die Karte (s.o.) kein RAM zur Verfügung ???
k.A.
Danke im voraus !!!
Quelle (http://spotlight.de/zforen/pcg/m/pcg-1045142069-32261.html)

Und wegen dem Fehler mahl evtl. den Virenkiller ausschalten oder mal den Taskplaner anschauen, weil bei SCRIPT Fehlern kann es daran liegen ansonsten neu installieren. Kennt man ja von Windows. Aber hol dir vorher eine neue GraKa

derMagistrat
21-02-2003, 18:08
Guden ich habe folgendes Pro: Immer wenn ich en Spiel beitrete und es losgehen soll bekomme ich folgende Nachischt: Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich.
Mein Netzwerk siht wie folgt aus:
Ich hab DSL. Das geht in einen Router rein. Geht dort dann wieder raus. Und in ein Switch rein. Weil wir ham en Homenetzwerk. Dort gehts dann vom ersten port zu meinem Pc und vom 2 zu dem meines Bruders usw. Soweit klar??? Gut nun is mein Problem wie komme ich an die Einstellung des Routers wenn zwischen Router un Pc noch en Switch hängt????
Un die Anlsitung finde ich jetzt au net. Und warum muss ich es in den DMZ Modus schalten wenn man das für die Mio. anderen Spiele net machen muss???
Aber meine Frage first! Wie komme ich nun in die Einstellungen des Routers??? Oder gibt es ne andere Lösung???

Couperhead
21-02-2003, 18:15
Hi!!

Kann mir irgend wer helfen???

Wenn ich auf Online geh kommt immer: "Konnte keine Verbindung zur Serverliste herstellen"
IP wechseln bringt nix!!

Please, help me!!!!

cYa Couperhead

SoE-adrenalynn-
21-02-2003, 20:20
ich habe gerade den neusten patch runtergeladen...und beim neustart des spiels blieb der rechner bei der update durchsuchung hängen...hab darauf das spiel deinstalliert und wieder installiert aber der fehler is immer noch...bei den alten patches hatte ich nie ein einziges problem

hoffentlich kann mir jemand helfen...thx im voraus

update:

habs selber rausgefunden...das problem was nur der firewall aber das komische daran ist, dass die es mit den alten patches gegangen ist ud mit 1.3 net...obwohl sie anscheinend ja dieses problem behoben haben sollten...

Offroader
21-02-2003, 22:03
Original von TheSHEEEP
GeForce4 Ti 4200 die reicht dieses und nächstes Jahr wohl auch noch völlig aus... wenn du mehr Geld hast kanns auch die Ti 4600 sein. Schau am besten bei guenstiger.de oder Ebay

Radeon 9500 Pro von Sapphire.


die is schnell und günsitg.

bl4despIrIt
22-02-2003, 13:51
hab 1400er Palomino XP (1600+)
512 mb ddr von infi
MSI g4ti4200 128 ddr; die reicht völlig sie hat zwar neu (damals) 320 Euro gekostet bekommt man heute aber unter 200
und ISDN ; laggt zwan bischl, aber im 2on2 hat es richtig gerockt

1024x768 alle details regler auf max und es laeuft flüssig ! nur wenne nuke explodiert ruckelt esn bischl :eg:

Ich hatte auch das Problem mit dem nich connecten koennen auch bei 1.3 ... nun ich sage es euch ROUTET EURE PORTS ZU EURER LANIP DURCH. ich habe winroutelite 4.1 (softwarerouter) da hat es prima geklappt dann in der options config noch was mit ports eingestellt steht auch in der Readme vom 1.3er :
Berichtigt mich wenn es nicht stimmt aber bei mir ging es so ! :D :

ich habe dann im routerprog den port 29900 "freigegeben" und er soll bidde alles an meine lanip schicken, was da ankommt ausm inet :eg:

FirewallBehavior = 1
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
FirewallPortOverride = 29900

Klar ihr habt alle Hardware router, sucht dann 'ne anleitung wie ihr das mit den ports macht, aber so hat es gefunzt fuer alle die auch zoggn wolln mitm software router !

stopme
22-02-2003, 17:29
kann mir mal einer sagen wo man die maps die man mit dem editor gemacht hat speichern muss?

ich hab sie im eigenedateien- ordner und im spielordner gespeichert aber ich weiss nicht von wo aus ich sie ausführen muss und ob sie richtig gespeichert sind.

und muss ich die .tga und die .map dateien in den gleichen ordner reinkopieren?


bitte helft mir ich habe schon überall nach der antwort gesucht aber keine richtige lösung gefunden

berti999
22-02-2003, 18:10
ich hab nen router (fli4l), alle ports die generals braucht, geforwardet, aber ich kann trotzdem nicht online zocken. unter den options ist auch nur meine lan-ip zur auswahl. wenn ich ohne den router online gehen, funktioniers einwandfrei. an was könnte das liegen? was muss ich besonderes im game oder am pc einstellen um mit dem router zu zocken können? alles andere das portforwardings braucht hab ich bisher auch wunderbar hingekriegt.
ich red übrigens von der v 1.3 und hab win xp professional.
wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Berti

Couperhead
22-02-2003, 18:43
Hi!!

Du musst sie in den Ordner Maps im C&C Verzeichnis in den Eigenen Dateien kopieren!! Jede Map muss einen eigenen Ordner haben!!

cYa Couperhead

P.S. Hab viel Spass mit dem Mapeditor!!

EAGLE2066
23-02-2003, 15:21
Hi

wenn ich nu Generals starten will kommt das ich mein Directx un meine Graka treiber aktualiseren soll,
aber ich hab directx 9 un den nvidia 41.09 treiber installiert. un wenn ich des Dirctx 9 neu drauf mach hats geklappt aber was is dann da der fehler??

HIlfe

EAGLE2066

Don Alex
23-02-2003, 15:46
Wenn ich das Spiel satrten will, kommt folgende Fehlermeldung:

Stellen sie sich er dass Direct8.1 installiert ist.

Das blöde ist ich habs schon installiert.

cya,Alex

Scavenger
23-02-2003, 16:54
na, supa.
Ich hatte glücklicherweise noch nie Probleme Generals online zu zoggen, es ging immer, seit Samstag kommt bei mir aber plötzlich auch nur noch "Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich". Das kotzt mich echt an! AAAHHH!

Elite
23-02-2003, 19:11
Ich hab auch ein prob:
Ich hab mir Generals gekauft und es bei mir mit meinem
key installiert und bei meinen bruder mit einem von nem freund der sich das auch gekauft hat. Bei explodierts nach 1 min. Ich weis das das passiert wenn man crack und sonstiges benuzt aba ich benutze keinen. Muss ich jetzt bei mir mit meiner cd und meinem key installieren und bei meinem bruder mit der cd von meinem freund und dessen key benutzen?

Tantus
23-02-2003, 22:29
Original von berti999
ich hab nen router (fli4l), alle ports die generals braucht, geforwardet, aber ich kann trotzdem nicht online zocken. unter den options ist auch nur meine lan-ip zur auswahl. wenn ich ohne den router online gehen, funktioniers einwandfrei. an was könnte das liegen? was muss ich besonderes im game oder am pc einstellen um mit dem router zu zocken können? alles andere das portforwardings braucht hab ich bisher auch wunderbar hingekriegt.
ich red übrigens von der v 1.3 und hab win xp professional.
wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Berti

Welchen Fehler genau bekommst du?
Ich habe auch fli4l und alles geforwarded, aber wenn ich spiele gestartet habe egal ob 1on1 oder 2on2 kommt immer folgende Spieler antworten nicht mehr: und das sind alle also ist ja wohl klar wer raus ist :rolleys: .

ParaNike
24-02-2003, 00:46
Ich hab auch nen Fli4l Router, alles geforwardet und ich seh in den Optionen ebenfalls nur meine LAN IP! Das ist echt zum heulen, ich kann einfach nicht online spielen!

Warum geht das immer noch nicht mit dem Patch 1.3, wo der doch angeblich alle Router Probleme gefixt haben soll???

PFCKarl
24-02-2003, 02:28
Hallo Leute,
ich erbitte dringend Hilfe. Ein Kumpel kann nicht online zocken. Weder auf dem generals Server obwohl ich zur gleichen Zeit erstmals die Anmeldung vollzogen habe. (Gleiche Strasse, beide DSL)
Insbesondere interessiert mich, wie man über IP spielen kann. Die meisten Spieler sind mir zu gut und diese Rushsch... konnte ich noch nie ab (AOE/EE). Wir wollen erst mal "gemütlich" üben LOL.
Netzwerk/Direktverbindung dachte ich. Geht aber auch nicht.
Wir haben BEIDE ein ORIGINAL und den 1.3 Patch installiert.

Bitte helft uns wenn Ihr Erfahrung mit dem Problem habt.

Im voraus vielen Dank :-)

Suicider2005
24-02-2003, 04:06
also du möchstest jetzt erstmal wissen warum dein Kumpel net online spielen kann soweit ich das verstanden hab:

1. da kannst du in Optionen deine IP umstellen, es gibt 2 zur Auswahl probier sie mal beide aus.

2. also wenn du WinXP drauf hast machst du entweder in der Netzwerkoption die option kleines Heim-Firmennetz einrichten und folgst dem Wizard und wenn das nich geht fügst du manuell (egal welches System) ne IP Protokoll und ein Netbui Protokoll hinzu, das sollte reichen ansonsten kannste auch IPX kompatibles Protokoll einrichten. Generals sollte dann jedenfall 100% im LaN klappen

PFCKarl
24-02-2003, 12:19
Hi,
danke für den 1sten Tip. Werd ich ihm sagen, hab allerdings nichts gefunden zum umstellen. Ist die IP nicht immer neu durch Provider vergeben?

Wir wollten über Internet per Directverbindung spielen. Nicht über den Generals Server. Konnte man bei anderen Titeln auch und ist meist schneller, da wir in der gleichen Stadt wohnen usw.

Für Tips immer dankbar :-))

PS: Pulp Fiction rules :-)

dot
24-02-2003, 12:59
ja, die ip wird immer wieder neu vergeben, aber vielleicht hat dein kumpel dort ausversehn (oder standard von EA) seine lokale LAN ip eingetragen, und die funzt im inet natürlich nicht! :cool:

Tantus
24-02-2003, 17:22
Ich habe jetzt in den Optionen "Delay Senden" aktiviert und dann konnte ich mal ein online Game machen. Naja aber gleich nach dem Start ist mein Mate rausgeflogen und dann war es 1on2 natürlich habe ich gewonnen^^^. :D

Mobius
24-02-2003, 18:12
Gehört in den Support Thread, ich führe es mit diesem zusammen.

Intruder
14-03-2003, 18:24
Hi,

ich habe das Problem das immer wenn eine Sprachausgabe oder eine grosse Explosion kommt das Spile ins stocken gerät. Die neuesten Treiber habe ich drauf.

Ich habe einen

2,4 Ghz AMD
64 MB Geforce 2
Soundblaster Live 1024 von creative

Ansonsten läuft das Game einwandfrei ohne Abstürze oder so, es nervt halt nur ein bisschen.

Offroader
14-03-2003, 18:30
Gut, dass du die Suchfunktion benutzt!!!


1.) Versuch es mal über deine ONboardsountkarte, sofern du eine hast.

2.) Rechnet er dann oder ruckelt es einfach? Es kann sein das er denn sound kurz lädt.

3.) Kommt das ruckeln auch beim zweiten mal des abspielen vom sound?

Intruder
14-03-2003, 18:36
Das mit der Onboardsoundkarte hatte ich gelesen, aber ich habe keine.

Das mit den Problemen kommt immer wieder vor z.B. auch wenn die Meldung kommt" Sie wurden befördert" oder wenn es eine Atombombenexplosion gibt. Das Spiel bleibt dann komplett für kurze Zeit stehen.