PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von EAP's Veränderungen ?


swifty
23-02-2003, 13:50
Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr davon haltet, das EA Pacific C&C so verändert hat, hättet ihr lieber ein C&C im Westwood-Stil gewollt, oder findet ihr es gut das EAP C&C quasi umgekrempelt hat? :D

Und wie findet ihr es, dass ab sofort nur noch EAP an C&C werkeln wird ? Denkt ihr die werden C&C "in den Dreck ziehen" oder glaubt ihr die neuen Command & Conquer Teile werden jetzt besser ?

BurnXout
23-02-2003, 13:59
ich finde es überhaupt nicht gut, dass C&C jetzt von EA gemacht wird. Denn nur Westwood versteht es, C&C zu machen.

Generals ist ein C&C ohne Seele.

swifty
23-02-2003, 14:34
Aber das neue C&C wird ja angeblich Tiberian Twilight sein. Das wäre ja dann eine Fortsetzung von Tiberian Sun. (Denk ich mal) Also mit der alten Story usw, aber mit der Grafik aus Generals. Würde dir sowas gefallen ? Da wäre ja quasi fast alles drinne, aus den alten C&C's, die noch von Westwood gemacht wurden. Story, Parteien, Einheiten (natürlich auch neue), Figuren usw. (Ok, das weis man nicht 100% ig, aber als Fortsetzung von TS könnt ich mir das vorstellen)

Klar kannste net sagen ob dir das gefallen würde, das Spiel is ja noch net da. Aber du hast ja gesagt nur Westwood versteht es C&C zu machen, aber wie siehts aus wenn EA ein C&C im Westwood-Stil macht ? Oder denkst du, die bekommen das garnicht so gut hin wie Westwood ?

BurnXout
23-02-2003, 14:45
WeAber ich kann mir denken, dass die dann statt Schauspielern so dumme animierte Deppen nehmen. Da würde es dann schon anfangen!"

Quintus
23-02-2003, 15:19
Ich finds doof. Generals hat wirklich keine Seele.
Allerdings glaube ich auch nicht wirklich, das TW dann gut wird. Denn nur ein altes (Westwood) CnC kopieren und mit neuer Grafik aufpeppen ist auch doof. Neue Ideen müssen kommen. Vergleicht mal AR und TS miteinander: beides super Spiele, aber vollkommen verschieden. Wären sie gleich, wär das ja auch langweilig. Deswegen wird vielleicht TW von EA gut kopiert, aber was wirklich neues wär das nicht. Scheiß auf EA! WESTWOOD war vieeelllllll besser!

Martial
23-02-2003, 16:31
Bin auch mehr Fan von Westwood, und es ist schon irgendwie schade, dass C&C jetzt in neuer Hand ist. Vom technischen ist schon ein krasser Fortschritt zu erkennen, aber das gewisse Etwas in Bezug auf Spieltiefe geht mir noch ein bischen ab.

Vielleicht liegt es daran, dass es eine neue Story hat. Ob sich dass bei Tiberium Twilight ändern wird.. :rolleys: mann kanns noch nicht sagen.

~Memento~
23-02-2003, 17:55
Was ich davon halte? NICHTS...........

Ich mein man sieht wirklich das C&C nicht mehr von WS sondern EA ist.... Und es ist somit kein C&C mehr... eher schon eine Mischung zwischen SC/WC3 & Age of Empires oder so...

Also ich finds gar nicht gut! :ne:

-NighTmare-
23-02-2003, 17:56
ich weiss net was ihr habt!

generals ist geil,dabei bleibts....
aber irgendwas fehlt... :(
dumm find ich,dass man in der 1. mission schon panzer
bauen kann...deswegwn fand ich ar 2 net so toll wie ts.
so ist es auch mit generals......

~Memento~
23-02-2003, 18:40
Original von Vernichter2002
aber irgendwas fehlt... :(


Ja die Story, das typische C&C Baumenü & Leiste, die zwischensequenzen, usw.

BurnXout
23-02-2003, 19:20
Original von PsYcHo
Original von Vernichter2002
aber irgendwas fehlt... :(


Ja die Story, das typische C&C Baumenü & Leiste, die zwischensequenzen, usw.

Kane :(

~Memento~
23-02-2003, 21:14
Naja abgesehn davon... aber es ist eben wieder eine andere "Story" jetzt gibts halt 3.

Tiberium Univerum (Anfang und Ende hoffe ich, beste Story, its C&C)
Red-Alert (auch Top aber mit YR oder RA3 sollte es dann schluss sein)
Generals (was neues, aber wo ist die Story? naja kann diesbezüglich nur besser werden)

David Deluxe
23-02-2003, 22:45
Ich finde es gut das Spiel.
EA ist gut, aber Westwood ist besser.
Ein neues Entwicklerstudio kann nie den Charme des Vorgängers einfassen/verwirklichen