PDA

Vollständige Version anzeigen : First Screen


N3M3sIS
23-02-2003, 23:34
Yo ich bin es. So ich hab nun etwas gebastelt. und ich habe gemerkt einfach ist der Editor nicht. doch macht er echt spass. Somit ist meine Map nun auch am entstehn. dadurch habe ich auch meinen ersten Screen. Schaut ihn euch mal an.

FIRST SCREEN (http://web17.host03.de/sandstorm/popup.php?img=content/images/mapshot01&PHPKITSID=bd5b66b7eab6f54c534ac12ad0c708ef)

Ich bin auch gerne bereit anregungen Kritik und sonstige sachen etgegen zunehmen sagt was ihr denkt :)

Die Map wird 200x200 (dingsbums) gross. Ich hoffe das reicht für ne 1vs1 Map.

Beret
24-02-2003, 12:34
sag mal, was soll das sein?

SpericyX
24-02-2003, 14:09
Original von Beret
sag mal, was soll das sein?

*ggg*
Naja, da muss aber noch ziemlich vieldran gemacht werden. Oder denkst du du kannst uns mit na kreuzung paar bäuume und so Komischen gebäuden beeindrucken? ;)
Nichts für ungut, aber das ist ja nicheinmal 3% einer fertigen MAP.

Beret
24-02-2003, 15:39
haha, das soll eine map sein?

Maxx
24-02-2003, 15:46
jap da muss aber noch ein bissel mehr drauf! Und ich würde die Kanten der Einzelnen Untergrundplatten Rundmachen!

SpericyX
24-02-2003, 15:55
Original von [FF-42]Maxx
jap da muss aber noch ein bissel mehr drauf! Und ich würde die Kanten der Einzelnen Untergrundplatten Rundmachen!

Welche untergrund Platten???
Du meinst den Boden??
Das sind Texturen. DIe findet man unter
Asphalt.

Maxx
24-02-2003, 16:10
Ja mir ist nichts eingefallen wie ich es beschreiben könnte! ;) Ja ich weis wo es die gibt, ich mein nur er sollte die Ecken der Texturen mit dem Auto Edge Out Tool rund machen!

SpericyX
24-02-2003, 16:45
Die wurden schon mit dem Auto edge rund gemacht.
Schau mal genau hin ;)

Maxx
24-02-2003, 17:13
mhh ja stimmt! Wenn man genau hin sieht sieht man des! :)

SpericyX
24-02-2003, 17:18
Original von [FF-42]Maxx
mhh ja stimmt! Wenn man genau hin sieht sieht man des! :)

Sag ich doch :stick:

Zur Map nochmal.
Positiv:Was mir gut gefällt, ist das die Bäume gut platziert wurden, und wie die Mauern stehen, das ist nicht immer einfach die Mauern zu setzen.
Negativ: keine Straßen Laternen,
das Stückchen Asphalt und die Plazierten gebäude machen kein guten eindruck, es müssen mehr details her. Vieleicht benzin Kannister( Die heißen im Editor irgendwas mit mail ;) )

Maxx
24-02-2003, 17:22
Die Fässer heißen Barrel! Ja und Straßenlaternen fehlen wirklich! Das sind zwa alles viele kleine Sachen aber gerade die machen gute Maps! Finde ich! Ihr vielleicht auch?

Und vielleicht an der Kreuzung eine Ampel!

EDIT: Ich würde die Übergänge zwischen Asphalt und Grass noch mit einer anderen Textur gestalten!

SpericyX
24-02-2003, 17:26
Original von [FF-42]Maxx
Die Fässer heißen Barrel! Ja und Straßenlaternen fehlen wirklich! Das sind zwa alles viele kleine Sachen aber gerade die machen gute Maps! Finde ich! Ihr vielleicht auch?

Und vielleicht an der Kreuzung eine Ampel!

EDIT: Ich würde die Übergänge zwischen Asphalt und Grass noch mit einer anderen Textur gestalten!

Neee die rotenfässer die ich meine heisen defenitiv nicht barrel, die heißen irgendwas mit mail(100%)

Ich finde auch das kleine sachen wie Kanister Autos und sonstige dinge eine gute Map ausmachen.
Aber sei es drum, es ist ja nur ne kleine versuchs Map ;)

Jetzt weis der ja was er zu beachten hat*grins*

Lord Kain
24-02-2003, 17:41
bitte keine weiteren themen eröffnen nur um 4 genäude zu zeigen, dafür gibt jetzt diesen threat:

--> http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=913&sid=

--> :dicht: