PDA

Vollständige Version anzeigen : China Mission 7


JokerPs
23-02-2003, 12:55
Hallo,

jetz bin ich aber mal total verzweifelt. Als China bin ich bisher sehr gut durchgekommen. Einige Tricks und Kniffe wirken Wunder. Aber in Mission 7, da wo ich zu Beginn überfallen werde und der Scud-Storm zum ersten Mal kommt, da verzweifle ich schier. Ich habe es geschafft, etwas in die Stadt hineinzu fahren. Aber in die Berge, wo die GLA sitzt komme ich einfach nicht hoch. Das kann ich soviele Panzer schicken wie ich will - grrr. Ich habs sogar mit Trainer ausprobiert. Es ist definitv nicht möglich, mit Panzern die Berge hochzukommen. Weder rechts noch links. Alles andere konnte ich soweit zerstören aber als die Scud Launcher kamen, hatte ich keinerlei Chance mahr. Das muss also ein Trick dabei sein und auf den kome ich jetzt nimmer. Ist da schon jemand durch?

Gruss
Joker

Vitalogy
23-02-2003, 15:35
also das mit nem trick kann ich eigentlich nich sagen....ich fand die mission ziemlich einfach....hab 5 overlord panzer gebaut ( 4 davon mit gatling gun einer mit propaganda turm ) und am ende der mission hat ich genau einen davon weniger aber der gegner hatte nx mehr ^^

2k1
23-02-2003, 15:38
die china mission war da schon schwerer. die 7. hab ich wie vita gemacht :)

JesseBlue
23-02-2003, 15:41
Ich würde halt Einheiten mixen -> ne Handvoll Panzer, ne Handvoll INfanterie (RPGEinheiten, Maschinengewehrmännchen) -> Overloards und Migs (8Stck.) und dann überrennen mit gezielten Angriffen und gezielten Luftschlägen....

Vitalogy
23-02-2003, 15:59
nich so kompliziert ^^ eine mischung overlords reicht ;)

Maxx
23-02-2003, 16:03
Jap eine Mischung Overlords! 2 Mit Propaganda Turm, drei mit Gattling und einen mit Bunker wo du Rotgardisten rein tust!(falls jarmen kell einen deiner Panzer snipert, dann kannste schnell nen Rotgardisten rein tun!)

G@meSt@r
23-02-2003, 16:05
Nunja bin auch gerade bei der Mission. mein Problem ist der König der Logik und der Bewältiger des Unmöglichem, Jarmen Kell.
Wie schafft der es die Besatzung eines Overlords zu eleminieren? Zielt der durch den Lauf des Panzers? Außerdem muüssen da drin doch 5 Mann sein! Richtschütze, 2 Ladeschützen, Fahrer, Komandant und vieleicht noch einer für das Gatling-Geschütz!
NUnja das nur so am Rande aber wie Eleminiere ich ihn? Zwei Truppentranspoerter sind zu teuer! Oder sollte ich in einfach umgehen? Wo ist der überhaupt?
Edit: Jhu Level 2!! Obwohl ich gestern gerade aml 2 Erfahrungspnkte hatte!
Da stuanst was Heerfüherer? :stick:

Web.Launcher
23-02-2003, 16:06
Als erstes muss der scud-sturm zerstört werden.mit 2 atteleriegeschützen am besten.dann baut man hacker um an geld zu kommen und dann ne atombombe.irgendwann geht die gba dann schon kaputt.mi migs würd ich zwischendurch immer mal wieder erkunden ,damit die atombombe auch schön trifft :D :cool:

Maxx
23-02-2003, 16:07
mhh ich hab den Scud Sturm mit zwei Artillerie Schlägen kaputt gemacht (höchste Stufe) ich denke mein Vorposter meint das oder? Aber wenn der Kaputt is, kommen die mit haufenweise Scud Launchern! Die nerven tierisch!

Vitalogy
23-02-2003, 16:10
in der mission läuft jarmen kell rum ? cool wusst ich garnich...mich hatter nich gestört ^^

Maxx
23-02-2003, 16:15
Doch in der Stadt! Mir hatter 2 Overlords und einen gattling Tank gekillt! Und man sieht ihn ja auch im Vorspann!

Vitalogy
23-02-2003, 16:18
ka war ( wie immer ) am teflonieren und hab deshalb nur die hälfte mitbekommen aba wie gesagt...ich hab ihn nich bemerkt...der hat mich in rueh gelassn :)

Maxx
23-02-2003, 16:24
Eigentlich wenn du das erste mal durch die Stadt fährst wird das gesagt, das der da ist! Vielleicht bist du an der Seite gefahren? Auf jedenfall nervt der höllisch!

SchwarzEngel
23-02-2003, 16:33
Seid ihr Luschen........

Also der Scud war glei weg bei mir, hab nen Bombardement und gezielten Mig Angriff reingesetzt.
Am Anfang erst mal gut verteidigen: 2 Nuke Geschütze, 4 Gattling Kanonen und 2 Bunker mit Panzerjägern reichen (Nukes in Überwachen Modus.
Und sonst immer Migs bauen (hatte am ende 5 Flughäfen) mit dem Black Lotus immer Kundschaften und dann Migs reinsemmeln (zuerst auf die Stingers, natürlich). Dann ist das ganz easy

G@meSt@r
23-02-2003, 16:40
Eigentlich reicht es doch auch wenn man ide Migs auf Erkundung tut und wenn man den Scud-Sturm gefunden hat - zerstören! Oder muss man noch was machen?