PDA

Vollständige Version anzeigen : Onlinefragen Generals


SchimmyMike
23-02-2003, 01:26
Namd, hab mal n paar Fragen.

Wenn man ein Spiel startet, als welche Art General starten die Spieler? Auf Grund ihrer bisherigen Onlinegameergebnisse oder starten alle als einfacher General.

So wie ich das eigentlich sehe, müssten alle ja gleich starten. Nur gestern hat mein Mitmensch gleich alle Zusätze entwickelt. Paladin, Sonde usw. Das kann man doch aber nicht, wenn man anfangs nur einen Punkt zur Weiterentwicklung hat. Ist das vielleicht ein Cheater? (Nicht falsch verstehen). Oder hab ich irgendwo übersehen, dass man sich Punkte ohne Erfolge ergattern kann?

Hatte gestern mein erstes Onlinegame was Strategie betrifft. Wäre nett, wenn Ihr Euch mal mein Replay anschaut und mir sagt, was ich besser machen kann - soll. Bitte auch die Fehler mitteilen. Teilweise wusste ich nicht, was ich mit meinen Planierraupen anfangen soll. ;)

Mein erstes Mal ;) v1.03 Patch benötigt (http://home.arcor.de/mike.thiele/others/firsttime_loosie.rep)

Achja, in welchen Lobbies findet man die CnCHQ Comunity? Bräuchte n Lehrer ;)

Maxx
23-02-2003, 01:32
mhh dein Replay schau ich mir gleich an! Und die Punkte bekommt man NUR durch vernichten des Gegners!

SoulReaver
23-02-2003, 01:34
schau mir auch gleich mal das replay an aber da ich selber noch ein online noob bin da ich es im netz nicht zocken kann werde ich dir kaum helfen können

Maxx
23-02-2003, 01:37
so wolls mir anschaun! Aber ich weis ja gar nich wer du da bist! Also auf wen ich achten muss! Sag mal wie dein Nick da is!

SchimmyMike
23-02-2003, 01:38
Wusst ichs doch. Punkte gibts nur bei Erfolgen. Sollte mir nur noch jemand vernünftig erklären, wie man von Anfang an gleich alles entwickeln kann.

Hab nur davon kein Replay, dann hätt ich den Namen noch. Bei mir war wiedermal die Verbindung gekappt.

Maxx
23-02-2003, 01:43
und wie is dein Nick? in dem Replay oder welche Farbe hattest du?

SchimmyMike
23-02-2003, 01:46
Sorry MT79er bzw. USA = Blau.

Ich Dummie

SoulReaver
23-02-2003, 01:47
bei mir ging das replay nicht da stand das sie nicht mehr syncron sind und keiner hat was gemacht

Maxx
23-02-2003, 01:48
Das stand bei mir auch! Sie ham aber trotzdem noch was gemacht! Nur Blau war ein bissel langsam! Aber die anderen ham was gemacht!

EDIT: Jetzt erst egsehn gut Blau!

SchimmyMike
23-02-2003, 01:52
Wie geht nicht? Wenn ichs mir anschau gehts.

Hab aber im übrigen die Probleme bei den Replays, die man hier findet. Der sagt - nicht synchron - geht aber trotzdem.

Und was heißt "gut Blau" ???

Maxx
23-02-2003, 02:23
gut Blau heist das es gut ist das du gesagt hast das du die Farbe Blau bist!

Nun zu den Tipps: (sind auch kleinigkeiten!)

- der Eingang von der Waffenfabrik ist schlecht sollte zum Schlachtfeld zeigen!

- Du solltest mehr den Spionage Satellit einsetzen!

- Niemals 3 Chinooks zu einem Depot! Immer nur 2!

- Du hast einmal mit 3 Crusadern angegriffen obwohl du 9 Stück hattest!

- Du hast 17000 Credits aber noch nichmal ne Abwurfzone oder Gefangenenlager oder ne zweite Waffenfabrik oder ne Partikelkanone!

- Nach dem der gelbe Angegriffen hat, hast du keinen Gegnangriff gemacht! Hättest du deinen SpioSat eingestezt hättest du gesehn das der nicht viel hat!

- Wieso hast du beim späteren Angriff auf den Gelben keine Tomahwaks mitgenommen?

- Zum schluss! Geh nur aus deiner basis raus wenn du ne Meldung üder eeinen SW Angriff bekommst oder du einen Angriff machen willst!

- Aber sonst war es nicht schlecht, vorallem die ganezn Crusader und Paladin Panzer!

So das war das was du wolltest! Nu geh ich schlafen ! *gg*

SchimmyMike
23-02-2003, 02:42
Thx, wer dich beherzigen.

Isn Spiel wo ich schnell den Überblick verlier. Außerdem habert meine Tasta ab und zu.

Weiß net woran das liegt. Kann ab und zu nix gruppieren. Naja werd mal sehn. Thx again.